Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hiiiiillfeeeeee, eine Frau mit Bass *wegrenn*

:D :D

HollywoodRose schrieb:
Hiiiiillfeeeeee, eine Frau mit Bass *wegrenn*

:D :D

Das einzig Schlimme bei Frauen am Bass ist, daß der Rest der Band den Amp und die Boxen schleppen muß, die zusammen das Eigengewicht der Bassistin heftig übersteigen.

(Ein Grund für meine klitzekleine Combo: meine Band ist nicht einsichtig, daß eine Ampeg Turm sein muß, wenn man ihn nicht selbst tragen kann. :p )

Elisa

Frau + Bass = Sexy

Merk dir das Holly :D
Stell dir vor du kannst 2 Hobbies direkt miteinander verbinden ...
Also find das optimal.
Muss wohl auch der Grund sein, warum ich es meiner Freundin beigebracht hab :p

vor allem wenn die frau auch noch gut aussieht und nicht dumm ist (letzteres kann ich bei elisa ja noch nicht wissen ;))

oho so kennen wir dich ja gar nich^^

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Frau + Bass = Sexy
Wie recht du hast!
Letzten Freitag erst, hat ne Progressiv Metal Band gespielt, mit dabei: eine weibliche Bassistin!

Spielte nen Ibanez SRX Bass. Als ich nach den Konzert sie angequatscht habe und ihr gesagt habe, das sie mehr Mitten im Sound braucht, blockte sie irgendwie schnell ab...naja, ich war ja auch betrunken wie Schwein, was solls...:(

böööh *rülps* EYYYYYYYYYYYYYYYY bassschlampe *rülps* mach mal mehr mitten rein... *grööhl*

ey aqua... würdest du da nicht abblocken?? ^^

EDE-WOLF schrieb:
böööh *rülps* EYYYYYYYYYYYYYYYY bassschlampe *rülps* mach mal mehr mitten rein... *grööhl*

ey aqua... würdest du da nicht abblocken?? ^^
Nee, warum heißt er denn sonst Aqua, wenn er nich bei sowas feucht wird?...

*duckundrenn*

Wahrscheinlich habt ihr recht...:rolleyes:

Moral von der Geschicht:
Willst du hübsche Bassistinnen kennenlernen, darfst du dich nicht gehenlassen. :cool:

Sorry, ich möchte wirklich keine Fraus sein, auch nicht für einen Tag.

Wenn meine Freundin mit ihrem Bass (oder Saxophon...) irgendwo auftaucht, entstehen rings um sie herum so viele Schleimspuren, dass sie kaum noch gefahrlos herumlaufen kann ohne auszurutschen. Es kann zwar nett sein wenn man so begehrt ist, aber das, was Männer manchmalso loslassen ist nicht mehr feierlich.

Es ist wirklich so. Sie bekommt von vielen Seiten die abstrusesten Angebote, die alle nur auf eine Sache konzentriert sind. Da hat sie absolut keinen Bock drauf, sich allein nur mit diesen Männern zu unterhalten.

Was sagen die Damen hier dazu? Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???

Gruß Uwe

Uwe B. schrieb:
Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???

Ich hab' mir irgendwann angewöhnt, entsetzlich aristokratisch-arrogant bis einschüchternd böse dreinsehend durch gefährliche Weltgegenden zu laufen, seither hab' ich meine Ruhe :twisted:

fangorn schrieb:
vielleicht traut sich heike jetzt auch.

Dann kriegt Hollywood Rose noch vollends die Krise und ich bin dran schuld :cool:

Elisa Day schrieb:
Das einzig Schlimme bei Frauen am Bass ist, daß der Rest der Band den Amp und die Boxen schleppen muß, die zusammen das Eigengewicht der Bassistin heftig übersteigen.

