Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
hu... lang nimmer hier gewesen!!

Ich beleb den Thread mal wieder!

25105shb.jpg

*verkriech*

@Siri:
Das ist doch ein Fenix Fünf-Saiter, oder? Kannst du mir was über das Teil sagen? Hab mir nämlich schon ein paar mal überlegt mir so einen gebraucht anzuschaffen.

The Dude schrieb:
@Siri:
Das ist doch ein Fenix Fünf-Saiter, oder? Kannst du mir was über das Teil sagen? Hab mir nämlich schon ein paar mal überlegt mir so einen gebraucht anzuschaffen.

Ja ist einer, naja was soll ich sagen...

Nach meiner Erfahrung klingt er gut und die Saiten verstimmen sich nicht gerade schnell. Er ist ziemlich leicht, halt gut für Anfänger, wie ich einer bin.

Hier ist noch ne schöne Künstlerin:

Bassgirl.JPG

Ich weiss gar net ob hier schon bilder von mir sind ^^ naja ich hab jetzt BRANDneue !

So die wollt ich mal posten...

Anhänge

• 08260014.JPG
    08260014.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 377
  • 08260034.JPG
    08260034.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 429
  • 08260030.JPG
    08260030.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 466
  • 08260016.JPG
    08260016.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 427
oohh mein gott. du kannst fliegen? :D

schöner bass

metFan schrieb:
oohh mein gott. du kannst fliegen? :D

schöner bass

ja fliegen kann ich aber auch nur weil ich von irgendwelchen sachen runtergesprungen bin :)

Thx war auch bissel arbeit mit dem Pickguard ;)

Hoppus182 schrieb:
Ich weiss gar net ob hier schon bilder von mir sind ^^ naja ich hab jetzt BRANDneue !

So die wollt ich mal posten...
Oh Gott, was machst du auf dem rechten Bild mit deinem Hals? Das sieht... ...sagen wir - nicht ganz menschlich-anatomisch-korrekt aus... Oder wie Fotomontage, aber das wid es wohl nicht sein... Alter, da kriegt man ja Angst!!! :eek:

Bleecker Street Boogie schrieb:
Oh Gott, was machst du auf dem rechten Bild mit deinem Hals? Das sieht... ...sagen wir - nicht ganz menschlich-anatomisch-korrekt aus... Oder wie Fotomontage, aber das wid es wohl nicht sein... Alter, da kriegt man ja Angst!!! :eek:

auf welchem ? wenn du das ganz rechts meinst da halt ich einfach fest beim springen, da spiel ich gar nix...

wenn du das 3te von links meinst, so greif ich manchma halt mit zwei fingern ein Bund und den Kleinen Finger auf der G Saiten...

Ich glaube nicht dass er den Hals deines Basses meint

Hoppus182 schrieb:
auf welchem ? wenn du das ganz rechts meinst da halt ich einfach fest beim springen, da spiel ich gar nix...

wenn du das 3te von links meinst, so greif ich manchma halt mit zwei fingern ein Bund und den Kleinen Finger auf der G Saiten...
Er meinte nicht den Hals vom Bass, sondern DEINEN. Und da kann ich nur zustimmen, dass das irgendwie nicht so aussieht, wie es sich gehört...

Achsoooo :D :D :D

nene glaubt mir das sieht nur so auf dem Foto aus... guckt euch die anderen bilder an da sieht es doch normal aus ...

wow, das sind mal Poserfotos :D

pommes schrieb:
wow, das sind mal Poserfotos :D

wenn schon denn schon ^^ ... naja ich lass mich halt net in die ecke stellen ;)

@Hoppus: Pooooooooooser!! :D

Ich hatte vorhin mal Lust nen bischen zu fotografieren.
Ich (ungestylt und mit Selbstauslöser :redface:):

Anhänge

• me-playin.jpg
    me-playin.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 538
so, nun will ich mal!
alle bilder mit selbstauslöser gemacht, beim dritten waren die akkus schon recht leer, weshalb der blitz nicht funktioniert hat, wodurch die belichtungszeit höher eingestellt wurde, was zur folge hat, dass es so aussieht als würde ich verflucht schnell spielen. keine angst : so schnell is das eigentlich nicht :D

Anhänge

• DSCF1341.JPG
    DSCF1341.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 370
  • DSCF1344.JPG
    DSCF1344.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 465
  • DSCF1346.JPG
    DSCF1346.JPG
    88 KB · Aufrufe: 343
Wie bitter knickst du bitte den Daumen ab? Bist du Fakir oder sowas? :D

*g* wegen der daumen-frage hab ich hier schonmal nen thread aufgemacht:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53583&page=1&pp=15&highlight=freak-finger

weiß auch nicht warum ich das mache, aber es funktioniert, tut nicht weh (obwohl es so aussieht) und ich finds recht individuell und cool. und irgendwie geht das auch nicht anders (mir fehlen wohl irgendwelche muskeln oder so :screwy: )

Beim Plek-Halten mach ich das eigentlich auch immer so, gewöhn es mir aber langsam ab, weil man anders mehr druck auf die saiten bringt.