Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Das ist der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn, der manchmal zur einen, manchmal zur anderen Seite verlassen wird....:cool::D

Ich find's einfach witzig und man muss sich selbst ja nicht immer toternst nehmen...;)

Also von mir war's nicht soo ernst gemeint :) aber du und Wilkmaen, ihr habt mich grad auf ne super Idee für ein Bandfoto gebracht: Gitarrist und Ich am Pinkelbecken, mit den Instrument auf dem Rücken. Drummer mit den Sticks in der einen Hand und der Sänger mit dem Mic.
Fragt sich nur, was mir mit der Gitarristin machen... :gruebel::D

Die macht das Bild und man kann sie mit der Kamera im Spiegel sehen, der über euch hängt. :cool:

Das ist GENIAL! Danke, Mann! *bewert*

EDIT: verdammt, ich kann dich nicht schon wieder bewerten. fühl dich bewertet, ok? :)

Ja, und er hatte sich immer demonstrativ geärgert, wenn es wieder irgendjemand gepostet hat. :)

Gruesse, Pablo

: Gitarrist und Ich am Pinkelbecken, mit den Instrument auf dem Rücken. Drummer mit den Sticks in der einen Hand und der Sänger mit dem Mic.
Fragt sich nur, was mir mit der Gitarristin machen... :gruebel::D
Das hatten wir mal ähnlich. Ich hatte mal ein Bluesrock-Trio (zwei männliche Mucker und ich). Wir standen alle drei am Pinkelbecken, ich in der Mitte. Die Aufnahme zeigte dann: Die beiden mit dem Rücken zur Kamera, ich auch, allerdings drehte ich hektisch den Kopf zur Kamera herum, dass die Haare flogen und man erkannte, dass ich kein Mann bin. Fazit: "Auf'm Klo erwischt". Kam gut rüber, leider ist das Bild beim letzten PC-Vollabsturz verschwunden. Aber vielleicht ist die Idee für euch auch was und die Gitarristin wird mit Sicherheit Spaß haben beim Shooting :D

Das hatten wir mal ähnlich. Ich hatte mal ein Bluesrock-Trio (zwei männliche Mucker und ich). Wir standen alle drei am Pinkelbecken, ich in der Mitte. Die Aufnahme zeigte dann: Die beiden mit dem Rücken zur Kamera, ich auch, allerdings drehte ich hektisch den Kopf zur Kamera herum, dass die Haare flogen und man erkannte, dass ich kein Mann bin. Fazit: "Auf'm Klo erwischt". Kam gut rüber, leider ist das Bild beim letzten PC-Vollabsturz verschwunden. Aber vielleicht ist die Idee für euch auch was und die Gitarristin wird mit Sicherheit Spaß haben beim Shooting :D

Die Hosen können ja zu bleiben... :D;)

Jo, auch ne geile Idee. Also irgendwas in die Richtung werden wir machen, wenn ich den Rest dazu bewegen kann...

Die Hosen können ja zu bleiben... :D;)

Jo, auch ne geile Idee. Also irgendwas in die Richtung werden wir machen, wenn ich den Rest dazu bewegen kann...
Die waren auch zu :eek::D
Wir haben ja auch nur so getan.

Trotzdem klasse Idee. Schade, dass es das Foto nicht mehr gibt…

Gruesse, Pablo

Meins kommt dann hier rein! ;)

Trotzdem klasse Idee. Schade, dass es das Foto nicht mehr gibt…

Gruesse, Pablo
Danke Pablo!
Ich denke, das werden wir irgendwann nochmal aufgreifen. Es wär eh nur gut für's Inlay oder Rückseite. Ich finde, da ich Bassistin bin und nicht die Frontfrau/-mann, wäre das für mich fast wie "In den Vordergrund drängeln", auf der anderen Seite hatten mich die Jungs drum gebeten, weil das halt ne geile Idee war. Ist ja auch schon ein paar Monde her, da waren Frauen in der Mucke noch nicht sooooo viel vertreten. Lustigerweise sind es meistens eh die männlichen Bandmates, die den Part "Bandmama" übernehmen, was wirklich nicht negativ gemeint ist.

Edit:
Dabei fällt mir ein das von mir ´n Bild existiert wo ich mit Bass um´m Hals vorm Pinlelbecken stehe, wenn ich das wiederfinde werf ich´s mal hier rein...
JAAA! Bittebitte! Wie genial :D
Tja, sorry, da hab ich wohl zu früh geprotzt...
Ich finds leider nicht mehr wieder (hab jetzt alle drei Rechner durchgeforstet), aber werd´ nach Weinachten mal Jemand von den Beteiligten kontakten, vieleicht hat´s ja von dehnen noch Jemand, werd´s dann auf jeden Fall nachliefern... versprochen !!!

Aber schon interessant, was das Thema Klo hier für´n "grosses Hallo" auslöst, zieht sich ja schon über zwei Seiten...
???
:gruebel:

Ansonsten, Fotoapparat holen, Bass umhängen und ab auf's Klo :p

Mei, seit dem groß(artig)en Frank Zappa sind Musik und Klo halt untrennbar miteinander verwoben ;)

Ansonsten, Fotoapparat holen, Bass umhängen und ab auf's Klo :p

Mei, seit dem groß(artig)en Frank Zappa sind Musik und Klo halt untrennbar miteinander verwoben ;)

"Verwoben" finde ich in diesem Zusammenhang köstlich! :great:

Es wär doch mal cool, wenn wir hier ne Fotoreihe starten: Alle Basser on Board schnappen sich den Bass, n Klo und ne cam - machen ein Foto - reichen es hier ein ... und dann wirds zusammengestellt und als Poster gedruckt ;)

Ich weiß nicht, wie ernst das gemeint war... aber das mach ich! Morgen kommt das Bild.

Leute, ich habe euch gewarnt...
kopievonfile0210.jpg

kopievonfile0206.jpg

Sind aber beides mehr so Konzeptfotos... bald leih ich mir mal die richtig geile Spiegelreflex von meinem Papa, dann mach ich gute :)

Ich glaub scheiß Bilder sollten auch in scheiß Qualität sein ;)