Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Spanker schrieb:
@Pegee: Also ich bin von diesen Security Locks überhaupt nicht überzeugt... ich hab solche die an einer Seite ne Öffnung haben wo das dann einrastet und wenn man am Knopf anzieht kann mans entriegeln... bis vor kurzem hatte sich da auch nie was aber letzte Woche hat sichs dann auf einmal 2mal von alleine gelöst! Gut, ich hüpf schon manchmal bissl rum und ich hab auf der Seite die Öffnung nach Unten aber das müsste dieses blöde Ding doch normalerweise aushalten, dafür ist es schließlich gebaut und ich hab für die blöden Dinger 15 Euro bezahlt :mad:
naja, die öffnung sollte auf jeden fall noch oben zeigen. der bass/die gitarre/da klavier usw. soll ja net von dem kleinen stift gehalten werden, sondern der kleine stift soll ja nur verhindern, dass die halterung nach oben rausrutscht...

hausen

Ich hatte meine Bilder vorhin
ja auch schon drin,
aber der Hacker-
Angriff - KACKER!
hats versaut.
Ich habs nochmal gebaut:

Also ich mit meinen Jungs von No Time Toulouse!!! :rock:

Anhänge

• tob.jpg
    tob.jpg
    33 KB · Aufrufe: 433
crip schrieb:
jooo krasse frisur... da käm ich nich wirklich auf die idee, dass du symphony x hörst.. .respekt !!! ;)

rock on :rock:

Und noch wichtiger: Er hör RAGE AGAINST THE MACHINE, DIE BAND MIT DEM GEILSTEN GITARRISTEN, DEN ES GIBT!!! :rock:

Aqua schrieb:
Ok, nach so vielen mehr als merkwürdigen bildern tu ich meins auch dazu, aber nicht lachen, sonst gibts Verwarnungspunkte! ;)

Mist, hab gelacht *unauffälig pfeiffend wegschleich*

1 Bild: ich spiel eigentlich (Lead)Gitarre, aber wir haben grad keinen Bassisten und bei dem Gig haben wir eh nicht unser Programm gespielt, sondern ein paar alte Hardrocknummern(bei nem Geburtstag ven nem Onkel von mir und Vater unseres Sängers), da hab ich mal abwechslungshalber zum Bass gekriffen

2 Bild: glaub 2 Jahre her, erstes zusammen Treffen mit unserem damaligen Bassisten. hab ich das erste mal nen Bass in der der Hand gehabt (glaub ich)

Anhänge

• DSF2.jpg
    DSF2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 410
  • DBBS.JPG
    DBBS.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 446
schön bößer blick

letztens aufm konzi... ich hab angst vor mir ! ;)

Anhänge

• F_InnerTurbulence04_041120_jan_rockt.jpg
    F_InnerTurbulence04_041120_jan_rockt.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 474
Wir hatten letzens mal wieder ein Konzi, im Albani Winterthur (Schweiz...). Naja, ich schau nich so grimmig wie Crip, da muss ich noch dran feilen... :D

GreeZ
edel

Anhänge

• edellive.jpg
    edellive.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 455
Kommt mir das nur so vor oder hat der Bass nen überlangen Hals?

HTP schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder hat der Bass nen überlangen Hals?
Hab' ich mir auch gerade gedacht...aber das kommt einem nur so vor weil edel so schmächtig ist :D

edel schrieb:
Wir hatten letzens mal wieder ein Konzi, im Albani Winterthur (Schweiz...). Naja, ich schau nich so grimmig wie Crip, da muss ich noch dran feilen... :D

GreeZ
edel

glaub mir.. du willst gar nich so dreinschaun wie ich ;)

Stimmt, mir fällt grad ein: Heike hat ja nun ein menschlich weibliches Wesen als Avatar - bist das du, Heike oder hab' ich mal wieder was nicht mitbekommen...? :)

Der von Sehnenscheidenentzündung geplagte JoeC :(

naja, aber auf heikes avatar erkennt man reichlich wenig

vor allem erkennt man nicht, was das vor ihr ist, für mich sieht es reichlich aus wie ein eregie..., hmmm, ... ich weiß nicht wonach es aussieht :D .

Was ist das denn, liebe Heike??? :p

Gastovski schrieb:
Was issn das für ein Bass?
Bin absoluter Anfänger und habe erst seit 4 Wochen einen eigenen Bass. Mein Bass ist wahrscheinlich "No Name" :rolleyes: , steht drauf "Santander".
War ein Set mit Verstärker,Gurt, Kabel und Tasche.
Gruß
Heliklaus :cool: