Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gastovski schrieb:Habe bis vor kurzen auch ohne irgendwelche besonderen Sicherungsmaßnahmen am Gurt gespielt, ohne dass mir irgendwas runtergefallen ist... Dann hab ich mir zur Vorbeugung Gummis von Bierflaschen mit Bügelverschluss drangemacht. und die haben überhaupt nichts gekostet.
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Leute so Schaller oder noch besser Jim Dunlop Security Locks kosten doch kaum was und man kann "sicher" sein, dass einem sein BABY nicht zu boden segelt ...
Ich kann da andere Attitüden echt nicht nachvollziehen
Yojo-Bad-Mojo schrieb:"Der" Meinung war mein Freund der Gitarrero mit den Flensgummis auch immer ... wenigstens solange bis ihm seine Fuddl dann doch runtergefallen ist und nichtma beim springen oder so ... nein beim Bücken nach nem Bier ... Zack mitm Kopp aufn Boden ... Stimmmechanik abgebrochen
Naja, ursprünglich ging's bei dem Post oben darum, dass man wohl auch noch die ca. 15 Euro für Security Locks auftreiben kann, wenn man sich überhaupt mal ein Instrument besorgt.partisan schrieb:es geht einfach darum, dass man nicht alles an äusserlichkeiten wie equipment oder gurtbefestigung festmachen kann.
Exciter schrieb: