Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Toll wenn die neue Freundin ganz gute Fotos machen kann =D

l_6ca8bfa197504e7686c2f247641dda54.jpg

l_0df46028929b4dc9921eb886fa149d3d.jpg

l_c29f5609bd4a4086838ae2966ab63e14.jpg

wenn die schon so gut ankommen dann noch 3 hinterher X)

l_fc478784b8ab4b4bb8b5f2bf5ff6cad3.jpg

l_6eade6ae298e4c73a291405086e1c484.jpg

l_ea0f1e3fa4fa4df6bd2ec3063e320203.jpg

Leider gugg ich IMMER so bedröppelt wenn die Sonne scheint -,- Dabei hab ich schon so kleine Schlitze die mich auf 16:9 begrenzen -,- :D

Leider gugg ich IMMER so bedröppelt wenn die Sonne scheint -,- Dabei hab ich schon so kleine Schlitze die mich auf 16:9 begrenzen -,- :D

Ja, das vor dem Trecker ist klasse :D Genau weil du so bedröppelt schaust und dann auchnoch vor nem Traktor ^^

Ja, das vor dem Trecker ist klasse :D Genau weil du so bedröppelt schaust und dann auchnoch vor nem Traktor ^^
"Menno, Papa hat gesagt, Musik sei nix Ordentliches, ich soll was Richtiges lernen ..." :D

Schöne Bilder; am besten gefällt mir "jump in the alley" - schönes Motiv, sehr ausdrucksstark.

Gruß
Ulrich

Schönen Gruß an die Freundin, aber gib ihr doch mal den Tip auf den Rand der Photos zu achten, es fehlen immer ein zwei Zentimeter von der Kopfplatte oder deinem Rücken, ansonsten tolle Photos. :)

Hey, wenigstens hab ichs mit nem Bild auf die Lakland Website geschafft =D

Stimmt - und der Kollege Area ist auch dort vertreten.

Grüße, Pat

Wo das denn?
Hab den nirgends gefunden.
Der spielt ja seit Jahren keinen mehr oder? =P

Ich finde gar keinen... :nix:

Ah, danke.

Hättste mal das Traktorfoto genommen... :D:rolleyes:

Bei der Probe. Aber am falschen Instrument

Anhänge

• IMG_1419.JPG
    IMG_1419.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_1439.JPG
    IMG_1439.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 284
Das is noch Rhythmusgruppe, das zählt noch nicht als falsch! ;)

grühs
Sick

Bass und Drums, ein eingespieltes Duo, so muss das sein:great:

Schaust n bisschen bedröppelt...^^

Oder guckst du immer so,wenn du konzentriert bist?

Gruß
Chris

Schaust n bisschen bedröppelt...^^

Oder guckst du immer so,wenn du konzentriert bist?

Gruß
Chris

Ich mußte mir gerade was aus den Fingern saugen. Eigtl. warn wir da weil wir ne neue Band aufziehen wollten. Mit mir am Bass und dem anderem an der Gitarre. Mein Freund war dabei weil er sonst allein daheim rumsitzt. Nachdem der rest net aufgetaucht ist haben wir einfach umdisponiert und meinem Freund schnell den Song den ich eigtl. aufm Bass spielen sollte beigebracht und ich hab mich ans Drumset gesetzt und mal was dazu gedichtet. Was net einfach ist wenn der Gitarrist noch nie in einer Band war und weder auf Bass noch auf sonstwas hört weil ers bisher net gelernt hat :D