Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Alice in Wonderbra find ich lustig :D

grühs
Sick

Ja Sick ... ich zuckte auch erst zusammen, als man mich fragte, ob ich dort einsteige. ("Aldi's Rache" war schon besetzt ;-). Mittlerweile denke ich, die Leute können sich schon was drunter vorstellen.

@d'Averc: Danke danke! (hust)

Coole Pics.. Cooler Bandname.. wobei das eher nach Cover klingt ? Sinds Cover ?

Und sowieso hammer Amp :D

Great King Rat hat 100 % - Du hast meinen Amp gewonnen ;-) Huch, nein, in meinem Virenkopf fahren die Bakterien gerade Karussell ... ja, ist ne Coverband. Von Accept, Iron Maiden, KISS, Ozzy, Savatage bis Motörhead, Thin Lizzy und und und. Macht Spaß, die alten Kamellen zu tröten, die Mischung gefällt mir. Bin ja auch nicht mehr so taufrisch.

@d'Averc: sorry, irgendwie funzt das Zitieren bei mir nicht, aber: Fine old Dilletants ... net schlecht! Dilletantchen is my middle name ;-)

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht alles SOOO off topic, bin noch ziemlich neu hier, genieße ich noch Welpenschutz?

... Ich hoffe, dass ist jetzt nicht alles SOOO off topic, ...
für die plauderecke? m. e. nöh. solange hier i.d.r. mindestens ein neues bassist(inn)en bild pro seite kommt, über das man sich konkret unterhalten kann und niemand z.b. ´ne seitenlange diskussion über ampeg-fertigung in fernost anzettelt .... ;)

Wo Du's grade ansprichst, sagt mal, findet ihr die neuen Fernost-Ampegs auch so ...

Sorry, konnt's mir net verkneifen :p Aber eigentlich wollt' ich ja nur das hier posten, von neulich live ;)
(EDIT: Die große Version davon hab' ich schon mal im Gig-Bilder-Thread gepostet, seh' ich grade - egal, hier noch mal der WICHTIGE Ausschnitt ;) Den Typen neben mir konnt' ich net rechtzeitig aus'm Bild kicken :p)

Anhänge

• live09.jpg
    live09.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Great King Rat hat 100 % - Du hast meinen Amp gewonnen ;-) Huch, nein, in meinem Virenkopf fahren die Bakterien gerade Karussell ... ja, ist ne Coverband. Von Accept, Iron Maiden, KISS, Ozzy, Savatage bis Motörhead, Thin Lizzy und und und. Macht Spaß, die alten Kamellen zu tröten, die Mischung gefällt mir. Bin ja auch nicht mehr so taufrisch.

@d'Averc: sorry, irgendwie funzt das Zitieren bei mir nicht, aber: Fine old Dilletants ... net schlecht! Dilletantchen is my middle name ;-)

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht alles SOOO off topic, bin noch ziemlich neu hier, genieße ich noch Welpenschutz?

Ui Savatage.. das kriegt euer Sänger hin :) ?

Was spielt ihr denn so ? Gibts da Material von ? When the Crowds are gone ? Gutter Ballet ? White Witch :D ? Eine meiner absoluten Lieblings Oldschoolmetalbands:great:

Power of the Night und Hall of the mountain king ... ich guck mal, ob es da ein Video gibt und schick Dir ne PN, gehört ja so nicht hier rein, denke ich mal ... bis gleich

Alice in Wonderbra ist genial :D:D:D aber Metal Rulez... hmm. :gruebel:

... Sorry, konnt's mir net verkneifen :p Aber eigentlich wollt' ich ja nur das hier posten, von neulich live ;) ...
:gruebel: ... gegenseitiges verwarnen bringt ja nix .... :D
ich hätte eigentlich auf den big block gelauert - ganz ohne zwillingsgeschütz im arsenal geht´s bei dir ja anscheinend doch nicht? ;)

Es gibt Leute die sind so zur Gitarre gekommen:D

Hm ... nicht zur Gitarre gekommen - eher auf die Gitarre getreten, oder über die Gitarre gefallen :D Ohne Brille bin ich wirklich hilflos ;) Zumal ich der einzige in der Band bin, der halbwegs Ahnung hat von der Bühnentechnik - wenn also jemand schreit, warum kommt nix aus'm Gitarrenamp, oder "ich hab da pötzlich ein Kabel und weiß nimmer wo das hineghört", dann muss ich sehen, was ich tu' :D

...geht mir ähnlich. Merkwürdig das die Bässer scheinbar immer die Technik-Cracks in der Kapelle sind !!!
;):D

Kenn ich sehr gut... die Gitarristen kriegen das noch halbwegs auf die Reihe, ihren Amp einzustellen, aber Sänger finden nicht mal ihre Buchse im Powermixer.

Sry für OT!