Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich hab zwar kein Foto, aber ein mündliches Statement zu unserem Gitarristen: Euer Bassist sollte mal den Mund zumachen, man sieht von dem nur Haare und den Gaumen... :(

ein paar Schnappschüsse von der Bandprobe gestern

Anhänge

• 100_5388.JPG
    100_5388.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 235
  • 100_5401.JPG
    100_5401.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 225
  • 100_5410.JPG
    100_5410.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 239
  • 100_5427.JPG
    100_5427.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 243
Das Nervigste ist immer, bis man die ganzen Eier für die Wandakustik gegessen hat...:cool:

dieses graphit/anthrazit grau ist schon fein... nur beißt sich die farbe der pleks immernoch mit dem roten kreuz :D

die pleks werden eh kaum benutzt^^ der plekspender war damals so'n spontan-kauf ("könnt man ja mal gebrauchen")...
demnächst werd ich mir den selben bass eh in rot holen, dann passt das pickguard farblich auch besser

Ich habe IHN getroffen!
Wer weiß, wer's ist, hat gewonnen :D

attachment.php

Alter Schwede, bin ich glücklich. Der Mann ist mein absolutes Vorbild, seit ich überhaupt angefangen habe, zu spielen. Und er hat nicht nur blöd Autogramme gegeben, der hat sich wirklich für jeden Fan 2 Minuten Zeit zum Quatschen genommen.

Anhänge

• DSC00293.JPG
    DSC00293.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 371
sieht mir doch nach Ryknow aus, oder? ;)
und NEIN, jetzt is mal nichbt unser GAS-König gemeint...

Genau der :D
sieht hin und wieder auch mal so aus.

dig281x211.jpg

Du hast gewonnen. Reicht dir das etwas nicht? ;)

Na gut, ne Portion Kekse ist noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
So, von der Musikmesse:
Fritz Rössel und meine Wenigkeit beim gemeinsamen Jamen :) (auch wenn ermich eigentlich gegen die Wand gespielt hat...). Ich war hochkonzentriert, wie man vielleicht an meinem Gesichtsausdruck erkennt!

War irgendwie komisch! Nach 5sec war der Stand voll und irgendwelche wild fremden Leute haben massig Bilder von uns gemacht... Wer weiß für wen die mich halten... :eek::confused::redface:

Quelle: http://www.roesselbass.com/

Anhänge

• JamRössel2.JPG
    JamRössel2.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 341
  • JamRössel.JPG
    JamRössel.JPG
    54 KB · Aufrufe: 347
^^ Die haben bestimmt alle gedacht: "BOAH! Das ist doch die Thora aus dem Musiker-Board! :eek: "

^^ Die haben bestimmt alle gedacht: "BOAH! Das ist doch die Thora aus dem Musiker-Board! :eek: "

Wahrscheinlich :D

Vielleicht die neue Tal Wilkenfeld :great:

Verdammt nochmal du hast mir meinen kommentar geklaut :mad: (und jetzt komm nicht mit sowas wie ich hab's vorher geschrieben ;) )

Na ja, schön wär's! Die ersten Minuten konnte ich noch mithalten und erahnen was er da spielt (er hat eigentlich zu meinen "Grooves" soiliert), aber dann bin ich irgendwann rausgeflogen :redface: (Ausrede: ich habe ihn ja kaum gehört... da war das natürlich ziemlich schwer :p )

Aber die Bässe, die er baut, sind einfach klasse! Bespielbarkeit und Sound sind einfach ein Traum... der Preis ist leider nicht Studentenfreundlich (obwohl er und einen Rabbat von 550€ angeboten hat :eek:... aber den Führerschein wollte ich schon noch machen ;) )