Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!
Ääh, sag mal, du hast nicht zufälligerweise kurze Haare jetzt grad?...

Aqua schrieb:
Nein?!? Warum fragst du? :confused:
Ick kann mir dich ja garnich mit die kurze Haare vorstelln! :eek: Nich seitm Mittelfinger-Avatar... (der mir bis heute am allermeisten jut jefalln hat! :D )

Milosz schrieb:
Ick kann mir dich ja garnich mit die kurze Haare vorstelln! :eek: Nich seitm Mittelfinger-Avatar... (der mir bis heute am allermeisten jut jefalln hat! :D )
Ja, hat mir auch am besten gefallen, aber als Moderator kann man ja sowas nicht bringen. :D

Momentan stecke ich in einer "Meine-Haare-Kotzen-Mich-An"-Phase und ich überlege ob ich mir nicht ne Fleichmütze schneidern lasse, aber da bin ich mit mir selbst noch totalen im Unreinen.:(
Einerseits sind sie schon ne gewisse Belastung, d.h. die Stirn kämpft um jeden Zentimeter, andererseits sehen sie schon extrem fett aus (manchmal).

Ich gebe dir einen Tip. Als ex-Glatzenträger, als Haarausffffnaduweißtschon und als Musiker.

Lass sie dran.

Wenn sie weg sind, dauert die Freude einen Tag.
Dem Bild zufolge hast du keine Ahnung was den wirklichen Stirn vs. Haare-Kampf angeht.
Wenn ich mit meinem kurzen Haar bange, sieht das lächerlich aus. Wirklich.

Lass sie dran.

Eine Glatze ist praktisch, aber es wird kalt.
Du hast genügend Haare um lichte Stellen, die du Haarhypochonder garnicht hast, zu kaschieren.
Bei Platzmangel musst du nur kreisförmig bangen, deine verschwitzte Kampfpeitsche macht dir Platz.

Lass sie dran.

Kurze Haare sind nur scheinbar männlich. Frauen entdecken die Glatze mittlerweile auch für sich.
Oh mann, du weißt echt nicht was Haarausfall bedeutet!
Lange Haare passen zu Musikern.

Lass sie dran.

Färbe sie, steck sie hoch, egal, mach sonstwas, aber überlege dir gut, wenn sie weg sind, sind sie weg oder es kostet 800 Euro min. beim Spitzenfrisör. Ausfallen, wenn überhaupt, tun sie schon von allein, da musst du nicht nachhelfen. Und außerdem wir...

Nein, du hast recht. Deine Haare sind hässlich, passen garnicht zu dir und sind einfach, mh, nh, jh, nah, bäh, nee, lass es, mach sie weg. Schneide sie ab und gib sie mir. Du kannst dann sowieso nichts mehr damit anfangen, also gib sie mir, okay?

rofl2.gif
YOU MAKE MY DAY!!!
rofl2.gif

Ok, du hast mich überzeugt, sie bleiben dran! :great:

ob es eine gute Zeit ist, jetzt zu posten, dass ich meine 65cm Matte vor etwa 1 1/2 Jahren abgeschnitte habe?

hätte ich mir die letzten zwei frisörbesuche gespart hätte ich auch 65cm :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich habe immerhin ca. 50cm. incl. ca 5cm völlig maroder Spitzen weil ich 2 Jahre oder so nicht beim Friseur war. :redface:

Aqua schrieb:
Ok, du hast mich überzeugt, sie bleiben dran! :great:
Was ich im Eifer des Gefechtes noch vergessen habe: wenn du eine vorteilhaft-individuelle Kopfform hast, so mit Beulen, Dellen, Eierkopf, however, dann lässt dich eine Glatze besonders individuell aussehen. So wie ich, von vorne Eierkopf, von der Seite löst sich der Eierkopf in zwei kamelartige Höcker auf und von hinten hat man wunderschön meine Kalkablagerungen sowie diese formvollendeten und doch asymmetrischen Beulen knapp hinter den Ohren bestens sehen können. Ich war das Gespräch der ganzen Schule. Auch unter den Lehrern, weil ich aussah wie ein Skinhead aus Brandenburg, aber mit meiner warmen Art, juhuu, habe ich so nur für Toleranz gesorgt. Du siehst, es hat nur Vorteile. Gib mir doch deine Haare, du brauchst sie nicht. :)

