Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Cüüünd schrieb:
hip hop? :confused: nene, weniger...sehen wir den etwa so aus oder is das wegen der kulisse?

wir spielen eher so rock, ska mit funk und jazz einflüssen und bisschen reggea...

JA, ist wahrscheinlich der background, und du siehst du aus wie ich mir vorstelle dass ein weißer Hip-Hop bassist aussieht. :D

bionictom schrieb:
JA, ist wahrscheinlich der background, und du siehst du aus wie ich mir vorstelle dass ein weißer Hip-Hop bassist aussieht. :D

weiss? :) ja oke, evtl erkennt man das auf den bildern nicht so gut, aber durch den dunklen, südamerikanischen einfluss meines vaters ist meine haut eher dünkler :D aber is ja eigentlich auch egal....obwohl es paar ganz ordentliche hiphop stücke gibt...

so... ich jetzt endlich auch mal :)

Anhänge

• DSC_0012_filtered_klein.jpg
    DSC_0012_filtered_klein.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 431
Voronwe schrieb:

meno, den bass will ich auch... ich hoff mal dass ich nach weihnachten genug geld dafür hab :rolleyes:

Aber schönes instrument, glückwunsch. Wie lang haste den den schon?

BiFi schrieb:
meno, den bass will ich auch... ich hoff mal dass ich nach weihnachten genug geld dafür hab :rolleyes:

Aber schönes instrument, glückwunsch. Wie lang haste den den schon?

hehe :twisted:

ja der Bass ist echt geil, hab den seit dem Ende der NRW Herbstferien... hm das sind wohl so 4-5 Wochen. Also so lange hab ich ihn auch noch nicht aber bis jetzt habe ich nichts bereut! Wie gesagt der Bass ist top :great:

so that´s me :)

my.php

So ich trau' mich auch mal:redface: :)

ichse.jpg

Nullchecker
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; Inhalt selbst gelöscht; auf eigenen Wunsch;
Rubbl schrieb:
stell das micro etwas näher, dann musst du nicht so schreien:D

:p hehe...naja muss halt an der Stelle schreien....ich glaub' der Mischer (und das Publikum) hätten mich auf der Stelle erwürgt, wenn die den Schrei voll abgekriegt hätten:D .

Voronwe schrieb:
attachment.php
du hast die linke hand falsch oder? Mein bass lehrer nennt das bauarbeitergriff und findets widerlich, weil den daumen soll man nicht so aufen hals legen odeR? naja ich krieg das noch net so hin mit der linken hand :(

jaxker schrieb:
du hast die linke hand falsch oder? Mein bass lehrer nennt das bauarbeitergriff und findets widerlich, weil den daumen soll man nicht so aufen hals legen odeR? naja ich krieg das noch net so hin mit der linken hand :(
Dein Lehrer will das nicht, mein Lehrer wollte das nicht und wir machen's trotzdem. Denn ich habe festgestellt, daß es wesentlich schlimmere, da klangverschlechternde Sünden gibt als die Affenklammer, bei der ich das net merken konnte (hab aber auch große Hände). Außerdem ist es bequem und manchmal muss ich sogar so spielen, weil ich anders nicht dämpfen oder sogar greifen könnte. Aber hat dein Lehrer schon recht, sowas macht man eigentlich nicht. :)

Nullchecker schrieb:
So ich trau' mich auch mal:redface: :)

ichse.jpg
Hmmm .....ich dachte immer du siehst so aus wie der Typ in deinem Avatar:D .
Wie heisst der denn gleich.....Bud oder Spencer?Oder ganz anders........

Darkninja schrieb:
Hmmm .....ich dachte immer du siehst so aus wie der Typ in deinem Avatar:D .
Wie heisst der denn gleich.....Bud oder Spencer?Oder ganz anders........

Bud Spencer:D :D :D .

Lol ,Bin ich dumm............:D .
mannmannmann:screwy:

so dann trau ich mich doch auch noch ma ^^

P1000335.jpg

in deiner sig steht das er aussieht wie en Iron Bird, haste recht aber der is schöner(also deiner), aber eigenartige stelle für den Inputjack, oder nicht?

Inputjack? Wer hat denn diese Bezeichnung verbrochen? Wenn, dann ist das ein Outputjack, weil Signal an dieser Stelle 'raus aus dem Bass. Rein kommt es mit den Fingern.

Einfach nur Ausgangsbuchse zu sagen ist auch ok, hat bei mir mindestens 17 Jahre funktioniert.

Gruesse, Pablo

Barde schrieb:
... aber eigenartige stelle für den Inputjack, oder nicht?
who the fuck is jack??? :D
ne warum?: der klinkenstecker ist da doch gut erreichbar, knick- und bruchsicher platziert.