Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Sieht aber trotzdem nett aus der Bass

magge schrieb:
naja, aber auf heikes avatar erkennt man reichlich wenig

Dann streng Dich eben etwas mehr an! :D Also, im Ernst, ich finde es wirklich nicht einfach, ein Foto so zu reduzieren, daß es unter das auf dem Board nunmal geltende Größenlimit für Avatare paßt.

Aqua schrieb:
Ein altindisches, religöses Schnupfhandtuch.

Noch jemand andere Ideen? Die originellste wird mit einem HCA prämiert... :rolleyes:

okeh...also ich sage dir was ich SEHE...ich sehe eine vermutlich weibliche gestalt mit schwarzen schulterlangen haaren und grünen lidschatten...das wars aber auch...ich kann den hintergrund nicht identifizieren, genausowenig wie dieses rosa dingsda und 80% des gesichtes :)

das "rosadings" sieht aus wie ein foto.. ich finde man könnte da n gsicht drauf erkennen. vielleicht seh ich das aber auch nur aufgrund meiner paranoia :)

des bin ich

http://sourceoffriction.so.funpic.de//Events/Bunker2/SANY0008.JPG[img]

[img]http://sourceoffriction.so.funpic.de//Events/Bunker1/3.JPG[img]

[img]http://sourceoffriction.so.funpic.de//Events/Kilians/Frank6.JPG[img]

[img]http://sourceoffriction.so.funpic.de//Events/Kilians/Frank2.JPG[img]

ich hoffe es klappt mit den links!

ganz toll, bei mir geht nix.

Heliklaus :cool:

@BLACKOUT:

Du hast recht, wenn man drauf starrt und en bissl schielt siehts tatsächlich so aus, aber aufgrund meiner Fähigkeit räumlich zu sehen( Gut, auf nem Bild gehts net, aber es sind Kontraste zu sehen) glaub ich nicht das es ein Foto ist.

irgendwie sieht heike nicht annähernd so alt aus, wie ich sie mir vorgestellt hab...

Hi :great:

Also ich weiss net. Ich sehe immer noch nix außer so ein kleines Bild mit externe..... un so Sache.
Oder liegts bei mir ? ***schäm***
Iss des so schwer ein Bild reinzusetzen?:confused:

Naja,irgendwann klappts bestimmt.
Gruß
Heli :cool:

Heike schrieb:
Noch jemand andere Ideen? Die originellste wird mit einem HCA prämiert... :rolleyes:
Vielleicht auch eine uns völlig unbekannte Art der Kräuteraufnahme?
smilie_zigar1.gif
:D

ich will jetzt die auflösung :) und das bild (oder andere) kann man ja ohne irgendwelche einschränkungen der größe hier posten, also heike.... ! ;)

achja btw: dadurch, dass du hier weder nen bild reinstellst noch sonst irgendwas persönliches von dir preisgibst nimmst du hier so ne art legenden-status ein...

blackout schrieb:
Dadurch, dass du hier weder nen bild reinstellst noch sonst irgendwas persönliches von dir preisgibst nimmst du hier so ne art legenden-status ein...
Die geheimnisvolle Phantombassspielerin! :twisted:

Ich warte ja immer noch auf ein paar Fotos ihrer Instrumentensammlung! Darunter muss sich ein Jazzbass mit Ahornhals und min. ein Alembic befinden!

blackout schrieb:
ich will jetzt die auflösung :)

Ich dachte immer, Künstler seien kreativ...

Naja gut, ich im Umgang mit Fotographie oder überhaupt bildender Kunst ja auch nicht, was allerdings zumindest mit an einer Sehstörung liegt, die zwar technisch korrigierbar ist, aber was das Hirn in Kindheit/Jugend nicht zu sehen gelernt hat (dank damals suboptimaler medizinischer Versorgung), kriegt's auch später nicht mehr so wirklich auf die Reihe. Sowas wie Autofahren kann ich daher etwa auch knicken.

dadurch, dass du hier weder nen bild reinstellst noch sonst irgendwas persönliches von dir preisgibst nimmst du hier so ne art legenden-status ein...

Das hatten wir genau hier in diesem Thread schonmal, so: gibt es mich überhaupt? u.dgl. mehr. Manchmal zweifle ich ja auch zugegebenermaßen an mir, aber aus anderen Gründen... Aber nix persönliches? So ab und zu pflege ich mich ja auch im OT-Forum zu äußern, oder auch "semi-OT" (zu mehr oder weniger relevanten Hintergründen, mit denen ich auch moderationstechnisch eher großzügig umzugehen zumindest versuche) hier im Bassforum. Was willste denn noch wissen? Ich bin wirklich so todlangweilig!!

Zack schrieb:
irgendwie sieht heike nicht annähernd so alt aus, wie ich sie mir vorgestellt hab...

Dem ist auch in 3D so. Ich sehe sehr viel jünger aus als ich bin, aber fühle mich dafür umso älter... Vielleicht will ich das aber auch so, denn im Jungsein war ich nicht wirklich gut...

Heike schrieb:
Ich dachte immer, Künstler seien kreativ...
ich sehe mich auch mehr als jemand, der hab und zu ein stück holz missbraucht...

Heike schrieb:
Naja gut, ich im Umgang mit Fotographie oder überhaupt bildender Kunst ja auch nicht, was allerdings zumindest mit an einer Sehstörung liegt, die zwar technisch korrigierbar ist, aber was das Hirn in Kindheit/Jugend nicht zu sehen gelernt hat (dank damals suboptimaler medizinischer Versorgung), kriegt's auch später nicht mehr so wirklich auf die Reihe. Sowas wie Autofahren kann ich daher etwa auch knicken.
etwas ähnliches (oder zumindest etwas ähnlich ähnliches) hab ich auch, gott sei dank aber nur auf dem linken auge. fällt dir das lesen dann nicht auch schwer? ich habe zum beispiel probleme etwas flüssig abzulesen, wenn ich mir das rechte auge zuhalte.

Heike schrieb:
Was willste denn noch wissen? Ich bin wirklich so todlangweilig!!
nach dem, was man hier im forum zu lesen bekommt, - finde ich - bekommt man einen anderen eindruck. ich glaube du bist eine sehr interessante person, aber wenn dem nicht so ist ... :p

blackout schrieb:
ich sehe mich auch mehr als jemand, der hab und zu ein stück holz missbraucht...

Kommt schon noch :) Mir gefällt jedenfalls sowas wie die Idee von McCoy Tyner, der seinen Studenten dereinst als Abschlußprüfung auftrug, egal was, aber das echt kreativ zu machen... ein Bild malen, ein Gedicht schreiben etc. etc.

fällt dir das lesen dann nicht auch schwer?

Manchmal. Das schlimmste ist das räumliche Sehen bei mir. Irgendwann in meiner späten Schulzeit gab's mal so'n 3D Hype, und ich hab'n Kumpel nur ahnungslos fragen können, wo denn jetzt der Unterschied zu normalen Filmen sei...

nach dem, was man hier im forum zu lesen bekommt, - finde ich - bekommt man einen anderen eindruck. ich glaube du bist eine sehr interessante person, aber wenn dem nicht so ist ... :p

Naja, wie trügerisch das Zwischennetz sein kann :rolleyes: ... Aber danke für die Blumen :)

OK, arbeiten wir uns langsam voran, ist deine Hand überhaupt auf dem Bild zu sehen?

heike mensch jetzt machs nich so spannend :) hättest du dir auch selber denken kommen, dass hier heiße diskussionen aufkommen wenn du son bild als avatar wählst...ich sage: hand auf dem bild ? NEIN :) schließen wir wetten ab