Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
welches genre spielst du denn? sieht so klassich aus .
wo guckst du egtl so verträumt hin?`*g*

@PaulMcCartney
Auf Bildern innmem anderen Thread sahste aber ganz anders aus.
Hattest du nichmal so(ne) blonde Locke(n)?(oder hab ich da was falsches in erinnerung?:D )
Wie alt bist du und deine Kollegen denn?Ich kann euch nämlich irgendwie nich einschätzen:) .(Is natürlich nich böse gemeint,is nur interesse halber.)
Btw.Mein Drummer wusste bis vor kurzem gar nich dass ich erst 14 bin "lol":D .

IMG_0134.JPG

scheiß posing im neuen proberaum :D

buehne5eq.jpg

Auf nem Bandcontest im November

MaRsE schrieb:
IMG_0134.JPG

scheiß posing im neuen proberaum :D
witzig...aber jungs, ganz ehrlich...KEINE PULLIS (!!!) zum instrument!

pommes schrieb:
ich tippe auf "seasons in the abyss" von slayer :D

*gröhl* :great:

die kleine am klavier sieht nett aus... leider vermutlich erst 14 jahre alt :rolleyes:

Ich dachte kurz die würde auf dem Marshall sitzen...

Mal ein Bild von mir:

jones03.jpg

raven schrieb:
*gröhl* :great:

die kleine am klavier sieht nett aus... leider vermutlich erst 14 jahre alt :rolleyes:

Ich dachte kurz die würde auf dem Marshall sitzen...

Jako Fan?:D

raven schrieb:
Mal ein Bild von mir:

jones03.jpg

very cool, der bart gefällt mir. hätte auch gerne solch einen bartwuchs. aber mir wächst leider keiner - genetisch bedingt :(

Hmm, die Notenständer sind recht... groß und zu lichtundurchlässig. Was habt ihr denn gespielt?

A Jazzy Merry Christmas, El Gato Gordo, Feliz Navidad

BigBand-Gedudel ^^

ich tippe auf "seasons in the abyss" von slayer

Ja, das auch :D

welches genre spielst du denn? sieht so klassich aus .
wo guckst du egtl so verträumt hin?`*g*

Irgendwo im Publikum saß meine Freundin, hab grad wahrscheinlich die Ränge abgesucht.
Könnte auch daran gelegen haben, dass der BigBand-Leiter irgendwo links von mir stand *g*

Auf Bildern innmem anderen Thread sahste aber ganz anders aus.
Hattest du nichmal so(ne) blonde Locke(n)?(oder hab ich da was falsches in erinnerung? )
Wie alt bist du und deine Kollegen denn?Ich kann euch nämlich irgendwie nich einschätzen .(Is natürlich nich böse gemeint,is nur interesse halber.)

Die Fotos sind aber schon sehr lange her (mit den blonden, langen Haaren). Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun ... ich werde demnächst mal ein aktuelles Foto von mir in die User-Galerie stellen ;)
Alter? Genauso alt wie du, 14 ;)

MFG
Paul

BlackZ schrieb:
hätte auch gerne solch einen bartwuchs. aber mir wächst leider keiner - genetisch bedingt :(

Sie lieber froh, rasieren saugt!!!

Im Visual Basic würde man sagen summe = Heier + Val(Heier.Bass)

Anhänge

• IMG0456.jpg
    IMG0456.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 419
Chaos Keeper schrieb:
Jepp.
Aber nicht, wenn noch nicht gleichmäßiger Wuchs herrscht oder das Gesicht einfach nicht passt...
Richtig. Aber ungepflegte Bärte sehen auch scheisse aus. Meinen halte ich immer mitm Haartrimmer auf 1,2 cm. Länger sieht bei mir kacke aus und verführt zum "nachdenklichen streicheln", was ne absolut beschissene Angewohnheit ist, die bestimmt jeder Bartträger kennt. :D

von PaulMCCartney
Die Fotos sind aber schon sehr lange her (mit den blonden, langen Haaren). Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun ... ich werde demnächst mal ein aktuelles Foto von mir in die User-Galerie stellen ;)
Alter? Genauso alt wie du, 14 ;)
Falls das hier wer falsch versteht......ich hab nix gegen 14jährige:D :screwy: .
Das mit dem "erst" 14 war darauf bezogen dass der Drummer(18) irgendwie dachte ich wär auch 18 oder sowas in der Ecke.
So.
Und ihr habt wirklich nicht Slayer gespielt?;)

So ich bin eigtl. ein BAsser:
Also hier ich mal als Bassist:
Gig1.jpg

Ich bin der da hinten, mitm BAss halt. :D