Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Tim und so schrieb:
Es war nur Edding :p
Puhhhhhhh Glück gehabt ,sonst hätte Pommes warscheinlich nen Herzinfarkt bekommen :D .

Rubbl schrieb:
beim anderen war die wand noch grün (das geht ja noch) aber rosa:eek: ??
pfui deibel - nehmt ihr drogen??
auf jeden fall pussypokal für al bundy!

hehe ne lol, war nich mein Zimmer, das warn mädchenzimmer, ich würde bei pinken wänden durchdrehn, aber gegen das greenday poster hab ich nichts :x
KingNothing` schrieb:
und dazu noch das plektrum und das greenday poster.. und immer noch das gleiche t-shirt?! hast du nur eins oder wie?!?!?!?!
:D

ja plektrum weil ich 1 jahr gitarre gespielt hab, un das t-shirt ...zufall =D

AlBundy schrieb:
hehe ne lol, war nich mein Zimmer, das warn mädchenzimmer, ich würde bei pinken wänden durchdrehn, aber gegen das greenday poster hab ich nichts :x
Hehe, fragt sich halt nur, wie du mit deinem (übrigens ziemlich schicken ;)) Bass da gelandet bist. Groupies? :D

ja plektrum weil ich 1 jahr gitarre gespielt hab, un das t-shirt ...zufall =D
Wenn das 'ne Entschuldigung sein soll, dann ist das aber 'ne ziemlich faule Ausrede. Aber hey, muss sich ja keiner für entschuldigen, ich find die Plek-Debatte ziemlich affig, wer's nicht mag kann's ja lassen und wenn einer damit zu recht kommt, dann gerne. ;) Außerdem passt es ja wieder zum Green Day Poster, wenn ich an deren Bassist Mike Dirnt denke. :D

tweippert schrieb:
Harte Proberaumarbeit!!!!!!!!:D

Äh, kam der Refrain jetzt 2 oder 4 mal? ;) Für's Foto prima positioniert ist der Drummer. :great:

Probt ihr in 'ner ehemaligen Kaserne? Sieht exakt so aus, wie unser alter Proberaum, bevor wir ihn umgestaltet hatten.

Gruesse, Pablo

DSCI1265.JPG

DSCI1282.JPG

hauptsache verwackelt und unscharf :D

mal ein foto von unserem letzten gig am 23 dezember in einer kleinen bar...
edit: und zusätzlich noch ein bild von unserem gittaristen mit seinem für den kleinen gig dezent optimierten ampsystem ^^

Anhänge

• DSC01565.JPG
    DSC01565.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 376
  • DSC01566.JPG
    DSC01566.JPG
    47 KB · Aufrufe: 386
  • DSC01567.JPG
    DSC01567.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 288
PocketPilit schrieb:
http://mind-distortion.de/bilder/DSCI1265.JPG[/IMG

[IMG]http://mind-distortion.de/bilder/DSCI1282.JPG[/IMG

hauptsache verwackelt und unscharf :D[/QUOTE]

Bist aber nicht besonders groß, oder?:)

Gastovski schrieb:
Bist aber nicht besonders groß, oder?:)

Spielt das in irgendeiner Form eine Rolle, ob jemand groß oder klein ist?

Bei einer Burgführung vor kurzem war es wieder soweit:

Burgführer: ,,Achtung die Türen sind hier sehr niedrig, bitte Kopf einziehen! Die Leute damals waren etwas kleiner als wir.''
Pablo, vor versammelter Mannschaft: ,,Welche Tür?''

Gruesse, Pablo

Ich frag auch nur weil der Sandberg so megariesig aussieht. Hab ja nix gegen kleinere Menschen.:)

Gastovski schrieb:
Ich frag auch nur weil der Sandberg so megariesig aussieht. Hab ja nix gegen kleinere Menschen.:)

Du solltest mich mal mit meinem Thunderbird sehen. Hoch, wie breit. :rolleyes:

Altes Foto

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Du solltest mich mal mit meinem Thunderbird sehen. Hoch, wie breit. :rolleyes:

Altes Foto

Gruesse, Pablo

Ich finds allerdings auch ganz gut wenn das Instrument nach was aussieht. Allzu kleine Bässe sind nix für mich.

slapjack schrieb:

mir gefällt euer equipment. irgendwie nix was man auf jeder 08/15 bühne sieht :D

fame bass, zerberus gitarre, yamaha und TE amps... :)

knusper knusper knäuschen wer knappert an meim häuschen

fangorn.jpg

knusper knusper knäuschen wer knappert an meim häuschen

AAAHHHH....Grätel beweg deinen Arsch! Die alte Hexe fangorn hat uns sonst!:D

BlackZ schrieb:
mir gefällt euer equipment. irgendwie nix was man auf jeder 08/15 bühne sieht :D

fame bass, zerberus gitarre, yamaha und TE amps... :)

Da muss ich was richtigstellen, das Foto stammt von einem Band Contest an dem uns die Amps bereitgestellt wurden. Die Instrumente gehören aber zu uns :)

So, hier bin ich mit meinem neuen Squier Precision Bass, der ne verdammt geile Verarbeitung hat, wie ich finde. Das Outfit stimmt auch -> ManOwaR shirt und krawatte xD

Anhänge

• Bass und Krawatte.JPG
    Bass und Krawatte.JPG
    69 KB · Aufrufe: 395
Du erinnerst mich irgendwie an den schlagzeuger von der band bei mtv made , aber auch an den der rappen wollte von mtv made ^^