Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Elisa Day schrieb:
ad 1) Du existierst nicht? :confused:

Die Bilder!!

Wäre aber eine interessante Medienkritik, kein Bild, keine Existenz.

Ansonsten, cogito, ergo... oder aber: bin ich nun ein Schmetterling der träumt...

ad 2) Ist ja auch weniger mein spezielles Interesse an Dir ;)

Ach, wie charmant! ;)

als viel mehr mein Interesse, ob hier noch weiter BassistINNEN hinter den Nicknames rumschwirren.

Ja, noch mehr sogar.

ad 3) mit Größe und Auflösung der Bilder kann man da doch einiges reißen :great:

Ja, irgendwann seh' ich dann doch noch so aus wie mein Avatar, muß man sich nur die Flöte durch einen Bass ersetzt denken, und die Haare sind in 3D lang und glatt. Aber schwarz sind sie eh' schon...

Äh... ja, womit sich der Kreis nach (1) hin wieder schlösse :cool:

Elisa Day schrieb:
In der Bassabteilung eines Musik-Geschäftes wird man als Frau allerdings tatsächlich ungläubig gefragt, ob man Bass spielt.... und nach der bejahenden Antwort, ob man schon ne Band hat. :p

Ist mir noch nicht passiert. Dafür, ab einem bestimmten Alter, als ich erstmal gefragt habe, kam die Gegenfrage für wen der Bass denn sei... Die dachten wohl zuerst, ich wollte Junior was gutes tun :great:

Elisa Day schrieb:
Und wenn mir jetzt einer erzählt, daß es die Dinger mit Rollen gibt, dann erzähl ich, wieviel Stufen die meisten Clubs haben........

Die werden aber auch nicht weniger, wenn man sie mit einem halbwegs reichhaltigen Percussionsarsenal oder 2 viermalzwölfer Marshall Cabs entlangpromeniert... Aber wieso immer das Gemaule ausgerechnet bei Ampeg? Pflegten mir Schlagzeuger und Gitarristen nur zu helfen, weil ich mal in welche verknallt war oder was?

Uwe B. schrieb:
Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???
Ja. Und das finde ich nicht witzig.

Aqua wird schon wissen, und ja, das war nicht nur als Witz gemeint...

Heike schrieb:
....... und die Haare sind in 3D lang und glatt. Aber schwarz sind sie eh' schon......

Lass mich raten: gefärbt? :p

*duckundschnellwegrenn*

Milosz schrieb:
Ja. Und das finde ich nicht witzig.

Aqua wird schon wissen, und ja, das war nicht nur als Witz gemeint...
Du Schelm!:D

Heike schrieb:
Die werden aber auch nicht weniger, wenn man sie mit einem halbwegs reichhaltigen Percussionsarsenal oder 2 viermalzwölfer Marshall Cabs entlangpromeniert... Aber wieso immer das Gemaule ausgerechnet bei Ampeg? Pflegten mir Schlagzeuger und Gitarristen nur zu helfen, weil ich mal in welche verknallt war oder was?

Eigentlich nur, weil ein großer Ampeg-Turm für mich der Inbegriff von groß, schwer, guter Sound, habenwollen - aber zu teuer... ist. :redface:
Klar, die Band hilft, wo sie nur kann. Manchmal trage ich sogar herroisch das Topteil vom Gitarristen! Aber die beiden Bassisten der Band sind ausgerechnet die kleinsten Bandmitglieder.... :D
Elisa

Hihi, inzwischen bin ich mir 100%ig sicher, dass ich der bin, der die meisten Konzertfotos von sich postet. Juhu! ;)

Hier zwei Stück, die am 24.9. entstanden sind. Auf den anderen Fotos sieht man auch nicht viel mehr als Haare, sorry...

