Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Knup schrieb:
mensch ihr seid doof ich hab grad meine ganzen chips aufn monitor gespcutk als ich das mit dem gesicht gelesen hab =(

Tut mir Leid ;-D

...so habe ich das noch nie gesehen... aber es stimmt!:eek: ...btw: Was hattest Du im Kaffee:D:great: ;)

Du hast es also auch gesehen, ja? Also, im Kaffee war nix...glaube...oder hier will mir jemand was böses und hat mir was reingemischt ;-D Oder zu viele Cocktails gestern Abend?! Nein, da ist ein Gesicht und fertig...

Ihr seid echt nicht mehr zu stoppen...

DaFunkBrother schrieb:
...so habe ich das noch nie gesehen... aber es stimmt! :eek: ...btw: Was hattest Du im Kaffee :D :great: ;)

wie rum dreht ihr das bild?`? ich seh da nix...

Ich sehs auch .. sieht aus wie eine Art Maya-Figur oder diese Statuen auf der Osterinsel :D

Anhänge

• Illegal3_161205_31.jpg
    Illegal3_161205_31.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 448
Ein Zeichen Gottes? :eek:

Verkauf die Gitarre bei eBay.....da gabs mal ne Toastscheibe, wo angebenlich ein Gesicht drauf war, dass dem Christi gleich war oder so :/ GIng für mehrer tausend Euro weg, wenn mir da niemand mist erzählt hat :D

Aber sollte das nicht bei jeder Gitarre so sein? Oder liegt das am Kabel?

sieht aus, als ob der shisha raucht :D

zed schrieb:
Verkauf die Gitarre bei eBay.....da gabs mal ne Toastscheibe, wo angebenlich ein Gesicht drauf war, dass dem Christi gleich war oder so :/ GIng für mehrer tausend Euro weg, wenn mir da niemand mist erzählt hat :D
Das war ein Steak mit dem Gesicht von Paparatzi/Papa Bene, halt dem neuen Papst. Der Renner waren auch T-Shirts mit dem Steak (gingen für 10Euro das Stück weg) und Rohlinge für sowas (einfach Steaks, die noch nicht gebraten waren für 5 Euro). :screwy:

neenee, das toast mit dem gesicht der jungfrau maria gabs aber auch! :D

...und von dem Verkauf bei ebay krieg ich als entdecker aber nen teil ab oder? :(

Mr.Taurus schrieb:
...und von dem Verkauf bei ebay krieg ich als entdecker aber nen teil ab oder? :(

Darfst dann zweimal dran ziehen... *hust* :D :great:

Gruesse, Pablo

:eek: wow, wer hätte das gedacht, drogen machen doch spaß:D

BlackZ schrieb:
..? wo?

(der sandberg-applebass ist geil :D)
durch das weisse tshirt sieht der apple-apfel wie n loch im korpus aus :) ich glaub langsam brauchen wir n kiffer smilie hier...

Ich habs geahnt, das musste ja kommen...aber qualmen tut die Shisha noch mehr ;-D

btw: postet mal wieder wer ein bild?

Schlechtes Bild, viel zu dunkel........perfekt!

Anhänge

• Ich mit meiner Geliebten.JPG
    Ich mit meiner Geliebten.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 290