(Ein Grund für meine klitzekleine Combo: meine Band ist nicht einsichtig, daß eine Ampeg Turm sein muß, wenn man ihn nicht selbst tragen kann. :p )

Ich kann einfach keine Ampeg-Witze mehr hören!!!! Wer hat sich die bloß ausgedacht? Eingefleischte Kammermusiker? Muß man sich sowas etwa auch als GitarristIn geben lassen, wenn man ein Marshall Full-Stack und einen Fender Twin Reverb hat? Ich meine nein. Thankyougoodnight.

À propos de... Wieviele Bassisten braucht man um eine defekte Glühbirne zu wechseln? — Keinen. Das kann der Keyboarder mit der linken Hand.

Elisa Day schrieb:
Kann es sein, daß ich gerade 18 Seiten (!!!!!) eines Threads mit Hochgeschwindigkeit durchblättert habe und mir dabei nur eine einzige weibliche Bassistin namens Heike ohne Beweisbild (?) ins Auge gefallen ist?

1. Wie kann einem etwas ins Auge fallen, das nicht existiert?

2. Habe ich soviel Interesse mitnichten verdient. Schon gar nicht, daß man sich soviel Mühe macht. Zumal, da wir beide leider bislang noch keinerlei "Konversation" hier auf dem Board gepflegt hatten.

3. Falls ich doch nochmal in diesem Leben mit Digitalkamera oder Scanner und Bildverarbeitungsprogrammen umzugehen lerne, kann ich mir's ja nochmal überlegen. Erwartet aber nicht zuviel, denn <über Krückstock beugenderweise> mit soviel jugendlicher Schönheit werde ich ob meines doch schon etwas fortgeschritteneren Alters jedoch schwerlich mithalten können.

4. Beweise? Klar, ich könnte ja einer der Chefideologen von Al-Q&#257;&#703;ida sein, der sich im Cyberspace versteckt und von Musik absolut null Ahnung hat.

interessieren würds mich trotzdem allemal...

Heike schrieb:
1. Wie kann einem etwas ins Auge fallen, das nicht existiert?

2. Habe ich soviel Interesse mitnichten verdient. Schon gar nicht, daß man sich soviel Mühe macht. Zumal, da wir beide leider bislang noch keinerlei "Konversation" hier auf dem Board gepflegt hatten.

3. Falls ich doch nochmal in diesem Leben mit Digitalkamera oder Scanner und Bildverarbeitungsprogrammen umzugehen lerne, kann ich mir's ja nochmal überlegen. Erwartet aber nicht zuviel, denn <über Krückstock beugenderweise> mit soviel jugendlicher Schönheit werde ich ob meines doch schon etwas fortgeschritteneren Alters jedoch schwerlich mithalten können.

4. Beweise? Klar, ich könnte ja einer der Chefideologen von Al-Q&#257;&#703;ida sein, der sich im Cyberspace versteckt und von Musik absolut null Ahnung hat.

ad 1) Du existierst nicht? :confused:
ad 2) Ist ja auch weniger mein spezielles Interesse an Dir ;) , als viel mehr mein Interesse, ob hier noch weiter BassistINNEN hinter den Nicknames rumschwirren.
ad 3) mit Größe und Auflösung der Bilder kann man da doch einiges reißen :great:
ad 4) eben!

Heike schrieb:
Ich kann einfach keine Ampeg-Witze mehr hören!!!!

Achso, Heike, das war kein Witz.... :(

Und wenn mir jetzt einer erzählt, daß es die Dinger mit Rollen gibt, dann erzähl ich, wieviel Stufen die meisten Clubs haben........

Elisa

Uwe B. schrieb:
Was sagen die Damen hier dazu? Werdet Ihr auch dauernd schräg und plump angebaggert???

Gruß Uwe

Bisher nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich in der Band nur "nebenbei" den Bass zupfe und hauptamtlich Sängerin bin. Und das ist dann einfach schon eher "total normal" und scheinbar keinen dummen Spruch der Männerwelt "wert".
In der Bassabteilung eines Musik-Geschäftes wird man als Frau allerdings tatsächlich ungläubig gefragt, ob man Bass spielt.... und nach der bejahenden Antwort, ob man schon ne Band hat. :p
Elisa