2004.09.24-22.53.56.jpg

2004.09.24-22.38.54.jpg

Aber hier hab' ich noch eines aus'm Studio. Unser Sänger ist der Meinung, ich sehe auf dem Foto wie ein drogensüchtiges Mädchen aus... :D
Ich könnte also vielleicht auch in der Diskussion um Frauen am Bass mitreden. ;)

2004.09.19-13.22.18.jpg

also irgendwie hat dein sänger recht ;)
aber sagma, wasn das fürn bass?

Peegee schrieb:
Lass mich raten: gefärbt? :p

Die sind von Natur aus schwarz. Sieht man ja immer an den ungefärbten Augenbrauen. Kuck Dir den Avatar nochmal genauer an :D Sind nur inzwischen, wie nicht anders zu erwarten, auch schon einige in Ehren ergraute dabei...

dic schrieb:
Ich könnte also vielleicht auch in der Diskussion um Frauen am Bass mitreden. ;)

Von mir aus gerne, so elitär sind wir ja gar nicht.

Aber sehr süß siehste aus. Warum kann ich auch nicht ein paar Jahrzehnte jünger sein...

Heike schrieb:
Die sind von Natur aus schwarz. Sieht man ja immer an den ungefärbten Augenbrauen. Kuck Dir den Avatar nochmal genauer an :D Sind nur inzwischen, wie nicht anders zu erwarten, auch schon einige in Ehren ergraute dabei...
Trägst du Rastas?

dic schrieb:
Aber hier hab' ich noch eines aus'm Studio. Unser Sänger ist der Meinung, ich sehe auf dem Foto wie ein drogensüchtiges Mädchen aus... :D
Alter Schwede...:eek:
Geh um Himmels Willen mal zum Friseur und lass dir die Spitzen schneiden und angleichen lassen.
Du siehst ja aus, wie ne verschnupfte Version einer Kopie von Kurt Cobain.

Aqua schrieb:
Du siehst ja aus, wie ne verschnupfte Version einer Kopie von Kurt Cobain.
Ja, was auch immer er geschnupft hat, das war wohl keine so gute Idee... :D

Aqua schrieb:
Trägst du Rastas?

Nö, dazu hab' ich mich weiter unten schon geäußert, das ist doch nur der Heiligenschein™, der war in binärem Schwarzweiß wohl nicht anders darstellbar... Ach nee, strenggläubiger Heide darf man da ja gar nicht sein (nur Kriegsverbrecher schon...).

@ Aqua & Milosz: Ihr seid ja nur neidisch...

... ob auf Dic u/o die Nase voll müßt Ihr aber selber wissen :D

So poste auch noch mal ein neues Bandfoto.
Der Bassist befindet sich ganz links ;)

Anhänge

• theadmiriadebandfoto1.jpg
    theadmiriadebandfoto1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 474
Heike schrieb:
Nö, dazu hab' ich mich weiter unten schon geäußert, das ist doch nur der Heiligenschein™, der war in binärem Schwarzweiß wohl nicht anders darstellbar... Ach nee, strenggläubiger Heide darf man da ja gar nicht sein (nur Kriegsverbrecher schon...).

Durch den Datenbank-Crash scheine ich ja wohl etwas verpasst zu haben...
Aufgrund der Beschreibung bin ich ja zugegebenerweise etwas neugierig.
...wenn ich noch dazugebe, daß wohl auch Kontrabass spielst, dann erinnerst Du mich an eine Bassistin die wir für glaube ich zwei Gigs in unserer Jazz/Dixie-Band hatten. Das war bestimmt vor 15 Jahren im Stuttgarter Raum, als unser Kontrabasser aus "aloholischen" Gründen ausgefallen ist. Eine Musiker-Agentur hat uns eine Aushilfe für die Gigs besorgt und es kam eine dunkelhaarige Kontrabasserin, die saugut gespielt hat.
...es wäre ja echt Zufall wenn Du das gewesen wärst...aber Du kommst ja aus dem Kölner Raum...andererseits habe ich seither keine jazzende Kontrabasserin mehr gesehen....