Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
gekko schrieb:
HI ARNIE, ich hätt dich fast wiedererkannt!! ;-) tolles foto, man sieht weder dich noch deinen bass... aber in dem foto schwirrt eine aura von headbanging herum.. ;-)

dafür geht dein link nicht

bei mir geht er auch! ;-)
naja, falls es dich interessiert: www.ginko.bz
unter media/foto/live.....

Letztens bei der Probe:
DSC00020.jpg

Der FMC-Schriftzug ist aber echt? ;)

d'Averc schrieb:
Der FMC-Schriftzug ist aber echt? ;)
*lol* ... ne den hab ich mir auch selbst gebastelt, um bei Konzerten die Mucker-Polizei zu beindrucken. Ihn wirklichkeit verstekct sich eine Accugroove dahinter ;)

IMG_8335.jpg

vom letzten gig vom 11.11 :)

Schneidet man sich beim Ironbird nich öfter mal versehentlich die Pulsader auf?:D

hehehehe man sollte eher aufpassen wo man mit der kopfplatte hinlangt und nicht ausversehen den sänger umnietet ^^ :D

@bionictom
Sehr guter fake:rolleyes: .
Des FMC ged ja noch,aaber der "FENDER"-schriftzug macht den Bass nuich wirklich schöner:D .Was isn das in echt für einer?

Darkninja schrieb:
@bionictom
Des FMC ged ja noch,aaber der "FENDER"-schriftzug macht den Bass nuich wirklich schöner:D .Was isn das in echt für einer?

looooll das mir gar nicht aufgefallen das da son aufkleber fender ist.:D^

find ich rigentwie dämmlich:eek: naja aber jeden seins:D

Hier mal zwei Bilder von mir :p

em26qu.jpg

Was fuer posing ;-), so true:redface:

dsc006669sy.jpg

japp... wieder posing im Wohnzimmer der Eltern, man bemerke dass es wie bei MTV ist, es fehlt das instrumentenkabel :), bin so evil :evil:

foto002.jpg

live ist doch immer am besten

Darkninja schrieb:
@bionictom
:twisted:Peavey:twisted:

A.R.N.I.E schrieb:
naja gesicht issn bissel verdeckt :rolleyes:
Ach, der Metal Warrior der das Intro von Master of Puppets aufm Bass spielt und dann auch noch falsch greift? Na, den kenn ich doch irgendwoher ;D

so, hier noch paar fotos von unserem letzten gig hier bei uns in der kleinen schweiz :rolleyes:

nix spezielles, alle war'n recht blau und hatten ihren spass (inkl. uns :D)

Anhänge

• alleibässle.jpg
    alleibässle.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 386
  • bässlebörni.jpg
    bässlebörni.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 391
Cüüünd schrieb:
so, hier noch paar fotos von unserem letzten gig hier bei uns in der kleinen schweiz :rolleyes:

nix spezielles, alle war'n recht blau und hatten ihren spass (inkl. uns :D)

Spielt ihr HipHop?

@Robbi the Rocker
kann es sein dass du meinen Bass hast? (also den Gleichen den ich auch habe, ich meine damit das gleiche Modell, ich will dir ja Nichts unterstellen ;) )
der Bass ist doch mal mega-fett, oder? -gg-

ja ich hoffe wir kommen demnächst mal wieder an nen Gig... aber wir haben letztens Bilder während einer Probe gemacht, vielleicht sehe ich auf einem so gut aus dass ich es hier reinstellen kann ;)

bionictom schrieb:
Spielt ihr HipHop?

hip hop? :confused: nene, weniger...sehen wir den etwa so aus oder is das wegen der kulisse?

wir spielen eher so rock, ska mit funk und jazz einflüssen und bisschen reggea...

Voronwe schrieb:
@Robbi the Rocker
kann es sein dass du meinen Bass hast? (also den Gleichen den ich auch habe, ich meine damit das gleiche Modell, ich will dir ja Nichts unterstellen ;) )
der Bass ist doch mal mega-fett, oder? -gg-

ja ich hoffe wir kommen demnächst mal wieder an nen Gig... aber wir haben letztens Bilder während einer Probe gemacht, vielleicht sehe ich auf einem so gut aus dass ich es hier reinstellen kann ;)

also wenn du auch nen ibanez edb 605 hast dann haben wir den gleichen ;)
und ja meine bass ist mega fett. sonst würd ich ihn mir ja nicht gekauft haben :D