Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
schönes Bild raven :D hab mich gerade über die Ähnlichkeit zu deinem Avatar gewundert ;):great:

wie kann man sich solche avatare eigtl machen?

Rubbl schrieb:
@raven: wo habt ihr denn gespielt?

War im E-Werk zusammen mit den Itchys.

Wir spielen im November nochmal in Göppingen, dann im Haus der Jugend.

sirweasel schrieb:
schönes Bild raven :D hab mich gerade über die Ähnlichkeit zu deinem Avatar gewundert ;):great:

Die Ähnlichkeit ist beabsichtigt ;)

raven schrieb:
Wir spielen im November nochmal in Göppingen, dann im Haus der Jugend.
so, so. spielen da nicht am samstag structural defect? oder ist das am samstag in der krypta und die spielen mit euch zusammen? ich war jdenfalls mal da bei behind the scenery, penetralia u. aardvarks ->sehr netter laden, schön gross.

Rubbl schrieb:
so, so. spielen da nicht am samstag structural defect? oder ist das am samstag in der krypta und die spielen mit euch zusammen? ich war jdenfalls mal da bei behind the scenery, penetralia u. aardvarks ->sehr netter laden, schön gross.

Du fragst mich sachen. Keine Ahnung! =) Defect seh ich ja morgen im Proberaum. Werd mal fragen was die so treiben ;)

Bin mal gespannt wie der Auftritt wird, ich hab ein Problem mit zu kleinen Bühnen ;)

raven schrieb:
Du fragst mich sachen. Keine Ahnung! =) Defect seh ich ja morgen im Proberaum. Werd mal fragen was die so treiben ;)

Bin mal gespannt wie der Auftritt wird, ich hab ein Problem mit zu kleinen Bühnen ;)
ne,ne, defect spielen morgen da. also scheidet das aus.

die bühne ist aber gross genug, soweit ich mich erinnere.

Soooo damit Ihr auch mal mich zu Gesicht bekommt!!!!:D :screwy:

Anhänge

• Ich am Bass.jpg
    Ich am Bass.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 447
:) Klasse.....ich sah Dein T-Shirt...und ich gebe zu Dein Äußeres...und komischerweise sah ich mich im Kinderzimmer meines Bruders wieder...nur ohne Bass (er spielt mit inbrunst Air-Guitarre...;) )....und kaum gucke ich in Dein Profil...schwupps gleicher Jahrgang wie mein Bruder!!!:great:

@tweippert:
hast du den gurt immer so? ist das nicht gefährlich?

Nö, ich hab den eigentlich so gut wie nie so!!! Aber unser "Fotograf" hat nen echten "Schnappschuß" hingelegt.

Knup: Weltklasse :D
das versüßt mir das Warten auf den Feierabend doch beträchtlich :D

Knup schrieb:

und gleich nochmal

au weh, was da alles passieren könnte wenn bei der landung der teppich wegrutscht!! :eek: :eek:

Knup schrieb:
ach quatsch =) der sitzt bomben fest. aber pommes wie soll ich das denn verstehn?`??

ich find die Bilder halt lustig
lass mir meinen Spaß :D

Ich finds irgendwie besser wenn die anderen hüpfen, während ich Bass spiele. ;)

Gruesse, Pablo

Geile Sache, das!:great: