Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
... leider fehlen aber die Gurtpins.

...hätt ich sofort reklamiert !!!

Da haste dir aber einen Schrott andrehen lassen.

...deshalb soll man beim Kauf auch immer einen erfahrene Bassisten mitnehmen der auf solche Kleinigkeiten achtet !:D
Im übrigen scheinst du deine Family ja ganz schön auf trab zu Halten. Mir sucht keiner Klamotten od. Instrumente aus. Ungerechtigkeit !!!:D
(is vieleicht auch besser so, sonst kommen da am ende noch "BundfaltenBässe" u. Poloshirts mit Batterie bei raus)
;)

Das geilste sind eh die Chucks in deinem Alter... *duck und renn*

Das geilste sind eh die Chucks in deinem Alter... *duck und renn*

Wieso? Kommt doch hin:

Die ersten Schuhe mit Gummisohlen und Leinenschaft („Canvas“) wurden ab etwa 1860 produziert. Ab 1892 produzierte eine Abteilung der United States Rubber Company unter verschiedensten Markennamen solche Schuhe und brachte ab 1917 mit den Keds die ersten in Massenproduktion gefertigten Sportschuhe heraus.

1908 gründete Marquis Converse in den USA die Converse Rubber Shoe Company welche zuerst winterfeste Schuhe erzeugte und später auch Sportschuhe (Basketball, Tennis, Angeln, Football, Ringen) und andere. Die ersten Basketballschuhe der Marke All Star kamen 1917 in schwarz auf den Markt. Basketball war erst 1891 erfunden worden, wurde oft in Tanzsälen mit Parkettfußboden gespielt und steckte quasi noch in den Kinderschuhen.[3] 1921 begann Chuck Taylor, Basketballspieler und Converse-Mitarbeiter, für seinen Sport und die All-Star-Schuhe zu werben. Er selbst hatte seine ersten Chucks im Jahre 1918 getragen.[1] 1923 erhielten sie einen runden Aufnäher auf der Innenseite, beim Knöchel, mit seinem Namen und nannten sich nun Converse All Star Chuck Taylor, woraus später die Bezeichnung Chucks entstand. Der Aufnäher war in den 1950ern einfarbig blau auf weiß, wurde in den 1960ern mit rot oft zweifarbig und gilt als erste Signatur auf einem Basketballschuh.[4] Später erhielten auch für andere Sportarten produzierte Schuhe den Namenszug Chuck Taylors am Schuh und/oder auf der Packung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Taylor_All_Star

:D

Aber Moulin, sehr schick, der "Kleine" ... Ich krieg' immer mehr Bock, mir auch noch mal 'nen netten 3/4-Kontrabass zuzulegen. Aber ich glaub', das geh' ich erst an, wenn ich wirklich ein bissl Zeit für hab - und Geld für sowohl 'n solides Intrument als auch 'nen Lehrer für die erste Zeit ;)

Na wenn schon ein klassisches Instrument, dann auch klassische Schuhe. :great:

Und in dem Sinne auch klassische Musik. :great: :great: :great:

.

.

So wie versprochen ... :

attachment.php

Meine Band - Vroudenspil :) und ich bei meinem Debüt

attachment.php

Heiß wars und fertig war ich... da das Sonnensegel vor dem Auftritt verweht wurde. Nen schönen Sonnenbrand hab ich jetzt an der rechten Schulter.

attachment.php

Am Vorabend beim unverstärkten Auftritt: Vroudenspil zusammen mit Malus Ludus :) (alles blau-rote sind Luden-Luder alles rot-schwarze oder andersfarbene sind die Vroudenspiler)

nich schlecht... ihr seht n bisshcen aus wie die veytaler hier in der region. gibts irgendwo aufnahmen von euch?

hey, Jane D, du kommst auch aus der gegend Rosenheim? :D... ich komm aus Feldkirchen-Westerham, wennst des kennst =)
wie lang bist´n du schon bei Vroudenspiel?, weil als ich die´s letzte mal gsehn hab (is schon a bissle länger her ^^) warst du glaub cih noch nicht dabei =)

Gruß, michi

@Mad: Die Phyra steht da ja auch noch auf den Bildern rum. Und die spielt nix mit Saiten ;) und is hübscher als moi.
@Porkel: Ich komm (bald) aus München. Und... ich bin erst offiziell seit Samstag dabei ;) drum kannst du mich vorher garnicht gesehen haben. Du solltest sie aber unbedingt mal wieder sehen - die sind extrem besser geworden (der Ansicht war ich auch schon als noch nicht im Gespräch war, dass ich da Bassistin werde - nicht das hier Spekulationen aufkommen - ich war erst Fan, dann hab ich mich beworben.)
@wilk: Wer ko' der ko' :p

...
@wilk: Wer ko' der ko' :p

...war ja nur ´n Gäg... ;)
Aber im ernst, gefällt mir ganz gut. Geht so in etwa in Richtung "Cultus Ferox" od. so ähnl.. Weis zwar nich wiso man´s Freibeuter-Folk nennt (Freibeuter=>Kaperfahrer, Seerräuber, Pirat), kommt evtl. von den Texten (?), die ich mal wieder nich versteh, aber ganz Interessant. :great:
Sach mal bescheid, wenn´s euch mal in Richtung Ruhrgebiet od. Umgebung verschlägt !!!
:p :cool:

Kleiner aber feiner Unterschied: Wir sind besser :p

@jane: hey, wenn ihr mal wieder in rosenheim oder münchen spielt komm ich vorbei und dann könn ma ja mal´n "bassiges" pläuschen halten ;);)

dann kann ich mich auch überzeugen, wie gut ihr seit =)

Gute Idee :) Der nächste Gig ist in Sulzberg (weiter weg) aber das Tanzt! Festival kann ich dir wärmstens Empfehlen das ist in Kufstein am 14.11. und von Ro fährt sogar ein Bus da hin :) Page (bei Events: Tanzt!)

da wollt ich sowieso hin ^^, ich kenn´n Michi (Seether), wenn´st den auch kennst;)
mit dem fahr ich wahrscheinlich am 30.08. auf´n schandmaulkonzert :D
fährst du auch hin? =)

Na kla den michi kenn ich :D Man die Welt is echt n Dorf.
Schandmaul hab ich das Jahr schon 2 ma gesehen. Also ehr net.
Naja aber hier ma wieder On topic. Kannst mir ja ne Profilnachricht schicken, wenn du weiterquatschen magst :)

Einmal im Juli auf der größten Bühne, auf der ich bisher stehen durfte (Rheinkultur)

http://s4.***.net/images/090805/6c9caid3.jpg

und einmal auf einer der kleinsten Bühne (wir machen immer das beste draus :great:)

http://s8.***.net/images/090805/xxcsxgsi.jpg

(die Band kann man sich übrigens hier anschaun: http://www.myspace.com/lakeciscoband)

Einmal:

Zweimal:

Und mit unserm Gitarrist: