Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
LaeWahn schrieb:
keine angst : so schnell is das eigentlich nicht :D

macht doch nix - sieht auch so äußerst stylisch aus :D

2005052209063336872.jpg

Wie war das mit den dämlichen Blicken? :D

tzes tzes, und dann noch nichtmal linkshänder ;)

Ehm ehm ehm ... das Bild ist natürlich spiegelverkehrt :D

Da habbich auch noch eins parat.

Simson

Anhänge

• Icke5.jpg
    Icke5.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 392
Hoppus182 schrieb:
Ich weiss gar net ob hier schon bilder von mir sind ^^ naja ich hab jetzt BRANDneue !

So die wollt ich mal posten...

Fein :)

Da fällt mir nur folgender Spruch ein: "Andernach macht die Tore auf, Hoppus kommt im Dauerlauf!" :D :D :D

Gruß aus Neuwied ;)

LaeWahn schrieb:
weiß auch nicht warum ich das mache, aber es funktioniert, tut nicht weh (obwohl es so aussieht) und ich finds recht individuell und cool. und irgendwie geht das auch nicht anders (mir fehlen wohl irgendwelche muskeln oder so :screwy: )
Hat was mit Vererbung zu tun, ein Phänomen, welches nur selten auftritt, der sog. Knickdaumen. Einige wenige haben es, andere nicht! Liegt einfach in deinen Genen, kann sein, dass vor 100 Jahren mal ein entfernt Verwandter das auch hatte.

Janz einfach: Du hast auf dem Bild einen ganz schön gekrümmten Rücken im Nackenbereich! Kleiner Tipp: Muskelaufbau-Training. Nicht in einem Fitness-Center, die sind doof. Gehe zum Beispiel zu Kieser, die sind relativ gut und denen geht es weniger darum, schnell an Muskelvolumen zu gewinnen, sondern eher die Muskeln zu stärken, damit die Knochen entlastet werden. Mache ich übrigens auch. Ist eigentlich jedem Musiker mit Belastung auf dem Rücken (Bassisten, Gitarristen, Saxophonisten usw.) und Sportlern usw. zu empfehlen!
Ich hoffe ich darf es mal linken. Ansonsten: Mod rausnehmen. Alle interessierten, falls es entfernt wurde: Per PM bei mir melden.

Kieser Training

P.S.: Es hilft, ich habe geraderen Rücken und mehr Ausdauer beim Saxen, weil der Nacken nicht mehr nach gewisser Zeit anfängt sich zu beschweren!

ChAoS KeEpEr schrieb:
... kann sein, dass vor 100 Jahren mal ein entfernt Verwandter das auch hatte.

dann werd ich mal den stammbaum durchsuchen :D

übrigens wunderts mich dass niemandem auffällt, dass ich den gurt eigentlich total falsch trage (dünnes ende vorne)
unserm gitarristen fällt das in jeder probe auf ...

Bild-Nr.-22.jpg

das bin ich beim vorletzen auftritt, glaub ich....

und das sagte der veranstallter ;):
Mit schaurig-schönem Punk folgten "Lug & Spuk" aus Steinhagen. Ihre Hymnen boten erhöhten Partyfaktor, luden zum Mitsingen ein und waren absolut tanzbar, so dass sogar die ein oder andere Kniescheibe vor Freude hüpfte, und wir an dieser Stelle noch die besten Genesungswünsche loswerden möchten.

nachzulesen auf www.villa-hebebuehne.de
netter laden übrigens...

PB270086.jpg

Jo, das bin dann wohl ich. War bei dem 1-Jahres Auftritt meiner Band. Ist jetzt auch schon wieder knapp 7 monate her. Mit meinen schönen alter Squire Bass :)

Ist schon lange her, deswegen muss doch schon neues Material vorhanden sein.:)

Ja, von mir :) und meinem Kimaxe, wirklich live!

Rainer-Weser.jpg

Nich so heftig, wie die von euch jungen Wilden, aber ich find es gut :)

siehe links.

members3.JPG

muss misch hier doch auch noch mal verewigen.
Die Haare werden ja schließlich immer länger. Da muss man sie auch zeigen.:twisted:

pulse schrieb:
jungchen du hast zu dünne beine, ess was :)

man, wat guckste dir auch so alte bilder an. mittlerweile bin ich fett wie n wetterballon :)

Moses schrieb:
members3.JPG

muss misch hier doch auch noch mal verewigen.
Die Haare werden ja schließlich immer länger. Da muss man sie auch zeigen.:twisted:
Aijjaijai, wo hast du denn deinen Bass hängen :eek:.
Kannste so eigentlich noch ordentlich spieln, oder war des jetzt nur für's poser foto?
Werd bei gelegenheit auch ma eins von mir reinstellen.