ratking
Mod Emeritus
Dabei fällt mir ein das von mir ´n Bild existiert wo ich mit Bass um´m Hals vorm Pinlelbecken stehe, wenn ich das wiederfinde werf ich´s mal hier rein...
JAAA! Bittebitte! Wie genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei fällt mir ein das von mir ´n Bild existiert wo ich mit Bass um´m Hals vorm Pinlelbecken stehe, wenn ich das wiederfinde werf ich´s mal hier rein...
Das ist der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn, der manchmal zur einen, manchmal zur anderen Seite verlassen wird....
Ich find's einfach witzig und man muss sich selbst ja nicht immer toternst nehmen...
Die macht das Bild und man kann sie mit der Kamera im Spiegel sehen, der über euch hängt....Fragt sich nur, was mir mit der Gitarristin machen...
Die macht das Bild und man kann sie mit der Kamera im Spiegel sehen, der über euch hängt.
ok! *bewertet fühl*... fühl dich bewertet, ok?
Erinnert sich hier noch jemand an den ExMod Aqua? Da gab's auch so ein Foto auf dem Klo mit BassJAAA! Bittebitte! Wie genial
Das hatten wir mal ähnlich. Ich hatte mal ein Bluesrock-Trio (zwei männliche Mucker und ich). Wir standen alle drei am Pinkelbecken, ich in der Mitte. Die Aufnahme zeigte dann: Die beiden mit dem Rücken zur Kamera, ich auch, allerdings drehte ich hektisch den Kopf zur Kamera herum, dass die Haare flogen und man erkannte, dass ich kein Mann bin. Fazit: "Auf'm Klo erwischt". Kam gut rüber, leider ist das Bild beim letzten PC-Vollabsturz verschwunden. Aber vielleicht ist die Idee für euch auch was und die Gitarristin wird mit Sicherheit Spaß haben beim Shooting: Gitarrist und Ich am Pinkelbecken, mit den Instrument auf dem Rücken. Drummer mit den Sticks in der einen Hand und der Sänger mit dem Mic.
Fragt sich nur, was mir mit der Gitarristin machen...
Das hatten wir mal ähnlich. Ich hatte mal ein Bluesrock-Trio (zwei männliche Mucker und ich). Wir standen alle drei am Pinkelbecken, ich in der Mitte. Die Aufnahme zeigte dann: Die beiden mit dem Rücken zur Kamera, ich auch, allerdings drehte ich hektisch den Kopf zur Kamera herum, dass die Haare flogen und man erkannte, dass ich kein Mann bin. Fazit: "Auf'm Klo erwischt". Kam gut rüber, leider ist das Bild beim letzten PC-Vollabsturz verschwunden. Aber vielleicht ist die Idee für euch auch was und die Gitarristin wird mit Sicherheit Spaß haben beim Shooting
Die waren auch zuDie Hosen können ja zu bleiben...
Jo, auch ne geile Idee. Also irgendwas in die Richtung werden wir machen, wenn ich den Rest dazu bewegen kann...
Danke Pablo!Trotzdem klasse Idee. Schade, dass es das Foto nicht mehr gibt
Gruesse, Pablo
Tja, sorry, da hab ich wohl zu früh geprotzt...JAAA! Bittebitte! Wie genialEdit:
Ansonsten, Fotoapparat holen, Bass umhängen und ab auf's Klo
Mei, seit dem groß(artig)en Frank Zappa sind Musik und Klo halt untrennbar miteinander verwoben