Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
bassterix schrieb:
Warum zensierst du dein eigenes Bild?:confused:
Sind die Poster so anstössig oder "untrue"?

eigene Nacktbilder :ugly:

GrassRoots schrieb:
joa von unserem auftritt letztes jahr im cafe fritz in witten ^^
check out www.sturmprophet.de :)
08.jpg

schwarze t shirt,schwarze hose.und lange haare.....ihr könnt ja nur gute mucke machen^^

Styleven schrieb:
schwarze t shirt,schwarze hose.und lange haare.....ihr könnt ja nur gute mucke machen^^

ohja :D
und demo krisse bei auffe homepage :)
viel spass beim hören :)

bassterix schrieb:
Warum zensierst du dein eigenes Bild?:confused:
Sind die Poster so anstössig oder "untrue"?
Musste die Kapazität verringern, deswegen hab ich's einfach weggemacht.
pommes schrieb:
eigene Nacktbilder :ugly:
Man, woher wusstest du das? Musst wohl alles verraten.

;)

Warum denn? Wenn mir die zeitung zu schwer is, schneide ich doch auch einfach ein paar Buchstaben aus!:D

wenn ich so die poster links an der wand betrachte, kann ich mir schon denken was da war.
Au backe!

steffen3.jpg

steffen2.jpg

Zwar ohne Bass, aber sind die neusten Band-Fotos.. hoffe ihr habt euren Spaß damit.. und ich kann noch den einen oder anderen auf unsere Tour locken:D

GrassRoots schrieb:
ohja :D
und demo krisse bei auffe homepage :)
viel spass beim hören :)

bisschen zuviel keyboard (irgentwie zu laut) aber sonst kann man hörn

Naturkosts schrieb:
steffen3.jpg

steffen2.jpg

Zwar ohne Bass, aber sind die neusten Band-Fotos.. hoffe ihr habt euren Spaß damit.. und ich kann noch den einen oder anderen auf unsere Tour locken:D

sehr schöne fotos.tour?bekannte band?

Styleven schrieb:
sehr schöne fotos.tour?bekannte band?
kuckst du hier!
ich finde die bilder eher abschreckend - ich hab angst und komm nicht.
ich werf mich lieber zu hause weg vor lachen!

Rubbl schrieb:
kuckst du hier!
ich finde die bilder eher abschreckend - ich hab angst und komm nicht.
ich werf mich lieber zu hause weg vor lachen!

naja..der eine finds cool der andere lacht drüber..sind halt die geschmäcker,zb sieht das in dein avatar für mich fast zum lachen aus(also so schlimm ists noch nicht^^)aber ich denke mal am besten können wir das alle nachvollziehen wenn wir die gut gelaunten hip hoper in unseren städten ankucken

Styleven schrieb:
naja..der eine finds cool der andere lacht drüber..sind halt die geschmäcker,zb sieht das in dein avatar für mich fast zum lachen aus(also so schlimm ists noch nicht^^)aber ich denke mal am besten können wir das alle nachvollziehen wenn wir die gut gelaunten hip hoper in unseren städten ankucken
hmm...ich denke nicht dass Rubbl sein avatar selber ernst nimmt, aber dass macht dann doch den humor aus. die bilder von naturkosts finde ich doch sehr geposed. steh im allgemeinen nicht wirklich auf offensichtliche presentation seiner person. trotzdem, @Naturkosts
viel spass in der schlacht. eine tour in diesem ausmaß würd ich auch gern machen.

Bild vom Soundcheck ;)

305_0599.jpg

Styleven schrieb:
zb sieht das in dein avatar für mich fast zum lachen aus
tja, aber das bin ich nicht selber! ich finde es ja auch saukomisch, deshalb hab ichs ja da!!

@raven: wo habt ihr denn gespielt?