Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wolfmother hatten den aber zuerst :D

Hmm, alle sagen ich gucke sau böse auf diesem Foto... :evil:

CIMG3049_1.jpg

Entsand in einer kleinen Jamsession... :)

Falsches Fenster, bitte löschen :D

"Nette Bassistin, geiler Bass"

Einfach mal schamlos von djaxup kopiert... weils stimmt.

Hier nochma eines von mir, mit neuer "Frisur", und irgendwie unsympathisch getroffen.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Midwinter... immer wieder eine Augenweide:):D

Ich such immer noch die Frisur :confused:

A
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Posts lassen sich 12 Stunden lang editieren!
Ein Haarschnitt ist noch lange keine Frisur und ein kahlschlag erst recht nicht. :D
Sehr mutig. :)

Egal, mir gefällts, auch wenn alle sagen, ich soll sie wachsen lassen

Hmmm, vielleicht magst du dir das mit dem wachsen lassen nochmal überlegen. Ich weiß ja nicht, wie viel Wert du auf die Ähnlichkeit mit dem unten angehängten jungen Mann legst....

18421.jpg

grühs
Sick

PS: die Ähnlichkeit auf diesem Bild ist nichtmal soooo arg. Google den Kerl mal, das Foto auf last.fm sieht 1:1 aus wie du. Dummerweise kann ich das von diesem Rechner aus nicht öffnen...

Meine Spontanassoziation war noch viel fieser:

(Vorsicht bitte beim Öffnen. Lautsprecher NICHT voll aufdrehen!)
Tschoah, da hilft nur noch eins...

Trotzdem: ob das fieser is als Hendrik Möbus? :gruebel:

grühs
Sick

Trotzdem: ob das fieser is als Hendrik Möbus? :gruebel:

grühs
Sick
Hmnjaok... Ja. Hast Recht.
(Ich hab mich grade mal auf den aktuellen Stand gebracht: dass der Kerl immer noch nicht auf Dauer im Bonker sitzt, erschreckt mich doch ein wenig.)

Zuletzt bearbeitet:
War er doch zwei Mal. Sofern er sich nicht wieder etwas zu Schulden kommen lässt, hat er ein freier Mann zu sein. Wir können ja nicht einfach jeden festnehmen der uns nicht gefällt sei es auf Grund politischer Ausrichtung oder schiefer Nase.
Und, nein, ich nehme keine Neonazis in Schutz, sondern weise auf die Rechtsstaatlichkeit hin.

Naja, am "nichts zu Schulden kommen lassen" zweifle ich ein klein wenig. Eher tippe ich stark auf ein "nicht erwischen lassen". So wirklich resozialisiert ist der Herr ja nicht...
Aber ich glaube, wir gehen hier ein wenig zu sehr ins OT. Für Diskussionen um den Typen gibt's notfalls das Politikforum.