Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Musiker@bildung schrieb:
Der Pickguard sieht aus, als wäre er im Nachhinein mit nem Programm weiß gemacht worden. =)
Leuchtet ziemlich krass... jetzt wo dus sagst... aber er is eigentlich auch weiß, nur halt etwas schwächer:D

Ich würde sagen, das ist das Phänomen der Reflektion (in diesem Fall ist diese vermutlich hervorgerufen durch einen Kamerablitz).

Naja, die Metall-platte unter den Potis sollte ja eigentlich stärker reflektieren ausserdem zeigt der Bass ja auch nicht genau in die richtung der Kamera.
Auffällig ist der Pickguard, weil er so eintönig weiß ist. Überall gleich Hell und rein. Egal =)

Noch zu beachten ist, dass das Bild wahrscheinlich derbst comprimiert ist und eine Körnung zu erkennen ist, was wiederrumm auf schlechte Formatwahl schließen lässt ;)

und ausserdem solltest du dich mal wieder kämmen :rolleyes: ;) *mitnörgel* :D

Es fehlt noch einer:

,,Und lass dir mal die Haare schneiden!'' :D

Gruesse, Pablo

Jetzt lasst doch mal den armen Kerl in Ruhe, der kann ja auch nix dafür, wenn ihn seine Eltern so verwahrlosen lassen...

muckertreff0.jpg

Muckertreff vom 8.1.06

...um mal wieder ein Bildchen hier zu haben....

So, ein paar Impressionen aus Coesfeld.
Abschiedskonzert meiner Band.
Ich muss sagen, das war der erste *grosse* Lebenstraum der mir dort erfüllt wurde. Als ich mit 16 auf meinem ersten grösseren Konzert meine Helden (waren damals In Flames) bestaunt habe ist der Wunsch entstanden... einmal wie die da oben stehen, wie ein "grosser" fühlen... zu der Zeit hab ich nichtmal ein Instrument gespielt. Tjo, mit 18 hab ich angefangen und mit 25 war es dann soweit.
Auf einer Bühne stehen, wo schon Grössen wie Machine Head, Coal Chamber und Guano Apes gespielt haben. Fast 400 Leute, volles Haus. Headbanger, Poger, Stagediver. Man ruft den Leuten irgendeinen Blödsinn zu und sie bejubeln einen dafür;
Christian: "Ja, wir lösen uns auf, aber der Daniel hat schon eine neue Band"
Daniel: "Wir heissen Dysuria und werden euch eure verdammte Haut von den Knochen reissen"
Publikum grölt.
Alter Schwede, ein verdammt geiles Gefühl. Könnt ich mich dran gewöhnen. (Aber Konzerte vor 100 15jährigen in Jugendhäusern sind halt doch eher die Regel :( )
Nun gut, genug geschwelgt:
Halle:
assumption%20cosfeld%20001.jpg

Teeth Of Lions Rule The Divine; Christian:
assumption%20cosfeld%20007.jpg

....
assumption%20cosfeld%20009.jpg

Stage:
assumption%20cosfeld%20010.jpg

"Ich bin Christian und das ist Daniel. Wir sind schwul und möchten heiraten" :
assumption%20cosfeld%20013.jpg

Meine bessere Hälfte Tim:
assumption%20cosfeld%20016.jpg

Ohne Worte...
assumption%20cosfeld%20025.jpg

2 Freunde aus der Ecke
assumption%20cosfeld%20041.jpg

*frickel*
assumption%20cosfeld%20044.jpg

4 Uhr morgens, da war der Abbau für uns beendet.
Ja, wir gucken alle scheisse.
assumption%20cosfeld%20062.jpg

hehe, das Bild (1.Post / Nr. 3) is hammer....

hatn bischen was von sonic :great:

Nicht mehr ganz so nüchtern bei nem Bancontest in Mainburg, den wir als jüngste Band natürlich trotzdem gewonnen haben....:D :great:

pic.php

pic.php

Beim entleeren des Magens....ca ne halbe Stunde vorm Auftritt:

pic.php

Die Siegesrede angeheiterter Jungs:

pic.php

pic.php

@Tangerine:
Sei mir nicht böse, aber irgendwie wirkst du ziemlich mickrig neben deinem Jazz Bass...;)

Ansonsten coole Bilder:great:

Naja, bei ner Größe von ca. 1,65 nich verwunderlich:D

Bilder vom Gig im LiveClub (Bamberg) letzten Oktober
Cutthroat%20(7).jpg

Cutthroat%20(2).jpg

endlich normale Leute :D

und so zivil! :D

n bild von unserem letzten gig im jazzhaus freiburg

db_jazzhaus23.jpg