H
HollywoodRose
Gesperrter Benutzer
Aqua schrieb:[...] Gehst du auch ins Fitnessstudio und machst vor jeder Badesaison die Bauchmuskelfitnessübungen aus dieser Zeitschrift? [...]
Da klingt aber jemand neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aqua schrieb:[...] Gehst du auch ins Fitnessstudio und machst vor jeder Badesaison die Bauchmuskelfitnessübungen aus dieser Zeitschrift? [...]
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Aber Ich bin der Meinung, dass es für jedes gottverdammte Gesicht auch einen Bart gibt, der das optisch markante an diesem Gesicht hervorheben/unterstützen oder ausgleichen/davon ablenken kann .....
Heike schrieb:Jedes Gesicht? Fürchte, ich kann lange drauf warten... zumindest solange ich keine Steroide einschmeiße...
FuckingHostile schrieb:Die hast du dafür aber schon mal sicher, hast warscheinlich mehr Geld als die meisten anderen hier und ein eigenes Auto dass vermutlich auch noch 5 Jahre halten wird.
Aqua schrieb:Frauen bleiben bei dir also nur, wenn man Geld und ein funktionierendes Auto besitzt?
Milosz schrieb:Nee, ganz sicher hab ich kein Geld! Und auch kein Auto! Ich habe sie nur so schnell überrumpelt, dass sie keine Zeit hatte es sich anders zu überlegen...
JeffersonTull schrieb:haben die höhlenmenschen das früher nicht immer so gemacht?^^
HollywoodRose schrieb:Für die Leute die den Text von Heike nicht verstanden haben (wie ich) hab ich das mal auf Deutsch übersetzt. Per translator
FuckingHostile schrieb:Posen ist Religion!!
Am flying V sindsogar Security Locks dran. Der andere Bass ist ein 5-Saiter von Osmond. Den hab ich schon ewig obwohl ich die fünfte Saite nie ernsthaft benutzt habe. Obwohl das ja mehr oder weniger Noname ist ist der wirklich verdammt geil vom Kland und vom handling her auch sehr solide. Live kommt der aber nur als Ersatzbass zu Einsatz. Auf dem Bild unten war der Notfall in Form von Saitenschmand schon eingetreten.
(Kennt ihr dass auch wenn man auf die Bühne geht und noch 2 Minuten hat man so nasse Pfoten als ob man gerade gebadet hat und zusätzlich ungefähr 1 Kilo Haut an den Saiten klebt?)
Wie untrue. Du hast helle weiße Socken mit farbigen Streifen an.FuckingHostile schrieb:
Milosz schrieb:Wie untrue. Du hast helle weiße Socken mit farbigen Streifen an.