sirweasel
Registrierter Benutzer
schönes Bild raven hab mich gerade über die Ähnlichkeit zu deinem Avatar gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier z.B.:KingNothing` schrieb:wie kann man sich solche avatare eigtl machen?
Rubbl schrieb:@raven: wo habt ihr denn gespielt?
sirweasel schrieb:schönes Bild raven hab mich gerade über die Ähnlichkeit zu deinem Avatar gewundert
so, so. spielen da nicht am samstag structural defect? oder ist das am samstag in der krypta und die spielen mit euch zusammen? ich war jdenfalls mal da bei behind the scenery, penetralia u. aardvarks ->sehr netter laden, schön gross.raven schrieb:Wir spielen im November nochmal in Göppingen, dann im Haus der Jugend.
Rubbl schrieb:so, so. spielen da nicht am samstag structural defect? oder ist das am samstag in der krypta und die spielen mit euch zusammen? ich war jdenfalls mal da bei behind the scenery, penetralia u. aardvarks ->sehr netter laden, schön gross.
ne,ne, defect spielen morgen da. also scheidet das aus.raven schrieb:Du fragst mich sachen. Keine Ahnung! =) Defect seh ich ja morgen im Proberaum. Werd mal fragen was die so treiben
Bin mal gespannt wie der Auftritt wird, ich hab ein Problem mit zu kleinen Bühnen
Knup schrieb:
Knup schrieb:ach quatsch =) der sitzt bomben fest. aber pommes wie soll ich das denn verstehn?`??