Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
magge schrieb:
oouhouh yojo .... ein tritt auf das kabel und du verabschiedest dich auf der bühne knackend von deinem sound :) ich würde das kabel einmal durch den gurt laufen lassen...nur so als tip unter kollegen natürlich ;)
wenn ich richitg sehe hat er eine neutrik buchse mit sicherheits-verriegelung am bass. dann braucht er keine zugentlastung mehr.... :)

magge schrieb:
oouhouh yojo .... ein tritt auf das kabel und du verabschiedest dich auf der bühne knackend von deinem sound :) ich würde das kabel einmal durch den gurt laufen lassen...nur so als tip unter kollegen natürlich ;)
mensch, der steht doch nur gemütlich posend da rum, der wird schon keinen schritt machen ;)
btw: hast du an der farbe was verändert? oder wirkt das wegen dem licht anders?

magge schrieb:

Keine Angst, wenn ich n Auftritt habe und nicht etwa den Unterstufenchor meiner Schule am Bass begleite, check ich immer 2 mal, dass das Kabel durch die Schlaufe ist ;)

Der "Gig" bestand wirklich nur aus in der Ecke stehn und an dem Pfeiler lehnen. Da war mirs wichtiger beim Abbau die 5 sekunden Zeitvorteil zu haben :D

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Der "Gig" bestand wirklich nur aus in der Ecke stehn und an dem Pfeiler lehnen. Da war mirs wichtiger beim Abbau die 5 sekunden Zeitvorteil zu haben :D
haha geil :great: schönes statement um den abend ausklingen zu lassen

Ich hätte den Amp auf den Boden gestellt, statt aufn Stuhl (ist das ein Stuhl?). So gibt's mehr Bass. ;)

Hätte ich beinahe gemacht, (auch ein Trick den ich kenne) aber nur so hab ich mich noch halbwegs gehört. Nicht zu sehen, aber nen halben Meter rechts von mir sitzt der Schlagzeuger ;)

endlich mal nen bild von mir beim bass spieln gefunden! :)

IMG00011.jpg

ich hoffe ich kriege bald die dvd von unserem vofi-konzert ... will auch so tolle bilder posten :(

FuckingHostile schrieb:
Die Leuchtschrift im Hintergrund rockt...
sieht aus als hätten die veranstalter versucht rockpalast feeling aufkommen zu lassen :)

@slapstick

Cool! Buxtehuder unter uns! Da komm ich ursprünglich auch her... :great:

Curbow schrieb:
@slapstick

Cool! Buxtehuder unter uns! Da komm ich ursprünglich auch her... :great:

yeah... buxtehude rockt halt! ;)

Die verwend ich auch :great:

Echt praktisch die Dinger, auch wenn die Farbe etwas dezenter sein könnte ;)

Das verstehe ich irgendwie nicht. Equipment für mindestens wenn nicht noch mehr Euros, aber kein Geld ausgeben wollen für Security Locks.
Btw. mein Ex-Gitarrist hat auch immer Flaschenringe benutzt. "Die halten! Ewig!"
Bis ihm dann doch mal die Klampfe runtergefallen ist, weil es eben nicht gehalten halt. Kopfplatte gebrochen. Danach hat man ihn nur noch noch mit Security Locks gesehen. :D

Haste das nicht schon einmal in einem anderen thread erzählt?

Da hat's auch keinen Interessiert. :D

;)

Dieselbe Story hab ich auch schon mal erzählt in nem anderen Thread :D es gibt eben einfach zuviel Gitarreros und selbst auch Basser, die es uns vor machen wie wir es "nicht" machen sollten.

Peegee und ich geben die Hoffnung wohl nicht auf :p

Gastovski schrieb:
Haste das nicht schon einmal in einem anderen thread erzählt?

Da hat's auch keinen Interessiert. :D

;)
doch, mich! ich hab mir auch gleich welche besorgt und finde die dinger klasse. also DIE zugegebenermaßen sehr schwergewichtige investition sollte denke ich jeder bassist und gitarrist auf sich nehmen.

hausen