Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
[...] Gehst du auch ins Fitnessstudio und machst vor jeder Badesaison die Bauchmuskelfitnessübungen aus dieser Zeitschrift? :D [...]

Da klingt aber jemand neidisch :D

kommt mir das nur so vor, oder merkt man relativ deutlich wer hier der voreingenommenste ist, Aqua :D

Nee, Menshealth iss nich mein Ding, aber da ich mich schon als Bartfetischist outen muss, fand ich die Artikel halt mal ganz lustig ^^
Ich erhebe ja keinen dogmatischen Geltungsanspruch auf diese Studien ;)
Aber Ich bin der Meinung, dass es für jedes gottverdammte Gesicht auch einen Bart gibt, der das optisch markante an diesem Gesicht hervorheben/unterstützen oder ausgleichen/davon ablenken kann .....

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Aber Ich bin der Meinung, dass es für jedes gottverdammte Gesicht auch einen Bart gibt, der das optisch markante an diesem Gesicht hervorheben/unterstützen oder ausgleichen/davon ablenken kann .....

Jedes Gesicht? Fürchte, ich kann lange drauf warten... zumindest solange ich keine Steroide einschmeiße... :D

Heike schrieb:
Jedes Gesicht? Fürchte, ich kann lange drauf warten... zumindest solange ich keine Steroide einschmeiße... :D

Oder du wanderst nach Russland aus und fängst dort als Gewichtheberin eine neue Karriere an ...
*nachdenk* ... iss eigentlich das gleiche ... oder ließe sich zumindest gut verbinden =)

Ich mag keine Haare. Haare sind doof. Und undemokratisch. Auf dem Kopf fallen sie mir zuhauf aus und überall sonst wuchern sie wie Pflanzen auf Mykorrhyza-Kulturen. Ich verliere mehr Gewicht durch eine Ganzkörperrasur als durch jahrelanges Ausdauertraining. Und da steht keine Frau drauf. Und das tollste ist: ganz besonders nicht meine eigene.

Die hast du dafür aber schon mal sicher, hast warscheinlich mehr Geld als die meisten anderen hier und ein eigenes Auto dass vermutlich auch noch 5 Jahre halten wird.

FuckingHostile schrieb:
Die hast du dafür aber schon mal sicher, hast warscheinlich mehr Geld als die meisten anderen hier und ein eigenes Auto dass vermutlich auch noch 5 Jahre halten wird.

Frauen bleiben bei dir also nur, wenn man Geld und ein funktionierendes Auto besitzt?

Aqua schrieb:
Frauen bleiben bei dir also nur, wenn man Geld und ein funktionierendes Auto besitzt?

Gratulation ... hast du dieses ungeschriebene Gesetz nun auch endlich erkannt :D:D:D:D:D:D

Nee, ganz sicher hab ich kein Geld! Und auch kein Auto! Ich habe sie nur so schnell überrumpelt, dass sie keine Zeit hatte es sich anders zu überlegen... :D

Milosz schrieb:
Nee, ganz sicher hab ich kein Geld! Und auch kein Auto! Ich habe sie nur so schnell überrumpelt, dass sie keine Zeit hatte es sich anders zu überlegen... :D

Du hast sie mit einen Knüppel niedergeschlagen?
Mann, du hast Eier! :great:

;)

haben die höhlenmenschen das früher nicht immer so gemacht?^^

soa das bin ich *gg*

Anhänge

• IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 582
JeffersonTull schrieb:
haben die höhlenmenschen das früher nicht immer so gemacht?^^

"Primitive" Gesellschaften sind sehr oft insofern weniger elaboriert als unsere, als ihre Mitglieder diese ganzen Verklemmtheiten und Reglements sich ersparen. Zu natürlichen Dngen pflegt man eine natürliche Haltung einzunehmen :rock: Allerdings gibt es unter Jägern & Sammlern eine bemerkenswerte Ausnahme:

"In order to understand Australian systems in general we must broaden the notion of production. In Australia, as in many farming systems, the notion of production and reproduction are linked. All over Australia, irrespective of the local ecology, men consider themselves to be concerned in a long-term productive enterprise in which they assert control over and bring up their daughters (or their sisters, their sisters' daughters or other junior female relatives), negotiate over their marriages and eventually decide when they will marry and who the husbands will be. Men combine with other men in asserting control over women and in asserting the right to determine their destination in marriage. Men are dependent on their fathers or on their mother's brothers or other senior relatives for help in obtaining wives and await the right in their turn to acquire control over the disposition of their own junior female relatives. I don't think it would be too misleading an analogy, crude though it may appear at first sight, to describe Australians as farmers in disguise who are concerned with farming (and farming out) their women. [...] In Australia, it seems to be generally the case that a wife is obliged to go out and gather food for her husband and that a man is obliged to hunt for his father-in-law or for other senior male kin of his wife. My argument, then, is that the Australian system is clearly based in a system of long-term return on labour."

