Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö - du vll. nicht.ich seh das nich so eng. Kritik habbich schon oft abgekricht. (ich spiel ja auch ers etwas länger als ein Jahr)
Genauso ist das bei mir auch. Wenn ich dazu singe, muß ich die Linie drin haben. Für eher ungeübte Stücke, also wenn plötzlich für jemanden 'Happy Birthday' gespielt werden muß, spiel ich dann sicherheitshalber einen absolut anspruchslosen 3-Ton-Schützenfest-Bass, damit das mit dem Singen noch klappt...Das klappt auch nur dann gut, wenn ich mich hinreichend an die Bassline gewöhnt habe, so dass ich sie instinktiv spielen kann ohne darüber nachzudenken.
hier ein Stereo-Sänger
Tnx! Ein fast 30 Jahre alter Aria SB900....mit einem recht ansehlichen Bass, möchte ich meinen Schickes Teil!!
Tnx! Ein fast 30 Jahre alter Aria SB900.
Danke, aber ich bin eigentlich eher kein bedingungsloser Aria Fan. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, habe ich in Erinnerung, daß die Mad Axe Serie die erste Aria-Billigproduktion aus Korea war, damals so im 200DM-Bereich.Bin auch mit einem fast 30 Jahre alten Aria Bass beglückt, die "Mad Axe (2 glaub ich??)
Bei mir liegt das teil aber leider nur rum, ist nicht so mein Ding, wenn du Aria Fan bist
und Interesse hast geb ich den Bass gern in Gute hände weiter.
+1
auch wenn wir hier in der plauderecke sind, geht mir dieses selbsternannte visuelle musikerpolizistentum auch langsam auf den sack ... bloss um irgendwie einen "wichtigen" kommentar loszulassen ...
Wusste garnicht dass der auch nen Bongo spielt...
ist der 6er Bongo nicht auf sein Drängen hin gemacht worden?
Und nur so nebenbei...der Junge singt da in ein Mikro. Wer uns euch kann noch Bass spielen und singen?! Wenn man den Aussagen hier trauen darf, wohl die wenigsten...
Wieso redest Du von mir in der "Ich"-Form?!Ich natürlich, naja, bzw. ich kann weder singen noch Bass spielen, mach's aber trotzdem... ...
Ich natürlich, naja, bzw. ich kann weder singen noch Bass spielen, mach's aber trotzdem...
Aber mit einem kleinen Blick auf meine Greifhand kann auch der Laie unschwer erkennen, dass ich von Greiftechnik keine Ahnung habe.