Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
@Jiko: PS ftw :great: (aber den fleck unter deinem ellbogen hättest du noch mit wegmachen können ;))

so, hier ein bild vom letzten samstag, zusammen mit einem netten herren, denn so mancher nürnberger sicher kennt (zumindest vom hören).

Anhänge

• Party_028-1.jpg
    Party_028-1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 239
Joa, ein Bild aus dem Proberaum, alles recht spartanisch und im Hintergrund das Schlagzeug, welches unser Schlagzeuger geschenkt bekam (einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D )

Anhänge

• blabla.jpg
    blabla.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 349
rapid bucuresti fan oder was?

ah ok
die wappen sehen sich irgendwie ähnlich

siehst du aus wie Dieser Taxifahrer/Rocker/Biker von Bully&Rick falls du den kenn solltest.:D
Öhm... nö. Sagt mir nix. :gruebel:

@Jiko: PS ftw :great: (aber den fleck unter deinem ellbogen hättest du noch mit wegmachen können ;))
Mehr PSP (Paint Shop Pro) als PS (Photo Shop). Ich habe beides, aber Paint Shop Pro (Version 5, also schon etwas älter) finde ich von der Bedienung her für solche Sachen angenehmer.
Hmmm... ich sollte meinen Monitor reinigen - da sind so viele Flecken drauf, dass ich das wahrscheinlich garnicht als Fleck auf dem Bild wahrgenommen habe... :D

So hier einmal, ganz gemütlich beim rumdudeln. ;)

PS: Ich will keine Beschwerden wegen dem 6 Saitigen Teil (rechts im Bild) hören :D Die gehört nicht MIR :D

Anhänge

• CIMG2282.jpg
    CIMG2282.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 311
Kappa
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
MrMaggot
  • Gelöscht von d'Averc
T
  • Gelöscht von d'Averc
sickranium
  • Gelöscht von d'Averc
Scottydoesntknow
  • Gelöscht von d'Averc
alci
  • Gelöscht von d'Averc
palmann
  • Gelöscht von d'Averc
MrMaggot
  • Gelöscht von d'Averc
müll, gerümpel, bierflaschen, kartons ... egal, ob im proberaum, in der kaserne oder im klassenzimmer. -> alles ot und in den trash. inkl. bernhardiner!
;)

Damit's hier mal weiter geht....:D

Ich hab mal wieder meine DigiCam anlässlich neuen Amps angefasst und da ist u.a. das hier entstanden. :D

attachment.php

Sieht iwie crazy aus. :eek::D

Anhänge

• ichse3small.jpg
    ichse3small.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 450
Evil Evil^^
Da hat jemand aber zuviel Kiss geguckt,ne?
Musst dich aber dem Herrn Simmoms in Sachen Zunge geschlagen geben =)

Krieg ich Punkte wenn ich errate welcher Bass das ist?^^
Ich sag mal Ibanez BTB mit Fender Saiten?

Krieg ich Punkte wenn ich errate welcher Bass das ist?^^
Ich sag mal Ibanez BTB mit Fender Saiten?

33,333 % richtig. Es ist ein Ibanez BTB, aber keine Fender Saiten.
Du bekommst Punkte, wenn du mir das Modell noch sagst, aber ohne in mein Profil zu schauen. ;)
Saiten sind übrigens GHS BassBoomers. :)

Jaja, der Herr Simmons hat die längere Zunge, das muss ich wohl zugeben, aber es war ja garnet der Sinn, ihn zu kopieren. :D

SO schau mal hier meine neue perle mein jung!

mein neuer fender jazz bass!

den zoom sollte man auf 50% stellen

Sehr nice! :great:
Aber irgendwie sehen die Cover auf dem zweiten Bild etwas "gebürstet" aus!? :confused:
Und kann es sein, dass das Pickguard mal Tortoise war? Oder seit wann gibt es vierlagige PG mit einer Schicht Rot? :D

Ne, ohne Flachs, ein sehr schöner Bass. ;)

ja ist gebürstet weil ich diesen glanz kram nicht so mag
und ja ist ne schwarze folie drauf (was sonnst;))

33,333 % richtig. Es ist ein Ibanez BTB, aber keine Fender Saiten.
Du bekommst Punkte, wenn du mir das Modell noch sagst, aber ohne in mein Profil zu schauen. ;)
Saiten sind übrigens GHS BassBoomers. :)
Echt?Ich hätte schwören können dass es Fender Saiten sind,wegen der umwicklung am Ende.Dachte nur Fender haben die.

Aber der BTB ist ein 300 FM-AM mit Matching Headstock und Sternaufklebern,sofern du die nicht schon abgemacht hast =)

Aber der BTB ist ein 300 FM-AM mit Matching Headstock und Sternaufklebern,sofern du die nicht schon abgemacht hast =)

Jawoll, stimmt! Und die Sterne hab ich immernoch drauf, sehen auch immernoch gut aus, also wenn ich nächstes Mal wieder was keleben will, geh ich wieder in den Schreibwarenfachhandel. :D

Ich würd dir ja gerne Punkte geben, aber ich muss wohl erst andere Leute bewerten. Dickes Sorry!!! :(

Wie gesagt, sind eindeutig GHS Boomers. :)

Viel haste von der Umgebung aber nich gesehen, oder? ;):D

Das ist ja der Vorteil an langen Haaren,schnell mal die Augen zu und "Ne,ich guck da jetzt nicht hin.Schnauze voll!" sagen.^^