Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
mir is keine bezeichnung dafür eingefallen:D :p :screwy: :great:
und irgendwo hatte ich mal ne bez für inputjack oder sowas gelesen, hab ich halt das genommen...

Barde schrieb:
mir is keine bezeichnung dafür eingefallen:D :p :screwy: :great:
und irgendwo hatte ich mal ne bez für inputjack oder sowas gelesen, hab ich halt das genommen...

Hab ich auch gerade in einem anderen Thread gelesen. Ändert aber nichts an der Tatsache, das diese Bezeichnung blödsinnig und irreführend ist.

Zumindest dient dies zum Beweis, daß soziale Systeme hochgradig selbstreferenzierend arbeiten und ihren Bezug zur Umwelt gerne und schnell verlieren. Ich denke, gerade Foren, in denen ein gewisses Forenwissen (Semantik) aufgebaut und generiert wird, sind höchstgradig anfällig für diesen Verlußt an Realitätssinn. Fehlende und ungenaue Beobachtung der Systemumwelt (in Form von Fremdreferenzen) tut ihr übriges.

Wir beobachten hier wunderschön, wie Kommunikation kommuniziert. :)

Gruesse, Pablo

P.S.: Ja, ich lerne gerade für eine Prüfung...

von tangerine
yea...
(kein plan wieso die bilder sich nich einfügen lassen
Irgendwie benutzt der Basser von TH diese körperliche Haltung auch =), is mir grad so aufgefallen^^
edit: ^^ ups wo is das bild...

irgendwie hat das Forum meinen thread mal wieder geschluckt....
Also hier nochmal.. da meine Fotos beim letzten mal ja so gut ankamen, hier noch ein paar...

hier eins aus Osnabrück, von der Deutschland Tour, mit meinem LTD B404:

01.jpg

und eins aus Wetzlar, dem letzten tour Gig mit meinem Washburn DB40

12.jpg

Ich möchte hier nichts mehr über meinen bauch lesen!

Rubbl schrieb:
dann zieh was anderes an!!

Jedenfalls besser als das Outfit von dem Gitarristen in dem blauen Etwas;)

Im Ernst: Zu solcher Musik gehören solche Klamotten, basta.
Es käme doch irgendwie doof, wenn man den Drachen in Skaterlatschen und Baggypants tötet und der schönen Prinzessin nachher das H&M-Top mit passendem Gummibärchen-Motiv-Schlüpfer vom Leib reißt....:cool:

Und wie heißt es noch gleich in Kings of Metal von Manowar: ".....wearing jeans and leather not cracker jack clothes...."

Chaos Keeper schrieb:
Der Typ ganz links erinnert mich immer wieder an meinen Onkel...

Ist das gut oder schlecht?

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Ist das gut oder schlecht?
Kann ich nicht beurteilen. Ich finde meinen Onkel cool, der hört auch gute Musik, ich wüsste aber nicht, dass er selbst welche macht. Es ist halt nur immer irritierend, wenn man ein Bild sieht und denkt: "Cool, mein Onkel xy. Auf der Bühne? Mit einer Klampfe? Neee, kann er nicht sein, aber der sieht 1:1 so aus!"

hehe... der bassist drängelt sich mal wieder in den vordergrund ;)

gaborbass schrieb:
hehe... der bassist drängelt sich mal wieder in den vordergrund ;)

Er hat ja auch Zeit dazu, er muss nicht so viele überflüssige Töne spielen. :)

Gruesse, Pablo

--Patrick-- schrieb:
So... ich hoffe mal man kann die Bilder gleich sehen ... P.S: Ich binn der Typ ganz rechts im Bild
Die Bilder kann man sehen, aber den Typen ganz rechts ? Ich könnte auch nach genauem Betrachten der Bilder nicht behaupten ihn schon mal gesehen zu haben :D und dass er Bass spielt ist kaum zu erahnen :( .

Aber die Bilder sind schön bunt ...

scalephp8jg.jpg

Bin ganz links ;)

Hmm, die Notenständer sind recht... groß und zu lichtundurchlässig. Was habt ihr denn gespielt?

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Hmm, die Notenständer sind recht... groß und zu lichtundurchlässig. Was habt ihr denn gespielt?

Gruesse, Pablo

ich tippe auf "seasons in the abyss" von slayer :D

War mir nicht bekannt, daß Araya in dem Stück Klavier spielt...

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
War mir nicht bekannt, daß Araya in dem Stück Klavier spielt...

Gruesse, Pablo

Und Hannemann an der Gitarre lächelt....:eek: