Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Und deswegen trage ich Kontaktlisenen wenn ich Bass spiele, denn meine Brille rutscht beim Rumhampeln mir gern mal von der Nase.

Und deswegen trage ich Kontaktlisenen wenn ich Bass spiele, denn meine Brille rutscht beim Rumhampeln mir gern mal von der Nase.

kenn ich... aber ich will keine Kontaktlinsen. Wennn die Brille fliegt, dann fliegt se...passiert halt...

Lässt sich aber einfach mit 2 Streifen Gaffatape verhindern :D

nee, das pappst du ja nur ganz kurz oben auf die Kontaktlinsen, um die raus zu bekommen :rolleyes:

...bevor der Thred hier völlig in Gesabbel versackt, zur Abwechslung mal wieder was visuelles ! Hat mir gestern ´n Kumpel zugemailt. Stammen von ´ner spontanen Session vor ´n paar Wochen im Heimischen Wohnzimmer mit zwei Kollegen (der eine hatte zufällig seine Strat+Brühwürfel im Kofferraum u. der andere hatt mal eben seine Ovation gehohlt, nur der Drummer kahm aus der Steckdose:D).
Sorry wegen der (besch...) Qualli, sind mit ´nem Fotohandy gemacht sehen aber teilweise recht stimmungsvoll aus, desswegen will ich die euch ma nich vorenthalten. ;)
Hier also ne Auswahl von "Hässlicher dicker alter Mann mit Bass" :

http://s1.***.net/images/091217/yq7zap5t.jpg

Man, waren wir gut...

http://s4.***.net/images/091217/79wzlbrx.jpg

...und wurden, mit steigendem Konsum geistiger Getränke immer besser... :D

http://s1.***.net/images/091217/a6fp5zem.jpg

...und besser...

http://s7.***.net/images/091217/dj69zspl.jpg

...und so sieht´s dan aus wenn man sich in Trace gespielt hatt...
(oder wenn die 6-Saiter-Solos mal wieder zu lange gedauert haben...)
:D

I do like this beard

Ich mag den selbstgefälligen Gesichtsausdruck, hehe.

Du siehst meinem alten Kendo Trainer unglaublich ähnlich.

Hab die meisten ja schon im Bilder von euren Gig Thread gepostet, aber das finde ich passt einfach besser hier rein :)
Entstand waehrend den Intros, ich setz mit dem Drummer da erst spaeter ein, und so saß ich bis zu meinem Part am Bühnenrand.

121964d1261218989-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-img_0899-s.jpg

Anhänge

• IMG_0899-s.jpg
    IMG_0899-s.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 879
Sehr schönes Foto, tolle Momentaufnahme ... schöner Bass! :great:

...
Sorry wegen der (besch...) Qualli, sind mit ´nem Fotohandy gemacht sehen aber teilweise recht stimmungsvoll aus, desswegen will ich die euch ma nich vorenthalten. ;)
Hier also ne Auswahl von "Hässlicher dicker alter Mann mit Bass" :

...

Mach Dir nichts draus!
Jedesmal wenn meine Tochter (18) mit ihren Freundinnen nach Hause kommt, setze ich mich dazu und fühle mich wie bei 'Germany' s next Top Model'.
Wenn ich dann eine Weile mit denen zusammen bin und schließlich zum Strullern aufs Klo gehe und dabei den Mann im Spiegel sehe denke ich: Nee, Du bist nicht Dieter Bohlen! ;)

... aber mal abgesehen davon: Toller Bass! :great:

.

Ist Diether Bohlen nicht bei DSDS? Naja, wer will schon Diether Bohlen sein???

Keine Bühne und kein Bass....im Gegenteil ein Ort der Ruhe und Einsamkeit und nebenbei auch die einizige Gelegenheit, bei der ich mit der Handy-Cam was anzufangen wusste....immer wieder....:D

attachment.php

Anhänge

• LokusCam620.jpg
    LokusCam620.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 388
Öhm... du fotografierst dich selber auf dem Klo? :eek::eek:
Du bist mir unheimlich.

Öhm... du fotografierst dich selber auf dem Klo?...

...is doch in Ordnung, solange er sich Fotografiert, und nicht das Produkt der Sitzung...

Edit:
Dabei fällt mir ein das von mir ´n Bild existiert wo ich mit Bass um´m Hals vorm Pinlelbecken stehe, wenn ich das wiederfinde werf ich´s mal hier rein...

Zuletzt bearbeitet:
Und wen bezahlst du, dass der soo geile Bässe baut??
die Typen auf den fotos schauen irgendwie nicht wie begabte bassbauer aus :D:D
trotzdem geile collage ;)

Und wen bezahlst du, dass der soo geile Bässe baut??
die Typen auf den fotos schauen irgendwie nicht wie begabte bassbauer aus :D:D
trotzdem geile collage ;)

Das ist der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn, der manchmal zur einen, manchmal zur anderen Seite verlassen wird....:cool::D

Ich find's einfach witzig und man muss sich selbst ja nicht immer toternst nehmen...;)

Zweites Foto, untere Reihe, genial :D