S
SaronGas
Registrierter Benutzer
Dextra schrieb:In Pommes' Händen sieht der Jazz-Bass irgendwie wie Spielzeug aus...
schon, ich häng mir meinen nachbau vom J-Bass aber auch viel höher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dextra schrieb:In Pommes' Händen sieht der Jazz-Bass irgendwie wie Spielzeug aus...
Chaos Keeper schrieb:1,85 nur? Hast du dich vertippt? Ich hätte dich deutlich größer geschätzt!
jetzt wo du es sagst.pommes schrieb:im Harmony-Central hat mich mal jemand mit Jason Newsted verglichen von der Bühnenoptik her
die links vorn sieht ja fies aus..raven schrieb:Das Mädel hält die komische Gitarre falschrum...
die links vorn sieht ja fies aus..
Moses schrieb:jetzt wo du es sagst.
Ich wusste doch ich hab dich schon mal gesehen
Was is n das für ein Bass? Der gefällt mir.............Bambulator schrieb:mal ein neues von mir.
Hohner-The Jack. Jo..ich hab den vor Jahren mal bei ebay gekauft und mag das ding. Klingt gut, ist leicht und sieht irgendwie "anders" aus.Darkninja schrieb:Was is n das für ein Bass? Der gefällt mir.............
Bambulator schrieb:mal ein neues von mir.
jo.bischen...mehr joggen, weniger saufenStyleven schrieb:wau alter bist du schlanker geworden seit den letzten hp bildern von deiner band??
Andersrum is es mir deutlich lieber .von Bambulator
jo.bischen...mehr joggen, weniger saufen
Moses schrieb:also bei dir kann ich das ja nicht unbedingt verstehen.
Aber der unterschied zwischen pommes und Newsted ist wohl das newsted immer total angestrengt aussieht.
Bei pommes sieht das alles viel cooler aus.