FuckingHostile
Registrierter Benutzer
HollywoodRose schrieb:Jo, hier nochmal eins von mir
Du siehst genau aus wie dieser Ryan Dunn von CKY bzw. Viva la Bam.Hier mal das Vergleichsbild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HollywoodRose schrieb:Jo, hier nochmal eins von mir
FuckingHostile schrieb:(Kennt ihr dass auch wenn man auf die Bühne geht und noch 2 Minuten hat man so nasse Pfoten als ob man gerade gebadet hat und zusätzlich ungefähr 1 Kilo Haut an den Saiten klebt?)
Pentagruel schrieb:is das der havana club strohhut? habe mir gerade den gleichen bei ebay gekauft und zu meinem "bass-hut" gemacht...
FuckingHostile schrieb:Du siehst genau aus wie dieser Ryan Dunn von CKY bzw. Viva la Bam.Hier mal das Vergleichsbild:
HollywoodRose schrieb:Wer ist das ?
UND WARUM SIEHT DER SO AUS WIE ICH ??
HollywoodRose schrieb:Wer ist das ?
UND WARUM SIEHT DER SO AUS WIE ICH ??
Aqua schrieb:Mein Tipp:
Rasieren und Haare schneiden!
Und schon siehst du wieder aus wie ein Mensch!
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Bloß nich ... Ich find den look sau geil
Keep the style !! Außerdem gibbets Studien, die ergeben haben, dass Bartträger im Durchschnitt von den Frauen durchweg als sympathischer eingestuft werden
Aqua schrieb:Jetzt verlang ich aber Quellen!
Aqua schrieb:Mein Tipp:
Rasieren und Haare schneiden!
Und schon siehst du wieder aus wie ein Mensch!
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
In einem Experiment hat eine Forscherin (1) 85 Studenten (2) Fotos (3)vorgelegt von 48 Männern (4), die alle gleich ausdruckslos schauten. Trotzdem wurden die Bärtigen durchweg positiver beurteilt als die Rasierten. Die Testpersonen haben sie als sympathischer und gebildeter eingestuft (5).
Mens Health schrieb:Noch sympathischer wäre er, wenn er sich die Stirnhaare bis zum Mund wachsen lassen würde
HollywoodRose schrieb:
Ich bin sympathisch und gebildet
magge schrieb:einstein -> alt und verschrumpelt
otto normalverbraucher mit bart -> jung und attraktiv...warum ned ... wollte mir eh nen vollen wachsen lassen