Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
CandleWaltz schrieb:
Aijjaijai, wo hast du denn deinen Bass hängen :eek:.
Kannste so eigentlich noch ordentlich spieln, oder war des jetzt nur für's poser foto?
Werd bei gelegenheit auch ma eins von mir reinstellen.
ne ne das stimmt schon so! Irgentwie hab ich mir das so angewöhnt. Ich kann jetzt fast gar nicht mehr ander spielen.
Und außerdem sieht es ungemein cool aus.:screwy:

Moses schrieb:
Und außerdem sieht es ungemein cool aus.:screwy:

also SO sieht das ungemein beschissen aus - mal ehrlich :D aber wenn du noch ein bissl in die knie gehst und dich zurücklehnst... ja, dann vielleicht ganz ok :p

Und irgendwann bringen auch die Flens-Security-Locks nichts mehr... Da geht der bass flöten...:rolleyes:

So jetzt bin ich mal dran mit Bilder zeigen...alle im Anhang:rolleyes: ...das mit dem Thunderbird ist stein alt.

Ische.JPG

l010.jpg

l011.jpg

l014.jpg

Is en büssel alt und unscharf, aber war der erste Gig mit dem Stingray

Anhänge

• me_musicman.jpg
    me_musicman.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 364
SLEEVE schrieb:
So jetzt bin ich mal dran mit Bilder zeigen...alle im Anhang:rolleyes: ...das mit dem Thunderbird ist stein alt.

stellst dich aber ganz schön in den vorder-/ mittelpunkt mit deinem bass...

fabiosi schrieb:
stellst dich aber ganz schön in den vorder-/ mittelpunkt mit deinem bass...

Warum nich... kenn jemand, der von jemandem gehört hat, dessen zimmergenossen seine Uroma war mit einem verheiratet, der nen introvertierten Gitarristen kennt ;) :D

Moses schrieb:
muss misch hier doch auch noch mal verewigen.
Die Haare werden ja schließlich immer länger. Da muss man sie auch zeigen.:twisted:
du hast eindeutig zu oft morbid angel live gesehen. der spielt auch so ähnlich..bist du auch so schnell wie der?
btw: cooles shirt:great:

lodi schrieb:
Ja, von mir :) und meinem Kimaxe, wirklich live!

Rainer-Weser.jpg

Nich so heftig, wie die von euch jungen Wilden, aber ich find es gut :)

nettes bild. auf jeden fall ne interessante umgebung um live zu spielen.

Rubbl schrieb:
du hast eindeutig zu oft morbid angel live gesehen. der spielt auch so ähnlich..bist du auch so schnell wie der?

tut mir leid aber die hab ich noch nie gesehen und kenne auch eigentlich nur den Namen. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob ich so schnell bin wie er.:redface:
Ich bin mir allerdings sicher, dass derjenige, der dort den Bass streichelt bestimmt etwas schneller spielt als ich.:redface:

Rubbl schrieb:
btw: cooles shirt:great:

danke. Find ich auch!:twisted:

@Fabioso:ALle Bilder außer das mit dem Thunderbird sind ausgeschnitten aus Konzertbildern.Ich find nicht das ich da sonderlich im Vordergrund stehe.Und das mit dem Thunderbird ist absichtlich ein bisschen prollig :cool: :rolleyes:

Die psychologische Tiefenwirkung deiner Hose ist die gleiche wie einer roten Signalrakete mitten in der Nacht...:rolleyes:

lol Gastovski! :great:

ich werde auch bald mal nen Foto veröffentlichen... wenn wir mal wieder auftreten :rolleyes:

//edit:
hab doch noch was gefunden:

http://stuff.jgwu.de/abschluss_2005/

das sind Fotos von unserer 10er-Abschlussfeier, ich bin natürlich der Basser, der Schulbass da hatte irgendwie keinen gurt, deshalb im Sitzen :) war ganz chillig... aber ist schon älter, jetzt hab ich längere Haare :)

hab hier schonmal irgendwo das selbe foto gespeichert, allerdings in rohform.
hab mal ein bisschen dran rumgebastelt und dann ist das rausgekommen:

3174.jpg

foto: fs-location.de

kann euch doch völlig egal sein wie sleeve bei nem gig auftritt. is seine sache also beendet bitte diese schwachsinnige diskussion.

@meinvorgänger:danke erst mal....

Ich hab eure kommentare gestern unter mittelmäßigem Alkoholeinfluss gelesen deshalb nich ganz gerafft was ihr wollt :rolleyes: ,aber jetzt :D !!!
Das ist meine lieblings Hose die is doch hübsch :p und farblich super zum Bass abgestimmt :D ...

au man ich glaub ich geh lieber nochmal schlafen :p

ma66ot schrieb:
kann euch doch völlig egal sein wie sleeve bei nem gig auftritt. is seine sache also beendet bitte diese schwachsinnige diskussion.
das ist ne plauderecke. nur bilder machen keinen spass, es sollte ja schon komentieren erlaubt sein. bist du mod, oder was?

ma66ot schrieb:
1. Er hat die Bilder eingestellt, also hat er ein Recht darauf, dass andere etwas dazu sagen.
2. Die Kommentare ware imho nicht respektlos, ironisch o. ä., also weitgehend akzeptabel.
3. Wer sich auffällig kleidet, will i.d. R. auffalllen und Reaktionen auslösen.
4. Deine Formulierung (schwachsinnige Diskussion) ist imho viel eher respektlos, als die eingegangenen Kommentare.

wie schon rubbl gesagt hat, das hier is ne plauderecke. ich habe lediglich stellung zu diesen wie ich meine unnötigen kommentaren genommen. wenns so respektlos rüber gekommen ist dann tuts mir leid.

@rubbl
nein bin kein mod. hätte es vielleicht nicht in der befehlsform ausdrücken sollen.....naja

joa von unserem auftritt letztes jahr im cafe fritz in witten ^^
check out www.sturmprophet.de :)
08.jpg