Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wär wohl besser, wenn die beiden denselben Farbton hätten. :D

MAnn muss dazusagen, dass die Hose in echt viel dunkler ist und die nur wegen dem Licht so hell wird. :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Schawupp! :D
Rote Hose und roter Bass sind irgendwie cool. :p

hatten wir doch schon =P

PS: Ihr seid kacke wisst ihr das?! XDDDD
Ich bin gerad wieder am überlegen mir nen Donnervogel zu kaufen und dann postet ihr solch Bilder ^^

PS2: war nicht bös gemeint

@nash: naja ich mag die kurzen haare... ist das erste was mir irgendwie richtig gefällt... n zweiterstelle kommt "n bisshcen länger,mit gel drin"... aber so wies aktuell is, gefällts mir

PS: Ihr seid kacke wisst ihr das?! XDDDD
Ich bin gerad wieder am überlegen mir nen Donnervogel zu kaufen und dann postet ihr solch Bilder ^^

Na denn viel Erfolg. Meine Bestellung für den neuen Pro ist am 23.06. raus... Bisher weiß noch niemand, wann der geliefert wird... :(

oh mann!! ich bin so uncool...mein t-bird hängt einfach viel zu hoch...

dafür bleibt der rücken grade;)

Schon bissl länger her: Fasching^^
fasching0y1r.jpg

irgendwo her kenn ich dich doch :gruebel:

Kp, ich dich vll. auch wenn ich nen Bild seh? :D

Damit es auch mal was über mich zum lachen gibt ^^

leider nur mit Handycam aufgenommen. Und ich gugg mit Absicht doof ^^

l_337e3a7663804143bd289a09f8837177.jpg

du kannst mit den knien bassspielen? wow :D

mal mit einem etwas größeren Arbeitsgerät...

110632d1249051809-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-kaba.jpg

Anhänge

• KaBa.jpg
    KaBa.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 385
@Moulin
Cool, solche Hemden trägt "Al" aus "hör mal wer da hämmert" doch auch immer. Müssen dafür nich entsätzlich viele Flanelos sterben ??? :D
...aber das Bässchen hat auch was ! Der ist bestimmt nicht Kopflastig, oder? Ist das ´n 3/4, oder bist du so groß, wirkt von den Proportionen etwas klein.
:gruebel:

Hey, nix gegen diese Hemden. Billisch un gut!

Der Bass ist auch ganz schick…

Gruesse, Pablo

@Moulin
Cool, solche Hemden trägt "Al" aus "hör mal wer da hämmert" doch auch immer. Müssen dafür nich entsätzlich viele Flanelos sterben ??? :D
...aber das Bässchen hat auch was ! Der ist bestimmt nicht Kopflastig, oder? Ist das ´n 3/4, oder bist du so groß, wirkt von den Proportionen etwas klein.
:gruebel:

Hemd ist kein Flannell, hat meine Tochter ausgesucht, Bass ist 3/4, hat meine Frau ausgesucht.
Bass ist nicht kopflastig, leider fehlen aber die Gurtpins.

attachment.php

Anhänge

• kopflast.jpg
    kopflast.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 359
Ich hab ja noch ein paar Fender Endpins. Fragt sich nur ob ich einen passenden Gurt finde. ;)