Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
naja.....also wenn man die flaschenteile nicht verwendet bis die völlig verschlissen sind halten die auch sehr gut.....und da so quasi jedes wochenende eh welche anfallen.....:rolleyes:

tja guck doch ma uff die bilder ;)

magge schrieb:
tja guck doch ma uff die bilder ;)
ja, das schild da schaut ein bissl ... arm aus. aber warum? hä? argh....

hausen

alter das is doch ned echt wetten dass...wir haben ein vofi konzert in der schule veranstaltet und das ganze in einer wetten dass show verpackt !

Gastovski schrieb:
Haste das nicht schon einmal in einem anderen thread erzählt?

Da hat's auch keinen Interessiert. :D

;)

Ich war´s nicht. Mojo war´s. :D

Peegee schrieb:
Das verstehe ich irgendwie nicht. Equipment für mindestens wenn nicht noch mehr Euros, aber kein Geld ausgeben wollen für Security Locks.
Btw. mein Ex-Gitarrist hat auch immer Flaschenringe benutzt. "Die halten! Ewig!"
Bis ihm dann doch mal die Klampfe runtergefallen ist, weil es eben nicht gehalten halt. Kopfplatte gebrochen. Danach hat man ihn nur noch noch mit Security Locks gesehen. :D

Versteh ich absolut... allerdings spiel ich im Moment nur nen Bass für ca 150€ und da lohnt sich die Investition und vorallem der Aufwand einfach nicht..
Sobald ich nen teureres Instrument in der Hand halte wird sich das aber ändern...
Nem Freund is seine Gibson SG vom Grut gefallen.. Kopf halb abgebrochen.. hat zwar fürs wieder zusammenflicken nur 50 EUR gezahlt aber auf der Rückseite vom Hals sieht man schon dass da mal was war...
Der wird sich bestimmt auch demnächst nen paar Sec-Locks leisten ;)

magge schrieb:
alter das is doch ned echt wetten dass...wir haben ein vofi konzert in der schule veranstaltet und das ganze in einer wetten dass show verpackt !
jagut, sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, aber ... aber ... ach, was weiß ich... :D

hausen

Also um hier wieder mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... - ein pic von mir... beim letzten gig vor 2 wochen - war echt ok! :D

casi schrieb:
naja.....also wenn man die flaschenteile nicht verwendet bis die völlig verschlissen sind halten die auch sehr gut.....und da so quasi jedes wochenende eh welche anfallen.....:rolleyes:

Ich hab meine seit mindestens nem halben Jahr drauf. Halten immer noch bombenfest. :rolleyes:

Aber lassen wir das...

Gastovski schrieb:
Ich hab meine seit mindestens nem halben Jahr drauf. Halten immer noch bombenfest. :rolleyes:

Aber lassen wir das...
jo ich auch seit ca. 4 monaten....aber wer weiß was manche auch damit anstellen :D

Super Geil! Mit vier-monatiger Verspätung hab ich doch noch ein Jahrhunderte altes Pic auf meiner angestaubten Festplatte gefunden! Ich weiß nicht mal wie alt ich da war!:great:

(So´ne egozentrische Spreizfinger-Attacke stell ich hier nicht rein!!!)
Übrigens: das geht unter die Kategorie "Hair-Crimes".
Und wenn ich so manche hier seh... so gut im Futter wie ihr bin (war) ich auch nicht.

Anhänge

• Bild00007.JPG
    Bild00007.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 403
das_fundament schrieb:
Super Geil! Mit vier-monatiger Verspätung hab ich doch noch ein Jahrhunderte altes Pic auf meiner angestaubten Festplatte gefunden! Ich weiß nicht mal wie alt ich da war!:great:

(So´ne egozentrische Spreizfinger-Attacke stell ich hier nicht rein!!!)
Übrigens: das geht unter die Kategorie "Hair-Crimes".
Und wenn ich so manche hier seh... so gut im Futter wie ihr bin (war) ich auch nicht.

Sachmal ist das ein Hawkwindposter im Hintergrund? :rolleyes:

Das ist (oder eher war) ein Hawkwind Poster ja! Musik ist immer noch mein größtes Hobby...

"Levitation:rock:"

@Pegee: Also ich bin von diesen Security Locks überhaupt nicht überzeugt... ich hab solche die an einer Seite ne Öffnung haben wo das dann einrastet und wenn man am Knopf anzieht kann mans entriegeln... bis vor kurzem hatte sich da auch nie was aber letzte Woche hat sichs dann auf einmal 2mal von alleine gelöst! Gut, ich hüpf schon manchmal bissl rum und ich hab auf der Seite die Öffnung nach Unten aber das müsste dieses blöde Ding doch normalerweise aushalten, dafür ist es schließlich gebaut und ich hab für die blöden Dinger 15 Euro bezahlt :mad:

sooo, habe auch noch ein paar bilder von meiner alte band(e) gefunden, allerdings schon ein "bisschen" her, aber egal. Sobald ich aktuelle Fotos habe stelle ich sie noch einmal rein.

20x1.JPG

18x3.JPG

12x1.jpg

lol Das erste Bild erinnert mich dermaßen an The Ring! :eek: