Zack ab!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.15
- Kekse
- 899
Sieht aber trotzdem nett aus der Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein altindisches, religöses Schnupfhandtuch.ChAoS KeEpEr schrieb:Was ist das denn, liebe Heike???
magge schrieb:naja, aber auf heikes avatar erkennt man reichlich wenig
Aqua schrieb:Ein altindisches, religöses Schnupfhandtuch.
Sof_Frank schrieb:
Vielleicht auch eine uns völlig unbekannte Art der Kräuteraufnahme?Heike schrieb:Noch jemand andere Ideen? Die originellste wird mit einem HCA prämiert...
Die geheimnisvolle Phantombassspielerin!blackout schrieb:Dadurch, dass du hier weder nen bild reinstellst noch sonst irgendwas persönliches von dir preisgibst nimmst du hier so ne art legenden-status ein...
blackout schrieb:ich will jetzt die auflösung
dadurch, dass du hier weder nen bild reinstellst noch sonst irgendwas persönliches von dir preisgibst nimmst du hier so ne art legenden-status ein...
Zack schrieb:irgendwie sieht heike nicht annähernd so alt aus, wie ich sie mir vorgestellt hab...
ich sehe mich auch mehr als jemand, der hab und zu ein stück holz missbraucht...Heike schrieb:Ich dachte immer, Künstler seien kreativ...
etwas ähnliches (oder zumindest etwas ähnlich ähnliches) hab ich auch, gott sei dank aber nur auf dem linken auge. fällt dir das lesen dann nicht auch schwer? ich habe zum beispiel probleme etwas flüssig abzulesen, wenn ich mir das rechte auge zuhalte.Heike schrieb:Naja gut, ich im Umgang mit Fotographie oder überhaupt bildender Kunst ja auch nicht, was allerdings zumindest mit an einer Sehstörung liegt, die zwar technisch korrigierbar ist, aber was das Hirn in Kindheit/Jugend nicht zu sehen gelernt hat (dank damals suboptimaler medizinischer Versorgung), kriegt's auch später nicht mehr so wirklich auf die Reihe. Sowas wie Autofahren kann ich daher etwa auch knicken.
nach dem, was man hier im forum zu lesen bekommt, - finde ich - bekommt man einen anderen eindruck. ich glaube du bist eine sehr interessante person, aber wenn dem nicht so ist ...Heike schrieb:Was willste denn noch wissen? Ich bin wirklich so todlangweilig!!
blackout schrieb:ich sehe mich auch mehr als jemand, der hab und zu ein stück holz missbraucht...
fällt dir das lesen dann nicht auch schwer?
nach dem, was man hier im forum zu lesen bekommt, - finde ich - bekommt man einen anderen eindruck. ich glaube du bist eine sehr interessante person, aber wenn dem nicht so ist ...