Rubbl
Registrierter Benutzer
dem gesichtsausdruck zu folgen ist diese aussage nicht an den haaren herbeigezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:Ich:
ich kann mir schon denken dass euch meine haare nicht gefallen...
es tut mir leid dass ich nicht so true bin wie leute mit langen haaren... sry ich werds ändern
JulianThies schrieb:Solche Finger hab ich noch nie gesehen...Sehen nach verwachsener Zwillingsmislexie aus...
magge schrieb:ehm....patr0ck....das bild beunruhigt mich ein bissl...leben denn die zuschauer von dem gig noch ?
dic schrieb:Wie versprochen, ein Vergleich zwischen unserem Gitarristen, Voge, und Phil Anselmo von Pantera/Down/Superjoint Ritual/etc...
Peegee schrieb:Nix da Ede - Wolf. Die kürzeren Haare habe ich. Und die werden auch nicht länger, höchstens kürzer.
Dafür hat aber auch der Bass zwei Saiten weniger.
Aqua schrieb:Wow, die Jahre sind spurlos an dir vorübergegangen...echt noch knackig!
Step Down schrieb:Ich wär ja mal dafür, diesen Thread wieder aufleben zu lassen!
Konzert Anfang diesen Jahres... man beachte die selbst zerschnittene und genähte Socke an der rechten Hand
hm, bis vor kurzem musste ich das ab und zu mit meinen pickeln machen aber das hat sich nun auch wieder gelegt (bin btw. in zwei wochen 17).Peegee schrieb:2. Ich bin ein noch viel größerer Trickser und habe mit Photoshop per Gaußschem Weichzeichner solange weichgezeichnet, bis alle Falten und das Doppelkinn verschwunden waren.
Peegee schrieb:Nix da Ede - Wolf. Die kürzeren Haare habe ich. Und die werden auch nicht länger, höchstens kürzer.
Dafür hat aber auch der Bass zwei Saiten weniger.
EDE-WOLF schrieb:auf dem bild hast du ein t-shirt der geilsten band schlechthin an ^^
Zeugt von geschmack
Düsseldorfer halt
kann nicht sein!Peegee schrieb:PS: ich habe da noch ein paar andere Shirts von Konzerten auf denen ich war, bei denen die Bands mindestens genauso geil waren / sind.
magge schrieb:sagma peegee...kann das sein, dass deine saitenlöage um den 5. bund herum knappe 5 cm beträgt ? ... sieht ein wenig danach aus