Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast gelegentlich Rückenbeschwerden?Moses schrieb:ich will auch dumm schauen!
The Dude schrieb:@Siri:
Das ist doch ein Fenix Fünf-Saiter, oder? Kannst du mir was über das Teil sagen? Hab mir nämlich schon ein paar mal überlegt mir so einen gebraucht anzuschaffen.
metFan schrieb:oohh mein gott. du kannst fliegen?
schöner bass
Oh Gott, was machst du auf dem rechten Bild mit deinem Hals? Das sieht... ...sagen wir - nicht ganz menschlich-anatomisch-korrekt aus... Oder wie Fotomontage, aber das wid es wohl nicht sein... Alter, da kriegt man ja Angst!!!Hoppus182 schrieb:Ich weiss gar net ob hier schon bilder von mir sind ^^ naja ich hab jetzt BRANDneue !
So die wollt ich mal posten...
Bleecker Street Boogie schrieb:Oh Gott, was machst du auf dem rechten Bild mit deinem Hals? Das sieht... ...sagen wir - nicht ganz menschlich-anatomisch-korrekt aus... Oder wie Fotomontage, aber das wid es wohl nicht sein... Alter, da kriegt man ja Angst!!!
Er meinte nicht den Hals vom Bass, sondern DEINEN. Und da kann ich nur zustimmen, dass das irgendwie nicht so aussieht, wie es sich gehört...Hoppus182 schrieb:auf welchem ? wenn du das ganz rechts meinst da halt ich einfach fest beim springen, da spiel ich gar nix...
wenn du das 3te von links meinst, so greif ich manchma halt mit zwei fingern ein Bund und den Kleinen Finger auf der G Saiten...
pommes schrieb:wow, das sind mal Poserfotos