Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Sind aber beides mehr so Konzeptfotos... bald leih ich mir mal die richtig geile Spiegelreflex von meinem Papa, dann mach ich gute :)[/QUOTE]
Chapeau! Wie geil ... mir gefällt ganz besonders dieser Engel hinter Dir mit den Kotflügeln :great::D

Es war ernst gemeint ^^

Erinnert sich hier noch jemand an den ExMod Aqua? Da gab's auch so ein Foto auf dem Klo mit Bass :D

Das Foto ist eigentlich so das Einzige, was mir von Aqua in Erinnerung geblieben ist :redface:

Und vielleicht die ständigen Dispute mit dem Ex-User Spezi :D

Muha, das gibt Finderlohnpunkte :D

Muha, das gibt Finderlohnpunkte :D

Yeah! Hat er sich auch verdient!:great:
Schöne Zeiten war'n das. Aber wenn man ein bisschen weiterblättert, kriegt Peegee sogar ein Kompliment für sein "jugendliches" Aussehen....:rolleyes::D
Wahrscheinlich kann er sich nur deswegen dran erinnern, normalerweise muss er sich ja ganz andere Sachen anhören...:D

..... Aber wenn man ein bisschen weiterblättert, kriegt Peegee sogar ein Kompliment für sein "jugendliches" Aussehen....:rolleyes::D
Wahrscheinlich kann er sich nur deswegen dran erinnern, normalerweise muss er sich ja ganz andere Sachen anhören...:D

Oller Schleimer der. Aber das Bild, auf das er sich bezog, ist ja auch ca. 5 Jahre alt. Jajaja.... damals war ich noch jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und". :(

Tja, ihn haben die fünf Jahre, die inzwischen vergangen sind, wohl schwer mitgenommen :D ;)

Aber Dein Kommentar von damals ist ja auch nicht schlecht:

Was mich dagegen ein bisschen stutzig macht ist, dass es davon Bilder gibt. Ich bin beim kacken lieber ungestört.....aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch :rolleyes:

... und das wo Du es ja bist, der die Kackbildgeschichte wieder aufgewärmt hat! :)

Edit: Schade, dass Milosz uns verlassen hat :(

Tja, ihn haben die fünf Jahre, die inzwischen vergangen sind, wohl schwer mitgenommen :D ;)....

Öiii.....Menno!
Nicht immer auf die armen, alten, dicken Männer.

Aber ganz so schlimm waren diese 5 Jahre wohl doch nicht, wie ich finde:

//Edit: Bevor jetzt wieder ein dummer Spruch vom Dude kommt..... wir freuen uns alle auf Bilder von dir mit Ü-40. :p

Anhänge

• p1030241.jpg
    p1030241.jpg
    118 KB · Aufrufe: 267
Öiii.....Menno!
Nicht immer auf die armen, alten, dicken Männer.

Aber ganz so schlimm waren diese 5 Jahre wohl doch nicht, wie ich finde:

//Edit: Bevor jetzt wieder ein dummer Spruch vom Dude kommt..... wir freuen uns alle auf Bilder von dir mit Ü-40. :p

Also wenn du mich fragst, würde man dir zumindest auf dem Foto locker die 25 abnehmen....

grühs
Sick

wie alt bist du denn? die Fotos und auch dein Profilpic...das sieht ja wirklich aus wie mitte 20

EDIT: okay...Profil sagt 41... verdammt gute Hautcreme =D

Und faerbst Du Dir die Haare, Peter?

Nee, die sind an den Seiten schon mächtig grau.
Ich bin der Silberrücken. :D Aber nur stellenweise.
Immer schön kurz halten.... da fällt das kaum auf. :rolleyes:

Und Danke für die Komplimente. Wobei ich natürlich die Bilder, auf denen ich aussehe wie ein Tattergreis unter Verschluss halte. Und glaubt mal.... die gibt es reichlich. :redface: :(

BTW: der Kenner empfiehlt Nivea for Men, mattierende Gesichtscreme. :great:
Benutze ich nach dem Rasieren statt Stinke-Wässerchen.

Und Danke für die Komplimente. Wobei ich natürlich die Bilder, auf denen ich aussehe wie ein Tattergreis unter Verschluss halte. Und glaubt mal.... die gibt es reichlich. :redface: :(
By the way ... gibt es eigentlich einen Fred mit unglaublich bescheuerten Gig-Photos? Frage deshalb, weil bei meinem letzten Gig die Band (äh, nunja, ich glaube, eher ich) unglaublich bescheuert aussah bzw. wohl der Tag der "strange faces" gefeiert wurde. Wär mal interessant, zu wissen. Dann poste ich da mal was rein (man is ja vor nix fies) :rolleyes:

Mach ihn auf... doofe Fotos hab ich auch mind. 100 stck.

Wozu neuer Thread? Wenn ich das in diesem Thread kann, könnt ihr das auch. :gruebel:

By the way ... gibt es eigentlich einen Fred mit unglaublich bescheuerten Gig-Photos?....

Speziell nicht. Aber du könntest in diesem hier, oder in dem "Bilder von euren Gigs" ein paar Bilder zeigen.
Wenn DU dich traust, komme ich vielleicht auch noch um die Ecke mit ein paar Pics vom Grandmaster of Dummgucking. :D

kann ich jetzt schon - ätsch!