Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich denke, dass hier keine weiteren Vergleiche zwischen ApeX und irgendwelchen anderen Leuten gezogen werden müssen. Grade in einem Forum ist ein "Späßchen" schwer auszumachen und als solches zu entlarven. Das kann auch sehr leicht falsch beim Gegenüber ankommen.

Jeder trage doch seine Haarpracht so, wie er es schön findet (oder genetisch aufgezwungen bekommt im Alter :D so wie ich :D - deswegen auch die Henkersmütze :D)

Hier nochma eines von mir, mit neuer "Frisur", und irgendwie unsympathisch getroffen.

Du hast auch n Schädel dafür : Bei mir waere da ne Macke drin ;)
Unsympathisch getroffen? :D Vllt n bischen übermäßig hell ^^ Aber unsympatisch lacht nicht :great:

Aber Sicks Bildvergleich ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber das liegt daran, das wir Europäer uns auch Gesichter anhand der Haare merken (so komisch das klingt).
Und so sehen viele ohne Haare für uns recht ähnlich aus ;) Dann muss man nur noch einen mit Brille finden
und schon fertig. Ohne Bart könnte sich Ratking auch noch einreihen :twisted:

Naja, mag schon sein, das ich irgendwelchen Perversen,oder Nazis ähnlich sehe, bzw. für welche gehalten werde.

Aber ich denke, der Schlüssel zu einem glücklichen,selbstakzeptiertem Leben liegt darin, zu tun worauf man Bock hat, und sei es, sich eben ne Glatze zu schneiden.

Nebenbei kristallisieren sich bei sowas auch echte Freunde heraus,nicht so,wie letztes Jahr auf nem Green Day Konzert "Tja, da du dir keine Haare wachsen lässt,mach ich keine Fotos hier von dir" zitat von nem "kumpel"...

Wohingegen mir mein bester Kumpel immernoch nachwievor die Freundschaft hält...

Du hast auch n Schädel dafür : Bei mir waere da ne Macke drin ;)

Tröste dich, bei mir ist auch 'ne Delle Drin. Gott sei Dank bin ich mit ausreichend Haarwuchs (jaja, auf dem Kopf) gesegnet sonst müsste ich mit Baseballmütze 'rumlaufen.

Gruesse, Pablo

Naja, mag schon sein, das ich irgendwelchen Perversen,oder Nazis ähnlich sehe, bzw. für welche gehalten werde.

So sollte man das auch nicht sehen. Ist doch in dem Falle egal wer das ist.Ich wusste das am Anfang z.B. garnicht,sondern fand die Ähnlichkeit lustig. (ich dachte erst das es ein Schauspieler ist...)
Darauf jetzt zu schließen das du Schauspielerisches Talent hast wäre genauso dämlich, wie zu sagen das du rechts bist.

Ich find Glatzen teils richtig cool.Manchen stehts,manchen nicht. Bei dem Bild würde ich eher ja sagen :)

Ich hatte übrigens erst an Lex Luther von Smalville gedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei kristallisieren sich bei sowas auch echte Freunde heraus,nicht so,wie letztes Jahr auf nem Green Day Konzert "Tja, da du dir keine Haare wachsen lässt,mach ich keine Fotos hier von dir" zitat von nem "kumpel"...

Wiebittewas??? Is jetzt nicht dein Ernst, oder? Leute gibts....

grühs
Sick

Doch sick,ist mein voller Ernst. Bis vor 30 min, war ich bei jenem Kumpel,der mich auch mit Glatze akzeptiert.

Wie kann man sich da so'n Film daraus machen?

Als sich ein Kumpel von und den Kopf rasiert hatte, war der allgemeine Tenor:
"Oh...sehr übersichtliche Frisur."

Das war's dann auch schon. Dauerte fünf Sekunden und war frei von jeglichen Konsequenzen.

Abgesehen davon sah er ohne Wolle beser aus, als mit...:D

(...)bei jenem Kumpel,der mich auch mit Glatze akzeptiert.

Ich fass es nicht, dass das überhaupt ein Thema ist... Was hast du für Freunde, wenn die Freundschaft an einer Frisur scheitert?!

grühs
Sick

Naja, jetzt isses ja kein Kumpel mehr, von dem ich oben sprach.,

Meinem b.K isses auch egal,. da gibts oft genug nen dummen Spruch, aber an der Freundschaft hat sich nix geändert.

Meinem b.K isses auch egal,. da gibts oft genug nen dummen Spruch, aber an der Freundschaft hat sich nix geändert.

Dumme Sprüche gehören ja auch dazu. Das beruht ja auch immer auf Gegenseitigkeit :D

Stimmt schon... Der hat auch genug unter mit zu "leiden"^^

Tanz in den Mai :)

Anhänge

• _MG_7390.jpg
    _MG_7390.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 360
Freitag Gig im Spectaculum Mundi :)

spect 2.jpg

Spect 3.jpg

Spect 4.jpg

Spect 1.jpg
Schlafen auf der Bühne ;)

Bilder von mir + Band gibts dann hier (klick)

die Schuhe XDDD :D:D:D

Die sind wunderbar und saubequem!