Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Also, damit doch mal wieder die BassistInnen vertreten sind, da ein Bild von mir von unserem letzten Gig. Ja, ich muss jetzt backing vocals jaulen, schnüff!
Damit wäre jetzt doch mal Heike dran... :D

greeZ
edel

Anhänge

• edellive.bmp
    94,6 KB · Aufrufe: 451
edel schrieb:
Also, damit doch mal wieder die BassistInnen vertreten sind, da ein Bild von mir von unserem letzten Gig. Ja, ich muss jetzt backing vocals jaulen, schnüff!

greeZ
edel

wieso denn schnüff? singen ist doch geil. in meiner neuen band kann ich das leider nicht mehr. mal schauen; vielleicht bei den nächsten songs.

Naja, vielleicht bin ich (noch?) nicht so multitasking-fähig, hab noch etwas Mühe, wenn ich singe, dass der Bass dann easy unten weiterläuft...
Kommt Zeit, kommt Rad...
GreeZ
edel

Hoffentlich bis du nicht genauso häßlich....:D *scherz*

edel schrieb:

Unter Druck arbeite ich aus Prinzip nicht :cool: Ich bemühe mich zwar, jeden Tag mindestens ein-, wenn's geht zweimal (damit es nicht zu viel auf einmal wird), hier auf's Board zu kucken, aber wenn mir mal eine/r 'ne Email schreiben sollte, braucht si/er sich nicht zu wundern, wenn ich die erst nach ½ - 1 Woche überhaupt lese (geschweige, wann ich die beantworte), und was meine Computerliterarität angeht, so habe ich z.B. leider immer noch mit MIDI-Problemen zu kämpfen. Und da soll ich mich auch nochmal kurz mit der Photographiererei beschäftigen?

Der hinten rechts mit dem Musicman bin ich, hatte leider kein besseres Foto :redface:

Anhänge

• fernsehgarten.jpg
    fernsehgarten.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 562
Gastovski schrieb:
@dic:
Wie is der Knüppel denn so? Schaut nach nem ziemlich komfortabelen Hals aus...
Damals in meiner Bass-Individualisten-Phase habe ich mich nach alten Japan-Bässen umgeschaut, und seit dem weiss ich wie ein Daion aussieht. Die Marke kannte ich aber schon von nem Kumpel her, der hatte mal ne Daion Strat.

Yep, ein sehr feiner Bass, wuchtiger, aber komfortabler Hals, Knnnnurrrrsound.
Ich hab' auf meiner HP (http://www.joeC.de) noch ein paar Infos zusammengetragen.

Aqua schrieb:
Außerdem kann es ja nicht schlimmer werden! :D
:p
Jaja, ich mach ja schon was... :p

Grüße,
JoeC

Ich seh von allen hier am Rock N Rolligsten aus :rock: Hier noch mal ich mit Fender Jazzbass, die kommen nämlich hier irgendwie zu kurz! :rock:

Anhänge

• chris jazzbass.jpg
    chris jazzbass.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 460
@antraxx: ist dieses verdammt schlechte photo absicht?!

penta

@dic:
du bist mir extrem sympathisch! du hast geile haare, spielst bass, heißt wie ich jonas und hast genau einen tag nach mir geburtstag. :D

hausen

Ja, pure Absicht :eek:.

Wenn ich ma Lust hab stell ichn bessres rein ;)

zumidnest erkennt man, dass es ein yamaha is :) (oder seh ich das gänzlich falsch ?)

magge schrieb:
zumidnest erkennt man, dass es ein yamaha is :) (oder seh ich das gänzlich falsch ?)
also für mich sieht das nach einem yamaha rbx 270 aus... :)

Torte schrieb:
Der hinten rechts mit dem Musicman bin ich, hatte leider kein besseres Foto :redface:

sehr "live" wie ihr da spielt
im grunde genommen peinlich

@EDE-Wolf was ist daran peinlich? *nixcheck*

EDE-WOLF schrieb:
sehr "live" wie ihr da spielt
im grunde genommen peinlich

Hm...nur weil keine Kabel zu sehen sind, Ede ??

ach so war das gemeint...