Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ basszilla / palmann
Nylon schreibt man übrigens mit "y"
...mach ich ja auch gar keinen Heel raus, sonst hätt ich die Bilder wohl nich in der Mörderauflösung da eingebaut.
Der dient natürlich zur Stabilisirung, um den Bass in der Senkrechten zu halten.
(das Gewicht hat er leider nicht ausgehalten, die zweite Nummer wär beinahe Schief gegangen)
...dachte das wär klar, das das ja wohl "getürkt" is...
Und Hehl schreibt man mit "h", Stabilisierung mit "ie"...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
So oder so coole Fotos, witzige Idee.
(EDIT: Letztes vor 1 1/2 Jahren: https://www.musiker-board.de/vb/pla...anz-so-ber-hmten-bassern-145.html#post2825403 )auch mal wieder...
Die Breite variiert ab und anAuf dem richtigen Weg biste schonmal - aber das Bandana muss breiter
Laut Waage nicht - da habe ich wohl eher rund 5kg zugenommen. Aber ich hatte dafür keinen so weiten Pullover an. Und der Bart macht mein Gesicht deutlich schlanker. *lol*Hast du abgenommen?
In der Tat sieht das auf dem Bild gerade ein bissel seltsam aus, weiß nicht, was genau ich da gerade gemacht habe - aber die Hand ist in dauerhafter Bewegung...Aber dein Greifhandgelenk sieht böse aus (also der Winkel).
LTD D-5 - macht schon Spaß...Toller Bass ;_; will auch...
(und das Bandana steht dir super )
Naja - bei der Hitze will ich mir das nicht zwangsweise antun, zumal das nur bei einer Probe entstanden ist, nicht bei einem Auftritt oder so. Ansonsten bin ich oft mit schwarzem T-Shirt ohne Aufdruck und Jeans-Jacke unterwegs.Bandana steht..wies schon gesagt, sehr gut! Dein Bart und deine Haare dazu würden dich mit passendem Kostüm wie einen verwegenen Rocker aussehen lassen, in kompletter Tracht