Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
HollywoodRose schrieb:
Jo, hier nochmal eins von mir

000_0558.jpg

Du siehst genau aus wie dieser Ryan Dunn von CKY bzw. Viva la Bam.Hier mal das Vergleichsbild:
ryandunn_iso.jpg

hab ich auch direkt gedacht! :D

Posen ist Religion!!

frank3.jpg

frank5.jpg

2halla11.jpg

Am flying V sindsogar Security Locks dran. :p Der andere Bass ist ein 5-Saiter von Osmond. Den hab ich schon ewig obwohl ich die fünfte Saite nie ernsthaft benutzt habe. Obwohl das ja mehr oder weniger Noname ist ist der wirklich verdammt geil vom Kland und vom handling her auch sehr solide. Live kommt der aber nur als Ersatzbass zu Einsatz. Auf dem Bild unten war der Notfall in Form von Saitenschmand schon eingetreten.
(Kennt ihr dass auch wenn man auf die Bühne geht und noch 2 Minuten hat man so nasse Pfoten als ob man gerade gebadet hat und zusätzlich ungefähr 1 Kilo Haut an den Saiten klebt?)

FuckingHostile schrieb:
(Kennt ihr dass auch wenn man auf die Bühne geht und noch 2 Minuten hat man so nasse Pfoten als ob man gerade gebadet hat und zusätzlich ungefähr 1 Kilo Haut an den Saiten klebt?)

Bei meinem ersten Gig (1 Stunde in nem kleinen (Bühne=halber Raum) heißen JUZ im Hochsommer) hab ich vorher neue Saiten aufgezogen ....
Nunja... Nachm Gig waren die Saiten klinisch tot :D ... wie 3 Jahre gespielt

Pentagruel schrieb:
is das der havana club strohhut? habe mir gerade den gleichen bei ebay gekauft und zu meinem "bass-hut" gemacht... :D

Ja genau, der isses! Den hab ich von ner kubanische Band, die vor 1-2 Monaten in Saarbrücken gespielt hat. Ist seitdem mein offizieller Auftritts-Hut und passt optisch prima zum Stingray :)

FuckingHostile schrieb:
Du siehst genau aus wie dieser Ryan Dunn von CKY bzw. Viva la Bam.Hier mal das Vergleichsbild:
ryandunn_iso.jpg

Wer ist das ? :confused:
UND WARUM SIEHT DER SO AUS WIE ICH ?? :evil:

Hast du einen Fernseher? :D

HollywoodRose schrieb:

das ein typ von jackass (der MTV Show), der aber jetzt soweit ich weiß bei der MTV-Sendung "Viva la Bam" mitspielt...

"Warum siehr der so aus wie ich?"
Wei er die dieselben Haare hat, Vollbart etc, was für eine Frage! :rolleyes:

Achso. Ich hab zwar Jackass schonmal gesehn aber das ist auch schon lang her.

HollywoodRose schrieb:

Du hast auch einen bisschen Tomas Lindberg in dir:

atthegates.jpg

nightrage-pic4.jpg
nightrage_01.jpg
nightrage-group.jpg

skitsystem03.jpg
bandpicA256.gif

Mein Tipp:
Rasieren und Haare schneiden!
Und schon siehst du wieder aus wie ein Mensch! :great:

Aqua schrieb:
Mein Tipp:

Bloß nich ... Ich find den look sau geil :great:
Keep the style !! Außerdem gibbets Studien, die ergeben haben, dass Bartträger im Durchschnitt von den Frauen durchweg als sympathischer eingestuft werden ;)

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Bloß nich ... Ich find den look sau geil :great:
Keep the style !! Außerdem gibbets Studien, die ergeben haben, dass Bartträger im Durchschnitt von den Frauen durchweg als sympathischer eingestuft werden ;)

Jetzt verlang ich aber Quellen!

das hab ich auch schon gehört /gelesen, nur wo weiß ich nichtmehr.
bärte an die macht :D

Aqua schrieb:
Mein Tipp:

:cool:

Ich bin sympathisch und gebildet :D :p

Yojo-Bad-Mojo schrieb:

Geil, son Scheiß liest du? Gehst du auch ins Fitnessstudio und machst vor jeder Badesaison die Bauchmuskelfitnessübungen aus dieser Zeitschrift? :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
In einem Experiment hat eine Forscherin (1) 85 Studenten (2) Fotos (3)vorgelegt von 48 Männern (4), die alle gleich ausdruckslos schauten. Trotzdem wurden die Bärtigen durchweg positiver beurteilt als die Rasierten. Die Testpersonen haben sie als sympathischer und gebildeter eingestuft (5).

1. Bestimmt selber nen Waldschrat zuhause oder zumindest einen schottischen Schäferhund. ;)
2. Wie repräsentativ...wow, wer sagt denn das da auch nur eine einzige Frau darunter war? Ich lese jedenfalls nicht das ein Bart sexuell attraktiver ist, für das andere Geschlecht.
3. Was ist das denn für nen schlechter wissenschaftlicher Versuch? Also bitte!
4. Und wie sahen die rasierten aus? Könnten ja vollkommen entstellte Menschen gewesen sein oder Leute die BumBum Musik hören.
5. Einstein macht auf mich auch nen gebildeten Eindruck, trotzdem würde ich gerne mal die Frau sehen, die ihn unbedingt verknuspern will.

Mens Health schrieb:
Noch sympathischer wäre er, wenn er sich die Stirnhaare bis zum Mund wachsen lassen würde

:great: meine Stirnhaare gehn inzwischen schon bis zu meinem Bart!

einstein -> alt und verschrumpelt
otto normalverbraucher mit bart -> jung und attraktiv...warum ned ... wollte mir eh nen vollen wachsen lassen :)

magge schrieb:
einstein -> alt und verschrumpelt
otto normalverbraucher mit bart -> jung und attraktiv...warum ned ... wollte mir eh nen vollen wachsen lassen :)

:rock: ZZ Top :rock: