C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
Kannst du dir besser ne ganze Kuh drumwickeln,sonst reicht das eh nichtIch hab ja noch ein paar Fender Endpins. Fragt sich nur ob ich einen passenden Gurt finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir besser ne ganze Kuh drumwickeln,sonst reicht das eh nichtIch hab ja noch ein paar Fender Endpins. Fragt sich nur ob ich einen passenden Gurt finde.
... leider fehlen aber die Gurtpins.
Da haste dir aber einen Schrott andrehen lassen.
Das geilste sind eh die Chucks in deinem Alter... *duck und renn*
Die ersten Schuhe mit Gummisohlen und Leinenschaft (Canvas) wurden ab etwa 1860 produziert. Ab 1892 produzierte eine Abteilung der United States Rubber Company unter verschiedensten Markennamen solche Schuhe und brachte ab 1917 mit den Keds die ersten in Massenproduktion gefertigten Sportschuhe heraus.
1908 gründete Marquis Converse in den USA die Converse Rubber Shoe Company welche zuerst winterfeste Schuhe erzeugte und später auch Sportschuhe (Basketball, Tennis, Angeln, Football, Ringen) und andere. Die ersten Basketballschuhe der Marke All Star kamen 1917 in schwarz auf den Markt. Basketball war erst 1891 erfunden worden, wurde oft in Tanzsälen mit Parkettfußboden gespielt und steckte quasi noch in den Kinderschuhen.[3] 1921 begann Chuck Taylor, Basketballspieler und Converse-Mitarbeiter, für seinen Sport und die All-Star-Schuhe zu werben. Er selbst hatte seine ersten Chucks im Jahre 1918 getragen.[1] 1923 erhielten sie einen runden Aufnäher auf der Innenseite, beim Knöchel, mit seinem Namen und nannten sich nun Converse All Star Chuck Taylor, woraus später die Bezeichnung Chucks entstand. Der Aufnäher war in den 1950ern einfarbig blau auf weiß, wurde in den 1960ern mit rot oft zweifarbig und gilt als erste Signatur auf einem Basketballschuh.[4] Später erhielten auch für andere Sportarten produzierte Schuhe den Namenszug Chuck Taylors am Schuh und/oder auf der Packung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Taylor_All_Star
Ach, neu dabei? Glückwunsch. Wollte schon sagen, du siehst doch gar nicht aus wie diese Phyra auf der HomepageMeine Band - Vroudenspil und ich bei meinem Debüt
...
@wilk: Wer ko' der ko'