Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wenn es das ist, was ich denke, ist es keine Hand, aber da sie kaum ein solches Bild Online stellen würde, hmmm, es ist trotzdem nicht ihre Hand zu sehen!

Als es das neue Avatar gab war ich auch neugierig wer sich nun hinter Heike versteckt :)

Heike schrieb:
Manchmal. Das schlimmste ist das räumliche Sehen bei mir. Irgendwann in meiner späten Schulzeit gab's mal so'n 3D Hype, und ich hab'n Kumpel nur ahnungslos fragen können, wo denn jetzt der Unterschied zu normalen Filmen sei...
dito. ich hab zwar laut augenarzt räumliches sehen, aber wohl nicht ganz auf dem niveau anderer leute, fand 3d-filme auch nie sonderlich spannend...

Heike schrieb:
Naja, wie trügerisch das Zwischennetz sein kann :rolleyes: ... Aber danke für die Blumen :)
jetzt täusch uns hier mal keinen minderwertigkeitskomplex vor ;)

Also viel ist ja nicht auf dem Bild zu erkennen, aber ne Hand ist da auf keinen Fall drauf (glaub ich zumindest ;) )

Icedealer schrieb:
Als es das neue Avatar gab war ich auch neugierig wer sich nun hinter Heike versteckt :)
Das sieht aus wie eine Wand...oder hälst du Heike für das Tuch? :D

Aqua schrieb:
hehe

Mit Heike mein ich den Benutzernamen ;)

Aqua schrieb:

Hmm, bei genauerem Betrachten könnte diese Wand aber auch ein dicker Baumstamm sein ;)

Also, wo wir schon beim Wetten sind: Heike sitzt unter einem Baum, liest ein Buch (Tuch, Prospekt, Produktkatalog, oder was auch immer ihr Gesicht verdeckt *G*), und ist dabei eingeschlafen. Ok, dass ist jetzt ganz schön weit hergeholt :D

magge schrieb:
hättest du dir auch selber denken kommen, dass hier heiße diskussionen aufkommen wenn du son bild als avatar wählst...

Nenn' mich naiv... Hab' ich aber nicht! Ich find's nur jetzt amüsant, was Ihr so alles da 'reinseht. Aber soviel: das hinter mir ist ein Wandbehang, meine Hand ist nicht mit auf dem Bildausschnitt, eingenickt war ich auch nicht (sondern wir sitzen auf einem Sofa, das in dem Ausschnitt auch nicht enthalten ist), und das rosa Ding ist ein Tuch, und was zum inhalieren ist da auch nicht drin. Aber die Idee mit dem Foto ist durchaus originell, ein Foto im Foto, also ein Metafoto sozusagen :great:

Aqua schrieb:
Es ist aber altindisch und hat eine religöse Bedeutung? :D

Altindisch zwar nicht, in dem Klima verrottet nämlich alles zu schnell, da kauft man z.B. neue Bücher und die sehen aus, als hätten sie ½ Jahrhundert in einem Antiquariat vor sich hin gegammelt... Aber religiöse Bedeutung kann man so sagen... aber die hat genaugenommen eh' alles! :)

Servus!
Frag' mich gerade, warum es jetzt schon drei Bilderthreads hier gibt (1-Allgemein, 2-Nur Bässe, 3-live, die Lieblingsbasser/innen-Threads mal nicht mitgezählt :)), reicht nicht shcon dieser hier?

Egal, hier ein frisches Foto vom Gig am Freitag:
20.jpg

Ciao, beste Grüße!
JoeC

P
  • Gelöscht von Paul Denman
P
  • Gelöscht von Paul Denman
@bassterix: schicker bass, merk ich grad mal wieder!

hey, wieso löscht bassplayer30 eigentlich alle seine posts?

dic schrieb:
@bassterix: schicker bass, merk ich grad mal wieder!

hey, wieso löscht bassplayer30 eigentlich alle seine posts?

thx!!!

und der sound is auch net schlecht;)...
nur ein wenig kopflastig:( aber der sound der sound.....
mom muss gleich mal spielen...

das mit bassplayer30 is mir auch schon aufgefallen nicht nur in diesem thread...gibts da einen anlass dafür...:confused:

hm ein bild von mir .. vor ca 2 wochen bei nem festival in wuppertal

/edit

Hier auch noch zwei
quali is zwar besser, aber da sieht man dann auch wie dumm ich beim bass spielen gucke :rolleyes:

MiZe_066.JPG

MiZe_067.JPG

Anhänge

• picture_1.jpg
    picture_1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 256
hauck.jpg

wenn wir schon bei dumm guggen sind :D

hrhrhrrhrhrhr.....
hab den bass auch, zwar net ganz so schön wie deiner, aber trotzdem geil^^

war leider garnich meiner hab erst nach drei jahren bass-spiel in meiner band das geld gehabt mir einen eigenen zu kaufen :D

aber ein sehr edles teil war das schon, wenn ich meinen fretless hab werd ich mich wieder nach einem btb umschauen.

gut gemacht :great: