Darkninja
Registrierter Benutzer
Puhhhhhhh Glück gehabt ,sonst hätte Pommes warscheinlich nen Herzinfarkt bekommen .Tim und so schrieb:Es war nur Edding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puhhhhhhh Glück gehabt ,sonst hätte Pommes warscheinlich nen Herzinfarkt bekommen .Tim und so schrieb:Es war nur Edding
Rubbl schrieb:beim anderen war die wand noch grün (das geht ja noch) aber rosa ??
pfui deibel - nehmt ihr drogen??
auf jeden fall pussypokal für al bundy!
KingNothing` schrieb:und dazu noch das plektrum und das greenday poster.. und immer noch das gleiche t-shirt?! hast du nur eins oder wie?!?!?!?!
That's Rock 'n' Roll! Du könntest mein Dad sein (nicht vom Aussehen) und rockst immer noch!tweippert schrieb:Harte Proberaumarbeit!!!!!!!!
Ich auch nicht, zumindest nichts wirksames...AlBundy schrieb:...gegen das greenday poster hab ich nichts...
Hehe, fragt sich halt nur, wie du mit deinem (übrigens ziemlich schicken ) Bass da gelandet bist. Groupies?AlBundy schrieb:hehe ne lol, war nich mein Zimmer, das warn mädchenzimmer, ich würde bei pinken wänden durchdrehn, aber gegen das greenday poster hab ich nichts :x
Wenn das 'ne Entschuldigung sein soll, dann ist das aber 'ne ziemlich faule Ausrede. Aber hey, muss sich ja keiner für entschuldigen, ich find die Plek-Debatte ziemlich affig, wer's nicht mag kann's ja lassen und wenn einer damit zu recht kommt, dann gerne. Außerdem passt es ja wieder zum Green Day Poster, wenn ich an deren Bassist Mike Dirnt denke.ja plektrum weil ich 1 jahr gitarre gespielt hab, un das t-shirt ...zufall =D
tweippert schrieb:Harte Proberaumarbeit!!!!!!!!
PocketPilit schrieb:http://mind-distortion.de/bilder/DSCI1265.JPG[/IMG
[IMG]http://mind-distortion.de/bilder/DSCI1282.JPG[/IMG
hauptsache verwackelt und unscharf :D[/QUOTE]
Bist aber nicht besonders groß, oder?:)
Gastovski schrieb:Bist aber nicht besonders groß, oder?
Gastovski schrieb:Bist aber nicht besonders groß, oder?
Gastovski schrieb:Ich frag auch nur weil der Sandberg so megariesig aussieht. Hab ja nix gegen kleinere Menschen.
palmann schrieb:
slapjack schrieb:Me in Action
knusper knusper knäuschen wer knappert an meim häuschen
BlackZ schrieb:mir gefällt euer equipment. irgendwie nix was man auf jeder 08/15 bühne sieht
fame bass, zerberus gitarre, yamaha und TE amps...