An die beiden, die ihre 65 cm haben stutzen lassen, fast wäre ich geneigt euch dafür zu verurteilen, aber im Grunde hattet ihr recht. Haare auf dem Kopf, Haare auf der Brust, Haare auf den Beinen, hach nee, da muss man als Mann von heute was machen, und ihr habt gehandelt, chic chic, sehr schön...

Milosz schrieb:
An die beiden, die ihre 65 cm haben stutzen lassen, fast wäre ich geneigt euch dafür zu verurteilen, aber im Grunde hattet ihr recht. Haare auf dem Kopf, Haare auf der Brust, Haare auf den Beinen, hach nee, da muss man als Mann von heute was machen, und ihr habt gehandelt, chic chic, sehr schön...
tjojo, nasenhaare bis zum kinn und schamhaare bis zu den knien gell? :cool:

Milosz schrieb:
Gib mir doch deine Haare, du brauchst sie nicht. :)
Kauf mir nen Sandberg Bass und wir kommen ins Geschäft! :p

H
  • Gelöscht von HollywoodRose
  • Grund: möp
uff, sorry, war schon länger nicht mehr da,
beantworte aber jetzt gerne alle fragen. :)
BlackZ schrieb:
boah ist der yamaha attitude sexy :eek::eek:

der spector ist auch sehr sehr nett.... :great:

danke, find' ich auch. :great: merci an blackz, der gleich das größere bildchen vom spector gepostet hat.

Aqua schrieb:
Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!

Deine Eltern müssen dich ja bei fünf E-Bässen und einen Kontrabass ziemlich gut unterstützen, gibt es dafür ein erfolgversprechendes Standardrezept?

quermittelscheitel? häh? was du in dieses haarknäuel auf meinem kopf so alles reininterpretierst. :D
naja, eigentlich waren's nur 4 e-bässe und der kontrabass, einer gehört der schule (ursprünglich der daion, nun der squier).
der ganz rechts ist mein billig-anfängerbass, als einziger komplett von den eltern gesponsort. spector hab' ich zur hälfte selbst gezahlt. alles andere ganz schwer selbst erspart. uff. :)

achja: auf keinen fall abschneiden, du lump! pff! nein!

und: kein post ohne neues live-photo... :D
2004.11.13-06.jpg

letzten samstag in lohberg (lkr.cham)

viele grüße!
joeC

Aqua schrieb:
Quatsch! :p
Wie der junge Mann ab Minute 2:20 beweist, kann das auch sehr gut aussehen:
http://www.web-troubles.ch/BasserTreff/videos/treffen320x240.wmv

Muhahar! :twisted:
Haha, geh doch zuhause, lan! Nicht ganz so, aber ähnlich würde es bei mir aussehen, und das hat einfach keinen Style. Ich musste mir andere, kurzhaarkonforme, eigene Techniken des Kopfnickens ausdenken. Das Proben vor dem Spiegel ist in dieser Beziehung ziemlich lächerlich. Wirklich.

Milosz schrieb:
Das Proben vor dem Spiegel ist in dieser Beziehung ziemlich lächerlich. Wirklich.
:D Du bist und bleibst ein oller Poser! ;)

Es lebe Photoshop und MS-Paint ;)
I just love the atmosphere of this very picture

TrueBlue.jpg

EDIT:
Das gefällt mir auch irgendwie. Spricht <BassPower>
Bassme.jpg

schickes bild

oouhouh yojo .... ein tritt auf das kabel und du verabschiedest dich auf der bühne knackend von deinem sound :) ich würde das kabel einmal durch den gurt laufen lassen...nur so als tip unter kollegen natürlich ;)