Peegee
Mod Emeritus
partisan schrieb:.......
irgendwas stimmt mit mir nicht
Nimm doch mal die Orange aus dem Mund. Und die Haare sind auch gefärbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
partisan schrieb:.......
irgendwas stimmt mit mir nicht
Peegee schrieb:Nimm doch mal die Orange aus dem Mund. Und die Haare sind auch gefärbt.
Moses schrieb:Ich kann hier leider noch nix psten ! Meine haare sind noch zu kurz un so sieht das so lieb aus *heul*
und ich hab locken...und ? so whatMoses schrieb:Ich kann hier leider noch nix psten ! Meine haare sind noch zu kurz un so sieht das so lieb aus *heul*
partisan schrieb:irgendwas stimmt mit mir nicht
magge schrieb:und ich hab locken...und ? so what
Ich hab Haarausfall...Peegee schrieb:Meine Haare sind auch kurz und ich habe trotzdem ein Bildchen eingestellt.
Bist du ein Mann, oder eine Maus?
Moses schrieb:Ich kann hier leider noch nix psten ! Meine haare sind noch zu kurz un so sieht das so lieb aus *heul*
fabiosi schrieb:genau das denk ich mir auch^^ als basser muss man ja in die richtung "metalhead" ausschaun^^ ne spass beiseite, ich übe noch ein bisserl bis ich mich wirklich basser nennen kann^^ dann post ich eins
grüzee
Aqua schrieb:Dann kannste ja lange warten bis man dich "basser" nennt.
Meinesgleichen pflege ich mit dem wunderschönen Ausdruck BASSIST zu titulieren.
edel schrieb:Ah, jetzt habischs doch noch gefunden...
Also, ich versuch's mal, schaumer ob's klappt.
blackout schrieb:jup, das ist wohl herr stevens. übrigens: hab sehr selten ne bassistin mit nem 6-saiter spielen sehn, woran liegt das eigentlich?