H
HollywoodRose
Gesperrter Benutzer
Hiiiiillfeeeeee, eine Frau mit Bass *wegrenn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HollywoodRose schrieb:Hiiiiillfeeeeee, eine Frau mit Bass *wegrenn*
Wie recht du hast!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Frau + Bass = Sexy
Nee, warum heißt er denn sonst Aqua, wenn er nich bei sowas feucht wird?...EDE-WOLF schrieb:böööh *rülps* EYYYYYYYYYYYYYYYY bassschlampe *rülps* mach mal mehr mitten rein... *grööhl*
ey aqua... würdest du da nicht abblocken?? ^^
Uwe B. schrieb:Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???
fangorn schrieb:vielleicht traut sich heike jetzt auch.
Elisa Day schrieb:Das einzig Schlimme bei Frauen am Bass ist, daß der Rest der Band den Amp und die Boxen schleppen muß, die zusammen das Eigengewicht der Bassistin heftig übersteigen.
(Ein Grund für meine klitzekleine Combo: meine Band ist nicht einsichtig, daß eine Ampeg Turm sein muß, wenn man ihn nicht selbst tragen kann. )
Elisa Day schrieb:Kann es sein, daß ich gerade 18 Seiten (!!!!!) eines Threads mit Hochgeschwindigkeit durchblättert habe und mir dabei nur eine einzige weibliche Bassistin namens Heike ohne Beweisbild (?) ins Auge gefallen ist?
Heike schrieb:Dann kriegt Hollywood Rose noch vollends die Krise und ich bin dran schuld
Heike schrieb:1. Wie kann einem etwas ins Auge fallen, das nicht existiert?
2. Habe ich soviel Interesse mitnichten verdient. Schon gar nicht, daß man sich soviel Mühe macht. Zumal, da wir beide leider bislang noch keinerlei "Konversation" hier auf dem Board gepflegt hatten.
3. Falls ich doch nochmal in diesem Leben mit Digitalkamera oder Scanner und Bildverarbeitungsprogrammen umzugehen lerne, kann ich mir's ja nochmal überlegen. Erwartet aber nicht zuviel, denn <über Krückstock beugenderweise> mit soviel jugendlicher Schönheit werde ich ob meines doch schon etwas fortgeschritteneren Alters jedoch schwerlich mithalten können.
4. Beweise? Klar, ich könnte ja einer der Chefideologen von Al-Qāʿida sein, der sich im Cyberspace versteckt und von Musik absolut null Ahnung hat.
Heike schrieb:Ich kann einfach keine Ampeg-Witze mehr hören!!!!
Uwe B. schrieb:Was sagen die Damen hier dazu? Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???
Gruß Uwe