Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Peegee schrieb:
Habe noch ein Bild von einem Gig vor ziemlich genau einem Jahr gefunden.
Diesmal mit Ibanez ATK und man sehe und staune.....

Wie ist denn der ATK? Und welchen hast du genau? Will mir auch en ATK kaufen...kannst mal en bissle darüber was sagen :) ?!

Noodels schrieb:
Wie ist denn der ATK? Und welchen hast du genau? Will mir auch en ATK kaufen...kannst mal en bissle darüber was sagen :) ?!

Hi Noodles,

ich habe den UR-Bass ATK 300.
Der Sound ist vergleichbar mit einem Musicman Stringray. Durch (per Kipphebelchen) einstellbare Soundvoreinstellung und den enorm wirksamen Dreiband-EQ ist er auch sehr flexibel. Vom hochbrillianten Slappingsound bis zum tiefwummernden Reggaebass kann man eigentlich alles am Bass direkt erreichen. Nur bei knurrigen Rocksounds kommt er nicht ganz mit. Dafür ist das Holz auf dem Griffbrett halt eher ungeeignet.
Nachteile wären folgende zu nennen:
- schwer
- Halsmaße wie ein Baumstamm, nichts für kleine Finger
- Häßlich

Besonderer Vorteil: Dieser Bass hat definitiv Eier! :D

Peegee schrieb:
Hi Noodles,

ich habe den UR-Bass ATK 300.
Der Sound ist vergleichbar mit einem Musicman Stringray. Durch (per Kipphebelchen) einstellbare Soundvoreinstellung und den enorm wirksamen Dreiband-EQ ist er auch sehr flexibel. Vom hochbrillianten Slappingsound bis zum tiefwummernden Reggaebass kann man eigentlich alles am Bass direkt erreichen. Nur bei knurrigen Rocksounds kommt er nicht ganz mit. Dafür ist das Holz auf dem Griffbrett halt eher ungeeignet.
Nachteile wären folgende zu nennen:
- schwer
- Halsmaße wie ein Baumstamm, nichts für kleine Finger
- Häßlich

Besonderer Vorteil: Dieser Bass hat definitiv Eier! :D

naja Hässlich finde ich ihn nicht :) Kannst mir das Gewicht mal durchgeben, weil mein Rick ist sauschwer deshalb will ich mir auch nen neuen kaufen..da bekomm ich schon nach 45 min schulterschmerzen :( Was gibt es denn noch vergleichbares wie den ATK ?

Bekomm ich dann den Rick? Ich bin schwere Bässe gewohnt... :D

Sie haben post. ;)

wüäh, hat da jemand aol? :D

Noodels schrieb:
naja Hässlich finde ich ihn nicht :) Kannst mir das Gewicht mal durchgeben, weil mein Rick ist sauschwer deshalb will ich mir auch nen neuen kaufen..da bekomm ich schon nach 45 min schulterschmerzen :( Was gibt es denn noch vergleichbares wie den ATK ?

Das wird jetzt doch ein zu sehr Off Topic. Mach doch einfach einen neuen Thread auf. ;)

So, hier noch ein ganz frisches Pic vom letzten Samstag (30.10.04) im urgemütlichen Zweistein - Wuppertal. Leider hat die Rotaugen - Krankheit wieder zugeschlagen. ( und nein! das kommt nicht vom kiffen! :p )

DSCN1393.jpg

Peegee schrieb:
So, hier noch ein ganz frisches Pic vom letzten Samstag (30.10.04) im urgemütlichen Zweistein - Wuppertal. Leider hat die Rotaugen - Krankheit wieder zugeschlagen. ( und nein! das kommt nicht vom kiffen! :p )
Du hast ja eh nen Schatten, daher auch nicht weiter kommentierenswert, aber welche Krankheit hat eurer Drummer?

Wirkt irgendwie alles sehr zombihaft->:evil: ! *grusel* *angsthab*

(kommt aber gut!)

Aqua schrieb:
Du hast ja eh nen Schatten, daher auch nicht weiter kommentierenswert, aber welche Krankheit hat eurer Drummer?

(kommt aber gut!)
Der Drummer hat zu lange in einer Metallica - Coverband gespielt. Er sieht immer aus wie Lars. ( scheint schon nach 5 Minuten zu sterben; hält aber ewig :great: )
Außerdem täuscht das alles ganz gewaltig. Eigentlich sind wir ein paar gaaaanz liebe.

ich find das bild süß :) gehört das gemälde an der wand hinten zu eurer bühnendeko?

blackout schrieb:
ich find das bild süß :) gehört das gemälde an der wand hinten zu eurer bühnendeko?
Nee, das gehört zum Inventar. Zur Bühnendeko gehört der Zombiedrummer.

Aqua schrieb:

(kommt aber gut!)

der war ne halbe stunde bevor der gig losging fast nicht ansprechbar und hat dafür noch ne gute show abgelegt :great:

edit: und wer ist dieser gutaussehende crustpunk im publikum? wäre ich eine frau, würde ich ihn glatt verführen! :cool:

catrat schrieb:
der war ne halbe stunde bevor der gig losging fast nicht ansprechbar und hat dafür noch ne gute show abgelegt :great:
Ich glaube seitdem wieder an Wunder. 20 Minuten vor´m Auftritt habe ich nicht geglaubt, dass er es bis auf die Bühne schafft, geschweige denn spielen kann. Und dann gibt er doch noch richtig Gummi.

PS: Danke für´s Kommen Rob.

Peegee schrieb:
Ich glaube seitdem wieder an Wunder. 20 Minuten vor´m Auftritt habe ich nicht geglaubt, dass er es bis auf die Bühne schafft, geschweige denn spielen kann. Und dann gibt er doch noch richtig Gummi.

PS: Danke für´s Kommen Rob.

kein problem, ihr habt ja schließlich auch n geiles konzert abgeliefert. :) das einzig blöde war, als ich voll aufn hinterkopf geknallt bin;)