Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Dann poste ich noch ein Bild von mir, über das wir uns dann in fünf Jahren amüsieren können ;)

Dann poste ich noch ein Bild von mir, über das wir uns dann NOCH in fünf Jahren amüsieren können ;)

Speziell nicht. Aber du könntest in diesem hier, oder in dem "Bilder von euren Gigs" ein paar Bilder zeigen.
Wenn DU dich traust, komme ich vielleicht auch noch um die Ecke mit ein paar Pics vom Grandmaster of Dummgucking. :D
Hey Peegee, klar ... zeigst Du mir Deins, zeig ich mir meins? :D
Gerne, allerdings muss das wohl dann noch warten. In ein paar Stündchen düse ich erstmal in die verschneiten Berge am Weißwurstäquator. Den Weihnachtsstress können sich andere antun.
Bis 2010, dann gibts auch grausame Bilder mit menschenverachtender Untergrundmusik :p! Grooze

war darauf bezogen dass wir das heute und in 5 Jahren können...daher das noch ^^

haha,
basser essen mikro auf

Bild%20015%20Kopie.jpg

eklig irgendwie:

nn105_0.jpg

und nochma in lieb:

Bild%20035%20Kopie.jpg

und weils so "schön" ist noch eins in koreanisch;-)

s30.jpg

war ein scherz...vielleicht ein schlechter, aber mit Sicherheit nicht als ernsthaftes Statement Pro Nordkorea zu verstehen...

Dachte ich mir schon ;)

Man weiß ja nie;-) sollte ein wenig das in der Punk/HC Szene immer noch oft anzutreffende gedankenlose abfeiern von "armen unterdrückten Staaten" aufs Korn nehmen

3898311338be2ce211b6.jpg

So hier auch mal ein Bild von mir :)

Urlaub ist doch was schönes...vor allem mit Bass

edit sagt: mann hab ich falten, und das in meinem alter...

wieder mal so ein fall von "ganz anders vorgestellt" ;)

Jo Urlaub is wirklich schön!
Bist auch der meinung dass bier in der Badewanne gut für die haut is?
Keiner sagt, dass das bier ned in einem selber und man selber dann in der Badewanne sein kann :D

Weiß garned ob ich mich hier schon präsentiert hab :D

naja wenn ned, des bin I

78752_1239705784820l.jpg

78752_1239705783011l.jpg

3706334_1239706129088l.jpg

ned erschrecken ^^

1918d85214007e28d780880.jpg

184f2b7872cb187c6.jpg

1cfcbc81d99bc4228.jpg

Ich schließe mich der Erschreckwarnung gerne an :D

Aha! du warst auf nem Festival! *ertapp* ^^