Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Peegee schrieb:
Nimm doch mal die Orange aus dem Mund. Und die Haare sind auch gefärbt. :p

Orange? Das sieht mir doch schon eher nach einer Afrikanischen Lotus Melone aus :D

Ich kann hier leider noch nix psten ! Meine haare sind noch zu kurz un so sieht das so lieb aus *heul*

gebt doch zu dass ich secksy bin

OK Sexgott :D ... du erinnerst mich irgendwie an Ben Stiller auf dem pic

Moses schrieb:
Ich kann hier leider noch nix psten ! Meine haare sind noch zu kurz un so sieht das so lieb aus *heul*

Meine Haare sind auch kurz und ich habe trotzdem ein Bildchen eingestellt.
Bist du ein Mann, oder eine Maus? :D

Moses schrieb:
und ich hab locken...und ? so what

Moses schrieb:

genau das denk ich mir auch^^ als basser muss man ja in die richtung "metalhead" ausschaun^^ ne spass beiseite, ich übe noch ein bisserl bis ich mich wirklich basser nennen kann^^ dann post ich eins :D
grüzee

fabiosi schrieb:
genau das denk ich mir auch^^ als basser muss man ja in die richtung "metalhead" ausschaun^^ ne spass beiseite, ich übe noch ein bisserl bis ich mich wirklich basser nennen kann^^ dann post ich eins :D
grüzee

Dann kannste ja lange warten bis man dich "basser" nennt.
Meinesgleichen pflege ich mit dem wunderschönen Ausdruck BASSIST zu titulieren.

Aqua schrieb:
Dann kannste ja lange warten bis man dich "basser" nennt.
Meinesgleichen pflege ich mit dem wunderschönen Ausdruck BASSIST zu titulieren.

bassist is auch hübsch...^^ ich stelle mich mal als padawan dar

Hmmm, kann man da nur Bilder reintun mit weblinks? Würde gern n Foto posten das ich auf meinem PC hier hab, nicht aufm web... :confused:
greeZ
edel

sofern es kleiner als 100kb is, kannst dus auch anhängen

Ah, jetzt habischs doch noch gefunden...
Also, ich versuch's mal, schaumer ob's klappt.

Anhänge

• edelvar.jpg
    edelvar.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 744
edel schrieb:
Ah, jetzt habischs doch noch gefunden...
Also, ich versuch's mal, schaumer ob's klappt.

Hallo Edel,

ist das auf dem unteren Foto TM - Stevens?

PS: schaust cool aus. und der bass auch.
:great:

jup, das ist wohl herr stevens. übrigens: hab sehr selten ne bassistin mit nem 6-saiter spielen sehn, woran liegt das eigentlich?

:confused: Was ist das für ein Bass? Schweizer Sonderanfertigung bestimmt, oder? Schaut net schlecht aus.

blackout schrieb:
jup, das ist wohl herr stevens. übrigens: hab sehr selten ne bassistin mit nem 6-saiter spielen sehn, woran liegt das eigentlich?

1. wer braucht schon einen 6er? ( Männer eingeschlossen)
2. sind Frauen pragmatischer; die nehmen nur einen 6er zur Hand, wenn sie ihn auch wirklich brauchen.
3. vielleicht zu kleine Hände? :D

Bild von mir mit bass hab ich nich. D.H. ich hab schon, aber entweder man sieht mein gesicht nich, weil meine Haare davor sin, oder man sieht mich nich wegen zu klein :D
Kann euch aber nen bild von mir ohne bass anbieten ;)

Anhänge

• 5.8-1.jpg
    5.8-1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 384