Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sammlerstück !!!
Precisin Elite I, gleich erkannt an der Charakteristischen Brücke u. PU. Ich hoffe Deiner ist noch Original. Hab meinen jetzigen (EliteII) leider nur noch als Wrack für viel zu viel Geld gekricht, und musste ihn erstmal mit viel aufwand in seinen ursprungszustand zurückversetzen. Aber sind u. bleiben die besten Precisions dies je gab. Schade das die damals (83-85) nicht so angekommen sind, sonst gäbs die vieleicht heute noch.

Letztens Fotos für die Band-HP gemacht...

Dl1a2hMcBoE,1.jpg

Die Autumn Leaves Version hab' ich hier auch rumliegen :D
Aber schöne Idee, nur sieht man von dir leider sehr wenig.
Gruß, Tim

Hehe, Willkommen im Club, bei mir liegt se auch grade rum :D Übe grade Comping auf'm Klavier in verschiedensten Voicings dazu ...

Schönes Bild jedenfalls, gute Idee gut umgesetzt! Sehr stimmungsvoll.

Aber schöne Idee, nur sieht man von dir leider sehr wenig.
Gruß, Tim

Ja, das stimmt allerdings... Wenn ich mir die Fotos so anschau, hätt ich das mit den Scherben doch besser sein lassen sollen. Ist n bissl too much find ich. Naja, danach ist man immer schlauer. :D
Und die Autumn Leaves Version hat wohl jeder schonmal gesehn. :p

Ansonsten merci pour les fleurs :rolleyes:

Ist mir gerade über den Weg gelaufen:
attachment.php

Brabantus, Petz, Ratz, Gomorrha
Phyra, Dax, Jane (ich)

Anhänge

• Vroudenspil.jpg
    Vroudenspil.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 865
Brabantus, Petz, Ratz, Gomorrha
Phyra, Dax, Jane (ich)
Und wo ist Captain Jack Sparrow? :D

Ne im Ernst, sieht alleijne vom Outfit schonmal sehr spaßig aus. :great:
Und die roten Haare stehn dir echt hammer. :D

Es macht auch wahnsinnigen Spaß :D einfach gute-Laune-Musik. Für mich ganz wichtig an der Band...
Und danke für das Kompliment...

Schick, da fällst du sicherlich immer gut auf mit, so als "Signalfeuer" ;)

Vroudenspiel is einfach party pur xD^^... ´n liter met dazu (is nciht unbdingt notwendig, wir können natürlich auch ohne alkohol spaß haben *achtung ironie* :D:D) und die post geht ab :D:DD

ich muß mich mal kurz über die neue Bassanlage freuen. Thx an Gibson Freak das er die loswerden wollte :)

Anhänge

• IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    72 KB · Aufrufe: 710
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich muß mich mal kurz über die neue Bassanlage freuen. Thx an Gibson Freak das er die loswerden wollte :)

Wie geil - die alten Peaveys rocken mal so richtig, Glückwunsch! Auch an die Bandkollegen, die das Ding (hoffentlich) schleppen dürfen :D

Aber Bier auf'm Amp - das tät' ich mir abgewöhnen ... Da iss der Schritt zu Bier im Amp zu klein, kann ich dir aus leidvoller und net ganz billiger Erfahrung an's Herz legen ;)

keine Sorge. Das Bier ist 1tens Leer, 2tens von meinem Freund und 3tens stand das nur zur Deko aufm Amp weil er meinte er müße sich nem Basserklischee bedienen. Ich selber stelle nie irgendwas flüssiges auf meinen Amps ab. Abgesehen davon trink ich seltenst mal Alkohol und dann sicher nicht in der Probe oder vor nem Gig :)

Naja das ding ist leichter als meine Roland Combo. Der hat 65Kg aufwärts. Der Peavey hat nur um die 40 das kann sogar ich alleine schleppen :)

@ Snizzle

das sind 2 15er soweit ich weiß :D

Jetzt muss ich auch mal, recht aktuell... leider ohne Anlage

Anhänge

• IMG_6111-Kopie.jpg
    IMG_6111-Kopie.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 251
Erdbebenwarnung für Freudental !!!

115613d1254392962-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-img_1284.jpg

ich muß mich mal kurz über die neue Bassanlage freuen...
:great:
...kann ich vestehen, sowas ähnliches (von der selben Marke) hatt´ ich auch mal. Hab ich mich auch lange drüber gefreut.
Steht dir übrigens echt gut "die kleine Schwarze":D
(die Bassanlage is gemeint, bevor man mir wieder Schweinerein andichtet)

och ^^ erdbebenwarnung. Ich würd mich viel mehr freuen wenn die Anlage meine Basszerre erkennen würde :( wenn ich die anschlies zerrt da nix. Kann es sein das die Anlage zu alt is? Is ja angeblich von 1978 oder so

och ^^ erdbebenwarnung. Ich würd mich viel mehr freuen wenn die Anlage meine Basszerre erkennen würde :( wenn ich die anschlies zerrt da nix. Kann es sein das die Anlage zu alt is? Is ja angeblich von 1978 oder so

Wiewas? Das iss komisch - post' das mal ausfürhlich in der Effekte-Sektion. Denn die Anlage macht ja nur laut, was rein geht - 'n verzerrtes Signal kann sie ja schlecht wieder entzerren. Auf die Schnelle klingt das eher anch 'nem Problem mit dem Zerrpedal ... Mit 'n paar mehr Infos lässt sich da evtl. im FX-Subforum mehr zu sagen.

Steht dir übrigens echt gut "die kleine Schwarze":D

Right u are :) Die ollen Peavey ham einfach Stil ...

danke. Freu mich auch wie schnitzel. Vor allem is das noch Made in USA :)

wegen dem Problem hab ich grad Peavey und EBS angeschrieben. Wenn mein Freund sein Iceman dranhängt zerrt das auch kaum bis gar nich...