Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder mal so ein fall von "ganz anders vorgestellt"
Ich finde das 2. Bild würde sogar in den thread Bass Photokunst passen.hätte wohl eher in den Gigbilder-Thread gepasst.
Vor 3 Wochen. Leider keine guten Bilder von der ganzen Band, das zweite find ich aber eigtl ganz cool, das müsste während dem Solo gemacht worden sein.
Edit: hm hätte wohl eher in den Gigbilder-Thread gepasst. Zu Spät...
Und wozu das Tape auf dem PG, würde mich mal interessieren?
Seid wann spielst du Fender? Hab ich was verpasst?
Gruesse, Pablo
Ich nehme mal an, damit er sich nicht die Finger auf dem PU aufkratzt.
Speziell beim Slappen.
Hab sowas schon öfter mal gesehen.
...
Das Tape is eigentlich über dem Pickup, drunter noch ein Stück Taschentuch. Das is da, damit die Saiten nich auf die Polepieces schlagen, was beim Slappen sonst häufig passiert undn ziemlich ekliges lautes Ploppen zur Folge hat.
kleiner Tip dazu (für die Optik)
Pickups rauschrauben PU-Kappe abnehmen und zwischen Spule und Kappe Abstandhalter (z.B. Pappe o.ä.) einlegen sodas die Pole nicht mehr aus den Löchern rausstehen, sondern bündig mit der Oberkante der Kappe sind (od. besser noch etwas drunter). Das müsste das Problem beseitigen, und sieht nicht so ... "Unschick" aus !
Ist auch fast sowas in der Art.Was hast denn DU da gemacht? sieht ja nach Magischer Bass beschwörung aus
Haste dir auch die Setlist auf´s Pickguard geschrieben?
Schaut nach ner geilen location aus mit den palmen die vorblitzen
Dann komm einfach mal vorbei.Ich will auch in einer PalmenJamBand spielen