El Rabino
Registrierter Benutzer
Chris von Muse greift den Bass auch fast immer wie nen Spaten...
billy sheehan auch...und ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris von Muse greift den Bass auch fast immer wie nen Spaten...
AHa Starbax : )
Hab letzt ne Demo CD von euhc bei mir daheim gefunden..fein fein fein . gefällt mir gut!
So, hier ein Bild von mir nicht so berühmtem Basser auf der heimischen Couch mit meinem Lieblingsbass und meinem Lieblingspulli
Wenn es noch mehr Bilder davon gibt, hätte ich das nicht schlecht gefunden, hier gehen die ja sonst unter. Der Aku sieht auf dem Bild ja ziemlich winzig aus, zumindest aus der Perspektive.Ist glaub ich nicht nötig, hierfür einen eigenen Thread aufzumachen.
Es gibt nur das eine Bild.Wenn es noch mehr Bilder davon gibt, hätte ich das nicht schlecht gefunden, hier gehen die ja sonst unter. Der Aku sieht auf dem Bild ja ziemlich winzig aus, zumindest aus der Perspektive.
Ich hoffe das ist nicht dein Lieblings-Gesichtsausdruck Du schaust ja drein als wolltest du kleinen Kindern sagen "Fangt bloß nicht mit dem Bassspielen an, ihr seht ja wo das hinführt!"
grühs
Sick
Nee, ist er nicht. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Psychopath?!
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Psychopath?!
... pablo ohne prez... Kollege Palmann und ich waren diese Woche zu Besuch bei Bert Gerecht, dem Gesicht hinter der Firma Hotwire. ....
Verdammt, erwischt. Jemand in Photoshop fit?
Der Bluesbass ist wirklich unglaublich gut. Aber für einen Bass mit absehbar begrenztem Einsatzgebiet mir einfach zu teuer.
Gruesse, Pablo
Am meisten beeindruckt hat mich ein blonder "Blues Bass" (siehe Foto, rechts), ein Nachbau des alten Kay Vollresonanzbasses. Dieses Teil klingt so dermaßen nach Kontrabass, das ist einfach unglaublich. Dazu ist er noch leicht (weil hohl) und dank der Mittelmensur superbequem zu spielen. Bereits nach den ersten zwei Tönen hat der Blues Bass alle anderen Akustikbässe, die ich bis jetzt gehört habe, zu Zigarrenschachteln degradiert.
Kollege Palmann und ich waren diese Woche zu Besuch bei Bert Gerecht, dem Gesicht hinter der Firma Hotwire. Weil es bekanntlich "ohne Foto nie passiert" ist, hat Bert uns freundlicherweise abgelichtet (nicht ganz scharf, weil ohne Blitz):
Am meisten beeindruckt hat mich ein blonder "Blues Bass" (siehe Foto, rechts), ein Nachbau des alten Kay Vollresonanzbasses. Dieses Teil klingt so dermaßen nach Kontrabass, das ist einfach unglaublich. Dazu ist er noch leicht (weil hohl) und dank der Mittelmensur superbequem zu spielen. Bereits nach den ersten zwei Tönen hat der Blues Bass alle anderen Akustikbässe, die ich bis jetzt gehört habe, zu Zigarrenschachteln degradiert.
Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir ein fünfsaitiger "Flash 24 NT". Hier zeigt Magnus Krempel (der die Hotwire-Bässe baut), dass er auch Edelbässe auf allerhöchstem Niveau bauen kann.
Ich habe zwar keinen Hals bestellt, aber es war trotzdem ein schöner Abend.