C
casi
Registrierter Benutzer
naja.....also wenn man die flaschenteile nicht verwendet bis die völlig verschlissen sind halten die auch sehr gut.....und da so quasi jedes wochenende eh welche anfallen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wetten dass? wann wart ihr bei wetten dass?magge schrieb:hier sind 2 bilder von unserem tollen auftritt bei wetten dass diesen monat
http://markus.panitz.biz/pics/vofi2.JPG
http://markus.panitz.biz/pics/vofi3.JPG
ja, das schild da schaut ein bissl ... arm aus. aber warum? hä? argh....magge schrieb:tja guck doch ma uff die bilder
Gastovski schrieb:Haste das nicht schon einmal in einem anderen thread erzählt?
Da hat's auch keinen Interessiert.
Peegee schrieb:Das verstehe ich irgendwie nicht. Equipment für mindestens wenn nicht noch mehr Euros, aber kein Geld ausgeben wollen für Security Locks.
Btw. mein Ex-Gitarrist hat auch immer Flaschenringe benutzt. "Die halten! Ewig!"
Bis ihm dann doch mal die Klampfe runtergefallen ist, weil es eben nicht gehalten halt. Kopfplatte gebrochen. Danach hat man ihn nur noch noch mit Security Locks gesehen.
jagut, sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, aber ... aber ... ach, was weiß ich...magge schrieb:alter das is doch ned echt wetten dass...wir haben ein vofi konzert in der schule veranstaltet und das ganze in einer wetten dass show verpackt !
casi schrieb:naja.....also wenn man die flaschenteile nicht verwendet bis die völlig verschlissen sind halten die auch sehr gut.....und da so quasi jedes wochenende eh welche anfallen.....
jo ich auch seit ca. 4 monaten....aber wer weiß was manche auch damit anstellenGastovski schrieb:Ich hab meine seit mindestens nem halben Jahr drauf. Halten immer noch bombenfest.
Aber lassen wir das...
das_fundament schrieb:Super Geil! Mit vier-monatiger Verspätung hab ich doch noch ein Jahrhunderte altes Pic auf meiner angestaubten Festplatte gefunden! Ich weiß nicht mal wie alt ich da war!
(So´ne egozentrische Spreizfinger-Attacke stell ich hier nicht rein!!!)
Übrigens: das geht unter die Kategorie "Hair-Crimes".
Und wenn ich so manche hier seh... so gut im Futter wie ihr bin (war) ich auch nicht.