[Woodburn, J. (1980): Hunters and gatherers today and reconstruction of the past. Soviet and Western anthropology. Ed. E. Gellner. London: pp. 108f]

jetzt muss ich aber au mal: fotos von nem auftritt mit meiner alten band, mit meinem alten warwick corvette bass und alter frisur...

Anhänge

• File0001.jpg
    File0001.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 593
Für die Leute die den Text von Heike nicht verstanden haben (wie ich) hab ich das mal auf Deutsch übersetzt. Per translator :D

\ ", zwecks australische Systeme zu verstehen im allgemeinen müssen wir den Begriff der Produktion erweitern. In Australien, wie in vielen bewirtschaftenden Systemen, im Begriff der Produktion und in der Wiedergabe werden verbunden. Ganz überschuß Australien, ungeachtet der lokalen ökologie, Männer betrachten sich, in einem langfristigen produktiven Unternehmen betroffen zu werden, in dem sie Steuerung über erklären und oben ihre Töchter (oder ihre Schwestern, ihre Schwestern \ 'Töchter oder andere weibliche Juniorverwandte) holen, vermitteln über ihren Verbindungen und entscheiden schließlich, wann sie verbinden und das die Ehemänner sind. Männer kombinieren mit anderen Männern, wenn sie Steuerung über Frauen erklären und wenn sie das Recht erklären, ihren Bestimmungsort in der Verbindung festzustellen. Männer sind von ihren Vätern oder von ihrer Mutter \ 'von den s Brüdern oder von anderen älteren Verwandten für Hilfe, im Erhalten der Frauen, abhängig und erwarten das Recht in ihrer Umdrehung, Steuerung über der Einteilung ihrer eigenen weiblichen Juniorverwandten zu erwerben. Ich ziehe an, \ 't denke, daß es auch eine Analogie, Rohprodukt, obwohl es auf den ersten Blick erscheinen kann irreführen würde, um Australier als Landwirte in der Verkleidung zu beschreiben, die mit (und bewirtschaften) ihre Frauen heraus bewirtschaften betroffen werden. [...] In Australien, scheint sie, der Fall im Allgemeinen zu sein, daß eine Frau verbunden wird zu erlöschen und Nahrung für ihren Ehemann zu erfassen und daß ein Mann verbunden wird, für seinen Schwiegervater oder für andere ältere männliche Stämme seiner Frau zu jagen. Mein Argument ist dann, daß das australische System offenbar in einem System der Long-termrückkehr auf Arbeit basiert.\"

HollywoodRose schrieb:
Für die Leute die den Text von Heike nicht verstanden haben (wie ich) hab ich das mal auf Deutsch übersetzt. Per translator :D

Versteht dieses Kauderwelsch etwa eine/r besser als Englisch? Ich verstehe dieses Maschinengestammele jedenfalls gar nicht...

FuckingHostile schrieb:
Posen ist Religion!!

frank3.jpg

frank5.jpg

2halla11.jpg

Am flying V sindsogar Security Locks dran. :p Der andere Bass ist ein 5-Saiter von Osmond. Den hab ich schon ewig obwohl ich die fünfte Saite nie ernsthaft benutzt habe. Obwohl das ja mehr oder weniger Noname ist ist der wirklich verdammt geil vom Kland und vom handling her auch sehr solide. Live kommt der aber nur als Ersatzbass zu Einsatz. Auf dem Bild unten war der Notfall in Form von Saitenschmand schon eingetreten.
(Kennt ihr dass auch wenn man auf die Bühne geht und noch 2 Minuten hat man so nasse Pfoten als ob man gerade gebadet hat und zusätzlich ungefähr 1 Kilo Haut an den Saiten klebt?)

Wo bekommt man nen Flying-V Bass??? Würde mich ja echt mal interessieren. Ansonsten geile Bilder.

Hier mal was von mir

Anhänge

• 000_0137.jpg
    000_0137.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 554
Den Flying V gibts ständig bei Ebay.
Ansonsten geiles Bügeleisen! :D

Milosz schrieb:
Wie untrue. Du hast helle weiße Socken mit farbigen Streifen an. :redface:

Außerdem ist der Abstand zwischen den Spitzen des Kleinen- und Zeigefingers viel zu groß!