I
i-kili
Registrierter Benutzer
endlich jemand, der einen thunderbird spielt, wie er gespielt werden sollte. mit den fingern *duck und renn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich jemand, der einen thunderbird spielt, wie er gespielt werden sollte. mit den fingern *duck und renn*
Zebaoth Seraphimo (5 string) - das schönste Instrument der Welt
[...]
Fenix 5-String
mir gefällt das so... bin absolut kein plek spieler. Das passt einfach net zu mir
Einmal im Juli auf der größten Bühne, auf der ich bisher stehen durfte (Rheinkultur)
und einmal auf einer der kleinsten Bühne (wir machen immer das beste draus )
(die Band kann man sich übrigens hier anschaun: http://www.myspace.com/lakeciscoband)
... und hier wieder viele coole Bilder von euch posten
Hab beim Aufräumen meiner diversen Rechner ne Bilderserie wiedergefunden von mir beim ausprobieren von´n paar Kunststückchen, so als Showeinlage.
Hier also klein Michael beim (mit dem) Bassspielen.
Na du hast ja Nerven! Keine Angst, dass Dir dein Freund hinfällt und ggf. sogar Schäden davonträgt? Da schlage ich vor einfach mal !
War ja nur ein Preci. BTW, wilkman, vor der Fotosession künftig Hosenlatz checken.
Gruesse, Pablo