Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Also ja, das ist der T.M. Stevens, aber der Bass ist kein Schweizer Eigenbau, sondern ein Laurus aus Italien (siehe www.laurus.it).
Tscha, und zum Thema 6-Saiter; also meiner hat einen custom-flättened Hals, der ist sooo flach, der ist einfach easier zum Spielen als 'n 5er. Eigentlich bräuchte ich die 6. Saite in der Band nicht, aber der Bass ist einfacher zu spielen als die meisten 5-Saiter...
Tscha, und für den Fall der Fälle ist man (resp. frau ;-) ) auch schon ausgerüstet. ;)
GreeZ
edel

ich mit bässli :)

Anhänge

• ichambass.jpg
    ichambass.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 710
@Heike!

Die gesamte Forengemeinde will jetzt endlich ein Foto von Dir sehen!!!

Also mach doch endlich..... :cool:

Grüße, Uwe :rolleyes:

ohja am besten mit bass, vlt deinem lieblingsstück =)

Heike schrieb:
Meine allerbescheidenste Wenigkeit z.B.

Ich schleppe eher nur soviele Bässe mit, wie ich brauche...

Großenteils Übungssache.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass diese Thesen nicht so ganz ernst gemeint waren.

PS: Bild her, pleeeease. :p

Ja! Bitte! :great:

Du ahnst gar nicht, wieviel wir alle schon von dir, der Godmother of Bass, schon gelernt haben.

Und endlich mal eine Hörprobe deines Könnes...ich will endlich mal wissen wie 25 Jahre Basserfahrung klingen!!!

und ne equipment list :p

Ja, komm. ich will auch mal ein bild sehn! ich schliess mich da an!

So im Anhang jetzt ein Bild von meiner Wenigkeit. Übrigens ein Abiball-Bild, deswegen hab ich auch die Haare zusammengebunden und bin so fein angezogen(musste den Ball auch noch moderieren)...

Anhänge

• 36.1.JPG
    36.1.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 557
Na gut, holen wir den Thread mal wieder nach vorne. Bei so vielen seltsamen Fotos darf ich natürlich nicht kneifen :)

koelu_012.jpg

Und noch eins:

jues_1.jpg

LeGato

A Tribute to ZZ Top?

Aqua schrieb:
A Tribute to ZZ Top?

Jepp. Bei unserer Show treten die wichtigsten Künstler der 70er und 80er Jahre auf, natürlich im entsprechenden Kostüm.

Das Foto da drunter bin ich ungeschminkt. In Extase oder mit Schweiß in den Augen, weiß ich nicht mehr so genau...

LeGato

1.JPG

fett geil alder :rock:

@legato is das auf dem ersten bild ein ritter bass?
@partisan bist du das auf dem bild?

@ JeffersonTull: neee, das is'n Schack Unique Bolt-on ltd. Edition

LeGato