Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Diese sch... live-nicht-lächel-Poser...

mal ehrlich, wenn ich im Publikum steh und diese "ich bin viel zu cool um Spaß an der Sache zu zeigen" Basser sehe, bekomme ich doch nur den Eindruck, das ihnen ihre Musik eben keinen Spaß macht...warum soll mir im Publikum das ganze dann Spaß machen? - und darauf kommts doch an

mal ehrlich, wenn ich im Publikum steh und diese "ich bin viel zu cool um Spaß an der Sache zu zeigen" Basser sehe, bekomme ich doch nur den Eindruck, das ihnen ihre Musik eben keinen Spaß macht...warum soll mir im Publikum das ganze dann Spaß machen? - und darauf kommts doch an

nimm das ganze mal nicht so ernst bitte ... ich nehme mal an, dass 99%, die meinten, bassisten sollten gefälligst auf der bühne NICHT lächeln, lediglich späße über eines der typischsten bassistenklischees machen. also komm mal runter, und reg dich wegen so nem kram nicht auf. wer in diesem forum(damit meine ich das gesamte MB) für jedes geschriebene wort die goldwaage auspackt, landet früher oder später in der anstalt.

"Lache nie! Die Zurschaustellung leicht gelangweilter Überheblichkeit gepaart mit verdrossenem Spot ist Pflicht!" ;) :D

nimm das ganze mal nicht so ernst bitte ... ich nehme mal an, dass 99%, die meinten, bassisten sollten gefälligst auf der bühne NICHT lächeln, lediglich späße über eines der typischsten bassistenklischees machen. also komm mal runter, und reg dich wegen so nem kram nicht auf. wer in diesem forum(damit meine ich das gesamte MB) für jedes geschriebene wort die goldwaage auspackt, landet früher oder später in der anstalt.

Komm, spiels nicht runter...
Wir sind eben zu true für diese Typen. Wer live lächelt, sollte besser Clown werden.;)

... lediglich späße über eines der typischsten bassistenklischees...

also so klischeehaft erscheint mir das mitlerweile nicht mehr ;)
werde des weitergehend erörtern und meine ergebnisse hier veröffentlichen ... vll auch mit einem lächeln :p

ich hab live auch öfters den "ich-töte-euch-alle-blick" :D liegt aber daran, dass ich immer so gucke wenn ich mich konzentriere. das hat nix mit "ich bin viel zu cool um Spaß an der Sache zu zeigen" zu tun :rolleyes:

Probenlager: man beachte besonders meine 'frisur' (ich bin der mit dem schicken fünfsaiter^^)
22177fc1b4.jpg

ochja...das war lustig...
ich spiel 2 jahre länger als er. wir teilen uns in das neue musical rein. er spielt viel. ich spiel wenig - nur das, was für evtl. noch zu schwer sein könnte, oder für fretless gedacht ist.

auch alte säcke werden manchmal "in action" erwischt

attachment.php

Anhänge

• Betty.jpg
    Betty.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 366
yo hab mich ja numa ne weile ausgeschwiegen wollt euch die geilen bilde von unserm "live"fotographen natürlich nich vorenthalten (bin btw alles ich auf den bilder ^^)
1327570423_l.jpg
1501581142_l.jpg

un hier nochn älteres (die haare, die band und den 6er habch mittlerweile nichmehr )

scin22.jpg

Jo ein bisschen am Kontrast rumgespielt...und im World-Music-Look

Anhänge

• Kai.jpg
    Kai.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 198
@spyderbreed: Ist das auf dem zweiten Bild ein OLP Tony Levin Signature? Sieht auf jeden Fall schicker aus als der Sixstring. Übrigens coole Livefotos.

Mit Livebildern sieht es bei mir in Ermangelung einer Band momentan etwas mau aus. Daher mal was genütliches, so wie man mich kennt. ;)

Gruß,
Carsten.

ich hab live auch öfters den "ich-töte-euch-alle-blick" :D liegt aber daran, dass ich immer so gucke wenn ich mich konzentriere. das hat nix mit "ich bin viel zu cool um Spaß an der Sache zu zeigen" zu tun :rolleyes:

Danke. Bin ich nicht allein. Den habe ich auch öfter inder Probe. Unser Sängerh atte richtig Schiss weil ich auch noch scheiß Laune hatte. Der Drummer und Rythmuseierschneider könnten sich einfach nicht benehmen. Beim 1 Gig hatte ich das auch noch. Boar haben mich da viele drauf angesprochen O:) :D

So gehört sich das auch...:twisted:

Und das Outfit würde ich als Chav einordnen...;)

ChavScum

Danke. War aber nur ein schwarzes T-Shirt mit schwarzer Jeans und Vans ;) Also nix besonderes. Auch wenn die Hose auf den Bildern Verdammt BAGGY rüberkommt. Naja.
Chav= Gänxters oder wie die sich nenne? Ne danke. So renn ich auch kein Fall rum :D

Danke. War aber nur ein schwarzes T-Shirt mit schwarzer Jeans und Vans ;) Also nix besonderes. Auch wenn die Hose auf den Bildern Verdammt BAGGY rüberkommt. Naja.
Chav= Gänxters oder wie die sich nenne? Ne danke. So renn ich auch kein Fall rum :D

Neiiin dich hab ich doch garnicht gemeint, sondern den Herrn in Ballonseide.:D

Achso. Joar da stimm ich dir dann zu. Check it out ;)

Local%20Hereos%20Vorrunde%20@%20Arena%2015.02.07%20155_w.jpg

Ohne Bass, aber ich finds trotzdem cool :D

boah der pony ist der tod! :D