Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
dem gesichtsausdruck zu folgen ist diese aussage nicht an den haaren herbeigezogen :p

Noch ein Wortspielchen und ich explodier... :D

Und bezügl. Medusa: Hm, eigentlich hört er auf den Namen Benji... :)
Dafür spielt Phil Anselmo bei uns Gitarre, Bild folgt bald.

EDE-WOLF schrieb:
Ich:
ichbass.jpg

ich kann mir schon denken dass euch meine haare nicht gefallen...
es tut mir leid dass ich nicht so true bin wie leute mit langen haaren... sry ich werds ändern

Solche Finger hab ich noch nie gesehen...Sehen nach verwachsener Zwillingsmislexie aus...

Nix da Ede - Wolf. Die kürzeren Haare habe ich. Und die werden auch nicht länger, höchstens kürzer.

Dafür hat aber auch der Bass zwei Saiten weniger. :D

Anhänge

• BOD-180603-Peter07.jpg
    BOD-180603-Peter07.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 807
Wie versprochen, ein Vergleich zwischen unserem Gitarristen, Voge, und Phil Anselmo von Pantera/Down/Superjoint Ritual/etc...

Anhänge

• pantera2.jpg
    pantera2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 721
  • Voge-Anselmo.jpg
    Voge-Anselmo.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 690
100587.jpg

das war bei nem gig in Karlsruhe im Cubus.

JulianThies schrieb:
Solche Finger hab ich noch nie gesehen...Sehen nach verwachsener Zwillingsmislexie aus...

das nennt sich tapping... machen manche bassisten schonmal wenn sie nix zu tun haben!

ehm....patr0ck....das bild beunruhigt mich ein bissl...leben denn die zuschauer von dem gig noch ? :D

magge schrieb:
ehm....patr0ck....das bild beunruhigt mich ein bissl...leben denn die zuschauer von dem gig noch ? :D

lol :D

Erinnert mich auch so ein bissl an nen menschenfressenden Zombie :D

dic schrieb:
Wie versprochen, ein Vergleich zwischen unserem Gitarristen, Voge, und Phil Anselmo von Pantera/Down/Superjoint Ritual/etc...

LOL heftiger Bartwuchs. Fast wie bei mir, nur ich hab den gestutzt. ;)

Ich wär ja mal dafür, diesen Thread wieder aufleben zu lassen! :D :great: :D

01030042.JPG

Konzert Anfang diesen Jahres... man beachte die selbst zerschnittene und genähte Socke an der rechten Hand ;)

Peegee schrieb:
Nix da Ede - Wolf. Die kürzeren Haare habe ich. Und die werden auch nicht länger, höchstens kürzer.

Wow, die Jahre sind spurlos an dir vorübergegangen...echt noch knackig! :D

Aqua schrieb:
Wow, die Jahre sind spurlos an dir vorübergegangen...echt noch knackig! :D

Ich hoffe mal, dass dies keine Ironie war. :rolleyes:

Bleibt die Frage: Wie macht der Peter das?

1. Ich bin ein Trickser und habe euch ein 10 Jahre altes Bild untergejubelt. :badgrin:

2. Ich bin ein noch viel größerer Trickser und habe mit Photoshop per Gaußschem Weichzeichner solange weichgezeichnet, bis alle Falten und das Doppelkinn verschwunden waren. :tongue:

3. Singen/Shouten strafft die Haut ungemein. :rock:

Jemand noch andere Ideen?

Step Down schrieb:
Ich wär ja mal dafür, diesen Thread wieder aufleben zu lassen! :D :great: :D
Konzert Anfang diesen Jahres... man beachte die selbst zerschnittene und genähte Socke an der rechten Hand ;)

rock'n'roll baby :D

Peegee schrieb:
2. Ich bin ein noch viel größerer Trickser und habe mit Photoshop per Gaußschem Weichzeichner solange weichgezeichnet, bis alle Falten und das Doppelkinn verschwunden waren. :tongue:
hm, bis vor kurzem musste ich das ab und zu mit meinen pickeln machen ;) aber das hat sich nun auch wieder gelegt (bin btw. in zwei wochen 17).

Peegee schrieb:

auf dem bild hast du ein t-shirt der geilsten band schlechthin an ^^

Zeugt von geschmack :)
Düsseldorfer halt ;)

EDE-WOLF schrieb:
auf dem bild hast du ein t-shirt der geilsten band schlechthin an ^^

Zeugt von geschmack :)
Düsseldorfer halt ;)

Stammt ja auch von einem Konzert in Düsseldorf. Phillipshalle rult. :great:
Womit ich mich auch direkt selbst verraten habe, denn das Konzi war ja erst vor zwei Jahren oder so. Das Bild kann also gar keine 10 Jahre alt sein.

Gut erkannt übrigens Alex. Die Schrift ist schließlich recht verdeckt.

PS: ich habe da noch ein paar andere Shirts von Konzerten auf denen ich war, bei denen die Bands mindestens genauso geil waren / sind.

sagma peegee...kann das sein, dass deine saitenlöage um den 5. bund herum knappe 5 cm beträgt ? ... sieht ein wenig danach aus

Peegee schrieb:
PS: ich habe da noch ein paar andere Shirts von Konzerten auf denen ich war, bei denen die Bands mindestens genauso geil waren / sind.
kann nicht sein!
nicht besser als tool :)

magge schrieb:
sagma peegee...kann das sein, dass deine saitenlöage um den 5. bund herum knappe 5 cm beträgt ? ... sieht ein wenig danach aus

Nee Nee, das kommt vom vielen Weichzeichnen.
( Aber du hast Recht; sieht wirklich so aus. Ist aber nicht so. :confused: )