Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
blackout schrieb:
also irgendwie hat dein sänger recht ;)
aber sagma, wasn das fürn bass?

Ich würd glatt sagen, das ist ein oller Daion Japan-Bass aus den 80igern.

Heike schrieb:
...... Sind nur inzwischen, wie nicht anders zu erwarten, auch schon einige in Ehren ergraute dabei...

Darauf wollte ich ja auch hinaus. :D
Aber keine Sorge, geht mir nicht besser und ich bin erst (?) mitte 30. Vielleicht sollte ich auch mal langsam anfangen zu färben.

AK schrieb:
......... Eine Musiker-Agentur hat uns eine Aushilfe für die Gigs besorgt und es kam eine dunkelhaarige Kontrabasserin, die saugut gespielt hat.
...es wäre ja echt Zufall wenn Du das gewesen wärst...aber Du kommst ja aus dem Kölner Raum...andererseits habe ich seither keine jazzende Kontrabasserin mehr gesehen....

Nee. Das war ich, bevor ich mich umoperieren ließ. :p :D

AK schrieb:
Eine Musiker-Agentur hat uns eine Aushilfe für die Gigs besorgt und es kam eine dunkelhaarige Kontrabasserin, die saugut gespielt hat.
...es wäre ja echt Zufall wenn Du das gewesen wärst...aber Du kommst ja aus dem Kölner Raum...

Ja, leider. Aber danke, daß Du mir soviel zutraust :) Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auch mal in 3D...

Heike schrieb:
Nö, dazu hab' ich mich weiter unten schon geäußert, das ist doch nur der Heiligenschein™, der war in binärem Schwarzweiß wohl nicht anders darstellbar... Ach nee, strenggläubiger Heide darf man da ja gar nicht sein (nur Kriegsverbrecher schon...).
Heiligenschein (© by Heike)?

Wie wäre es mit dieser Version?

Anhänge

• Heike is h(e)i(lli)gh.bmp
    21,1 KB · Aufrufe: 505
Aqua schrieb:
Heiligenschein (© by Heike)?

Wie wäre es mit dieser Version?

harharhahahaha :D

Gastovski schrieb:
Ich würd glatt sagen, das ist ein oller Daion Japan-Bass aus den 80igern.

Jep, richtig gut geraten. Hatte einfach Lust, den mal live einzusetzen.
Die gibt's ja nicht mehr. Ein sehr feines Stück fernöstlicher (Fließband-) Handwerkskunst. :D

Aqua schrieb:
Alter Schwede... :eek:
Geh um Himmels Willen mal zum Friseur und lass dir die Spitzen schneiden und angleichen lassen.
Du siehst ja aus, wie ne verschnupfte Version einer Kopie von Kurt Cobain.

Stimmt, müsste ich unbedingt machen lassen. Hab aber Bammel vor bösen Friseuren mit Drang nach künstlerischen Mainstreamlanghaarfrisuren. Hmm, eine Zwickmühle.

Heike schrieb:
Aber sehr süß siehste aus. Warum kann ich auch nicht ein paar Jahrzehnte jünger sein...

ui! *rotwerd* :)

Bis bald,
Jonas (gibt's keine weibliche Version davon, hehehe...)

@dic:
Wie is der Knüppel denn so? Schaut nach nem ziemlich komfortabelen Hals aus...
Damals in meiner Bass-Individualisten-Phase habe ich mich nach alten Japan-Bässen umgeschaut, und seit dem weiss ich wie ein Daion aussieht. Die Marke kannte ich aber schon von nem Kumpel her, der hatte mal ne Daion Strat.

dic schrieb:
Stimmt, müsste ich unbedingt machen lassen. Hab aber Bammel vor bösen Friseuren mit Drang nach künstlerischen Mainstreamlanghaarfrisuren. Hmm, eine Zwickmühle.
Keine Angst, solange du ne klare Vorgabe machst und noch ne Zeichnung kann sich ein erfahrender Friseur nicht vertun. Wenn nicht gibts das Geld zurück.
Außerdem kann es ja nicht schlimmer werden! :D

Aqua schrieb:
Keine Angst, solange du ne klare Vorgabe machst und noch ne Zeichnung kann sich ein erfahrender Friseur nicht vertun. Wenn nicht gibts das Geld zurück.
Außerdem kann es ja nicht schlimmer werden! :D

Ansonsten kann ich Dir noch zur komplementären Kurzhaarfrisur raten...
da kann man echt nix falsch machen...
Seit ich von Rasiererabstandshalter 6mm auf 0mm mit anschliessendem abschleifen und polieren übergegangen bin, stellt sich bei so manchen Mitmenschen eine vorsichtige Zurückhaltung ein - dazu noch ein böses Gesicht machen und man profitiert von der natürlichen Angst vorm Andersartigen....richtig unheimlich....

Ich habe auch mal "Skinhead, Modell Brandenburg" getragen. War voll unangenehm, ich war als Schwimmer ganzkörperrasiert auf der Suche nach verlorenen Hundertsteln, doch angezogen auf der Straße war ich automatisch Nazi. Naja, however, so eine Nassrasurglatze ist eigentlich keine pflegeleichte Frisur! Das ist ein echter Aufwand den Kopf spiegelnd zu halten.

Milosz schrieb:
Das ist ein echter Aufwand den Kopf spiegelnd zu halten.
Gibts dafür nicht irgendwelche Mittelchen? Bowlingkugelwachs oder ähnliches?

Aqua schrieb:
Gibts dafür nicht irgendwelche Mittelchen? Bowlingkugelwachs oder ähnliches?
Nee, das ist wieder mal typisch für Hollywood, die zeigen sowas Unrealistisches laufend. Weil wenn man sich eine Bowlingkugelpolitur auf den Kopf tut, kriegt man ganz gemeinen Ausschlag! Besser nicht!

Milosz schrieb:
Nee, das ist wieder mal typisch für Hollywood, die zeigen sowas Unrealistisches laufend. Weil wenn man sich eine Bowlingkugelpolitur auf den Kopf tut, kriegt man ganz gemeinen Ausschlag! Besser nicht!
Ach, auch schon ausprobiert? So wie das Haarwuchsmittel? :D