Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
-seb- du schaust sehr zufrieden aus ^^ das wohlige Brummen stammt da wohl nicht nur vom Bass ...
Und zu Jiko kann ich nur sagen ... crazy ;)

-seb-
schonma den Tenacious D Film "Pick of Destiny" gesehen?
Ziemliche ähnlichkeiten mit dem jungen JB X)

-seb-
schonma den Tenacious D Film "Pick of Destiny" gesehen?
Ziemliche ähnlichkeiten mit dem jungen JB X)

wenn du wüsstest wie oft ich das gesagt bekomme^^... ich hatte auch mal noch längere Haare da sahs schon seehr ähnlich aus...

ma' wieder was von mir....das foto ist eigentlich spontan auf nem iPhone entstanden, aber mit dem Licht gefällts mir ganz gut so...

Anhänge

• smallgundi.jpg
    smallgundi.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 277
schöner Snapshot :)

ma' wieder was von mir....das foto ist eigentlich spontan auf nem iPhone entstanden, aber mit dem Licht gefällts mir ganz gut so...

Schickes Teilchen...was ist denn das für ein Hersteller?!:gruebel:

ein japanischer...die haben in den 70ern ganz viele fenderkopien und einige rickykopien gebaut...

genau. ist ein "Maya Electric Bass" aus Japan.
Gefällt mir unglaublich gut und konnte den erstaunlicherweise für ziemlich wenig Geld ergattern :)

Argentinier? =D

Ich fing ja 1977 mit Musikmachen an ... :redface:

Da kann ich mich noch bestens an Maya Gitarren und Bässe erinnern (und an Hoshino Drum Sets). Wenn ich mich recht erinnere, standen die Maya Gitarren auf einer Stufe mit den Ibanez Gitarren (die damals noch echte Kopien der Klassiker waren!).

Die Einordnung ist zwar nicht 10% korrekt, aber die Mayas waren damals das, was heutzutage Fender Mexicans sind; gute bezahlbare Kopien der Originale. Die Gitarren und Bässe wurden ja nicht umsonst verboten - die Qualität war zu gut ...

Wenn man dann noch ein richtig gutes Exemplar ergattert, hat man auch ein tolles Instrument! Und man darf nicht vergessen, dass das Holz (wenn es schon damals gut war) 30 Jahre Zeit zum ablagern hatte!

Guß
Andreas

bewegte bilder, nicht nur von mir, sondern von der ganzen band. gefilmt während der aufnahmen für unser zweites album, früjahr 2009:

- teil 1

- teil 2

:D

richtig! :)
wusstest du das noch oder hast du das irgendwie gesehen?

woher noch wissen? Kennen wir uns? :D

Ne ich hab nur einige Argentinische Freunde die sind so im selben Hauttyp wie du...Argentinier haben immer was ganz spezielles, die erkennt man genauso schnell wie Asiaten ^^

nene, persönlich kennen wir uns nicht, aber ich hab vor längerer zeit schon mal n foto gepostet, bei dem ich nach meiner herkunft gefragt wurde. dachte, evtl hättest du das noch in erinnerung ;)

du bist in diesem fall eine totale ausnahme für mich, ich werde sonst immer als italiener oder mexikaner betitelt...türke war ebenfalls auch schon dabei! :)
Aber find ich stark! :great:

Studiosession.:great:
l_139ec6892d8f48ea9ddcbce532369fc6.jpg

Nettes Zeug da hinter und vor dir. :great: :)

Gehört das alles euch?

Precision verprügeln ;-)

stranglers.jpg

Möööp. Tom5String spielt 4String. :D:D:D

Aber der P-Bass sieht sehr cool aus, is das aber kein Fender, oder? :gruebel:

Mist, Mist, Mist - erwischt ... :redface:

Ok, zur Ehrenrettung: wir haben den Abend ein Stranglers-Programm gespielt - da muss es ein P sein.

Ist aber schon ein echter Fender, 'nen 84er Elite. Mein erster richtiger Bass :D